EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Hmm, keine Ahnung. Kenn mich mit der PS2 nicht so aus, aber hier gibt's bestimmmt jemanden, der das weiß.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja dann frag ich einfach nochmal :lol:
    weiß jemand welchen spieler ich verändern kann also name und die stärken um wesley zu erstellen ? und wenn ja kann mir einer die stärken zahlen schreiben wäre echt nett :beer::beer:
     
  3. Higuain für 50 millionen anfang 4. saison geholt, 1. testspiel, 19. minute, baaaam verletzt für 56 tage:wild:

    Naja, jetzt ist er wieder fit und gleich mal im ersten buli-spiel nach vorlage von Diego getroffen:applaus:
     
  4. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    wie kann man bitte kuyt spielen lassen und pato auf der bank sitzen lassen??
     
  5. Das ist die Benitez-"taktik":lol:
     
  6. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    1. Saison ist gelaufen (spiele auf Halb-Profi), Double-Sieger.

    Die "Luschen" verkauft (Niemeyer, Vranjes etc.), dafür nen guten LV geholt (Name fällt mir grad nicht ein, aber klingt Italienisch, wird mit über 80 Pkt. bewertet) und Nasri für das OM. DER ist ein Abgeher, meine Herren...!

    2. Saison jetzt angefangen, gleich mal Barca in der CL 2:0 besiegt (dabei ein Naldo-Freistoßtor aus gut 30 Metern gemacht) - man war ich stolz auf Naldo! Er ist bei mir jetzt auch länger schon Captain.
     
  7. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Nicht nur bei dir, Tobzen ;)

    Naldo gerät nun allerdings immer sehr schnell in den gelben Bereich und die Coaches meckern schon immer von wegen Auszeit und bla - Da habe ich jetzt zur Vierten Saison Wiese zum Captain gemacht :D

    Die dritte Saison war übrigens nicht so toll.

    "Nur" Zweiter hinter Bayern, beide direkte Duelle nicht gewonnen! 5 Punkte hinter Bayern war das glaub ich.
    Pokal geholt, wieder gegen VW, 0:1 nach VL in der 105. durch Wesley :D
    CL rausgeflogen im 1/8 Finale gegen Barca (HIN 2:1, RÜCK 1:3)
    Habe aber auch viiiel simuliert in der Saison, vielleicht wäre mehr drin gewesen, wenn ich selber gespielt hätte ;)
    Mal sehen wie die Vierte Saison laufen wird :)
     
  8. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das Gemeckere vom Co kenne ich auch. Dann bekommt Naldo zwischendurch mal ne Pause und Prödl spielt die IV neben Merte. Jedoch sagt der Co auch immer, dass Naldo so hervorragend spielt zurzeit und ich ihn motivieren soll. Nur wüsste ich leider nicht wie, außer ihn zum Kapitän zu machen. Hat jemand eine Idee?

    Außerdem verlieren teils Spieler Ihre Wertungspunkte - Lutscher z.B. hat einen verloren, aber ich weiß auch hier nicht, woher das kommt. Schließlich gewinne ich so gut wie jedes Spiel (in der ersten, gerade abgeschlossenen Saison habe ich nur eine Niederlage und fünf Unentschieden hinnehmen müssen...). Wodurch verlieren Spieler Punkte?
     
  9. Dadurch dass sie älter werden. Deswegen sollte man auf junge Spieler setzen. :)
     
  10. Alter!?;)
     
  11. kuyt ist einer meiner Lieblingsspieler :D
     
  12. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach kommt schon...! ALTER? Ich bin doch in Lutscher´s Alter, und wenn ich mir so überlege, wie fit ICH noch bin...dann...

    ääääh...

    Na gut. Alter lass ich gelten. :D
     
  13. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    ohhhhh gott..wie ich ihn hasse..ist immer der 1. den ich L'Pool verkaufe...:D
     
  14. geschmäcker sind verschieden :D

    aber pato spielt jedes 2 spiel von beginn an da meine spieler irgendwie immer so shcnell im gelben bzw roten bereich sind
     
  15. Mir ist bei fifa10 aufgefallen, dass je länger man die halbzeitdauer einstellt desto fitter sind die spieler beim nächsten spiel wieder. Ist vielleicht auch diesmal so.

    Auf welcher hz-länge habt ihr denn eingestellt?
    Ich bin bei 8 minuten pro hz.
     
  16. boah das wär mir viel zu lang. 5 minuten sind mir ja hin und wieder schon zu lang. wenn ich denn überhaupt mal gg den computer spiele. online macht´s nämlich viel mehr fun:) da vergeht die zeit auch iwie immer schneller :D
     
  17. habe 7 minuten

    hat eigtl jemand das zweiute patch runter geladen ? beim ersten habe ich probleme dannach mit fifa
     
  18. Ich würde ja auch liebend gern online spielen aber das funktioniert leider nicht(kuhkaff->nur internetstick->reicht nicht->fifa offline):o
     
  19. das ist mies. aber mir reichen meistens 2 spiele gegen den computer und ich mach wegen langeweile aus...
     
  20. bei mir klappt das nicht weil ich dafür ne aktuelle version rutner laden muss und wenn ich die runterlade dann klappt fifa nicht mehr :(

    aber das war nur beim ersten patch so, obs beim 2. auch so ist, keine ahnung