EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ach man gewöhnt sich an alles... aber die grafik und der managermodus lassen echt zu wünschen übrig... :mad::mad::mad:
     
  2. ja dann seh zu dassu zu mediemarkt gehst und dir fifa für ne andere konsole holst :D
    ich glaube welche, ist dann irrelevant weil schlechter als auf der wii kann ich es mir nirgendwo vorstellen
     
  3. sind da immer noch so viele Pfeile bei? Hat mich total kirre gemacht beim ersten FIFA auf der Wii
     
  4. Genau aus dem Grund bin ich auch bei 0 geblieben und habe die anderen Geschwindigkeiten gar nicht erst ausprobiert.:p
     
  5. Hm Geschwindigkeit. SPiele eigentlich nur online. Da kann man das schätzungsweise nicht variieren.

    Vorhin dann endlich mal wieder gespielt und direkt nen Wettbewerb. Das erste mal 3x in Folge gewonnen. Leider hats nur zu Platz 26 gereicht, da ich 2 Tore zu wenig geschossen hatte. Aber die 400.000 € Prämie waren auch so ganz nett :applaus:
     
  6. ich bin immobilienkaufmann und habe ab und zu eigentümerversammlungen zu halten. die beginnen dann um 18 uhr und gehen im regelfall bis 21 uhr. aber am mittwoch und donnerstag hatte ich da spezialfälle, bei denen ich wusste, dass es länger dauern würde. sollte dann auch recht behalten. mittwoch bis 23:30 uhr und gestern bis 22:30 uhr. naja. bums. jetzt ist zum glück wochenende. :)

    fifa auf wii ?!? never. ich hab zwar auch ne wii, die hier einstaubt. aber fifa mit nem nunchuk geht gar nicht. so wie ich auch keine shooter mit nem joypad spielen kann. da bin ich noch aus der alten CS-schule und kann nur maus + tastatur.
     
  7. donseppl

    donseppl

    Ort:
    Unna
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    hat jemand nen paar gute Tipps um sein Ultimate-Team zu pushen?
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oje, kein gutes Omen für morgen. ;____; Endergebnis 1:2

    Tore:
    1:0 - 18. : Kopfball Mertesacker nach Ecke von Marin
    1:1 - 79. : Abpraller von Wiese und Kopfball von Amanatidis
    1:2 - 90.+2: Erneut kann Wiese nur nach vorne abwehren und Korkmaz steht richtig

    Karten:
    Gelb - Wesley, Pizarro, Bargfrede

    Verletzte:
    -Meyer
     
  9. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Willkommen im Club :D Ich spiele auch keine Shooter auffer Konsole, bin da, wie du, ausser alten CS-Schule ;) Wobei mich ja "Black Ops" reizen würde. Vielleicht hol ich mir das auch, wenns geht, für Lappi, sodenn er das schafft.

    Eisbaer:

    Ich spiele morgen früh vor und dann gegen 14 Uhr nochmal mitm Kumpel. Ist seit Jahren eigentlich Tradition, die letzten Wochen haben wir allerdings nicht gespielt, daher wirds mal wieder Zeit. Welche Aufstellung nimmste als Grundlage, bzw welche Quelle nimmste dafür?
     
  10. wat is denn ultimate team ?
     
  11. hab auch ultimate team angefangen.
    und das erste spiel direkt mal 3-0 gewonnen.
    nach dem spiel ein speialpaket bekommen und schwupps sturm: berbatov und liberopoulos und dahinter schön riquelme:D
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  13. Freundschafsspiele + 2 Ligaspiel bestritten. Aufstellung:

    Reine
    Johnson - Carragher - Skrtel - Koncheskey
    Payet - Gerrard - Hunt
    Kuyt - Gomez - Torres

    Payet ist eine echte Verstärkung, schlägt gute Flanken. Gomez spiel überragend, 5 Tore in 2 Spielen.

    Meireles hat sich leider das Kreuzband gerissen und fällt 19 Wochen aus. Zuvor war Hunt schon verletzt, welcher nun wieder fit ist.

    Eigentlich wollte ich noch Fabio Coentrao verpflichten, dieser hat jedoch anscheinende kein Intresse an meinem Verein. Ich werde es im nächsten Sommer noch mal versuchen.
     
  14. spiele auch mit pool


    torres
    kuyt
    David Silva, Cole
    Gerard,Wesley
    Agger,Carragher,Skrtel,Jonhson
    Reina

    Pato, Jovanovic und Shelvey/Mereiles kommen meistens von der Bank
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich zock mit arsenal


    fabianski

    sagna pique vermaalen glichy

    fellaini

    fabregas

    nasri

    arshavin

    van persie
    chamakh


    mit arsenal spiel ich auch öfters online, komm mit denen super klar :applaus:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab mir heute pes11 gekauft und wesley war nicht drauf
    hat jemand ein tipp welchen spieler ich umbennen kann um wesley zu haben und kann mir jemand mal die stärken schreiben ? danke :beer::beer:
     
  17. Geh mal auf die Seite und lad den Patch 0.4 runter, dann ist die ganze 1. und 2. Bundesliga drauf.
     
  18. Der offizielle Patch würde für Wesley auch reichen:p
     
  19. ich bin jetzt online bei nem punktestand und level angelangt, wo ich wahrscheinlich nur noch die kleinen nixkönnenden arschlöcher vor die brust bekomme. hab eben 5 mal hintereinander nen spielabbruch vom gegner gehabt, weil ich die "vermöbelt" habe. lag mit chelsea gegen barca schon 2:3 zurück und der französische spacko feierte gerade seinen inneren reichsparteitag (um mal frau müller-hohenstein zu zitieren), dann ging es ab. hab in der letzten minute das 6:3 eingeköpft. dann war die verbindung mal wieder weg. andere brechen schon nachm 0:3 in der halbzeit ab. alles solche würste. ich frag mich immer, für wen die sich halten. denken die wirklich, dass sie jedes spiel gewinnen würden ??? und wenn nicht, dann bricht man halt ab ?!?

    p.s. wenn man mal ne tabelle von abbrechern machen würde, dann würde die so aussehen (den sprachen nach zu urteilen)

    1. frankreich
    2. england
    3. deutschland
    4. holland
    5. spanien
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja aber ich spiel auf play station 2
    gibt es da auch ein patch oder so ?