EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. L1+Pass ist Doppelpass korrekt.

    Aber um die andere Funktion zu nutzen muss man nicht die Sprinttaste nehmen sondern die andere. Wo man auch Langsam mit dribbeln kann usw+ ball annehmen etc. standardmäßig ist das rechts hinten^^
     
  3. Was bedeutet bei euch denn L1. Es wird ja Ingame unter LT und LB oder so angezeigt..
     
  4. L1 ist ps3

    bei xbox entspricht das dem lb, sprich der kleine vordere

    aber im ernst leute, dass kann man doch auch im spiel, sowie der anleitung nachsehen -.-
     
  5. Entweder ich bin komplett doof oder davon steht nichts in der Anleitung. Aber ehrlich, ist so ein Thread nicht dafür da um nachzufragen?

    Egal, habe es mittlerweile hinbekommen. Danke an alle für die Hilfe.
     
  6. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    DA, bin ich ja morgen mal gespannt ;)

    Werd jetzt noch 2-3 Stunden meine Karriere weiter voran treiben ;)
     
  7. das wäre das zweite patch oder ?

    braucht man um das zweite patch zu installieren auch das erste ?
     
  8. Ja finde ich auch.

    Na dann ist dochgut dass es jetzt klappt. Ich komme derzeit leider wenig zum zocken. Heute abend vllt mal wieder :)
     
  9. urlaub oder arbeitest du schicht ??? ich komm im moment nur am wochenende zum daddeln. hab den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) voll arbeit und bin froh, wenn ich abends vor 22 uhr nach hause komme. gestern war ich um kurz vor mitternacht daheim. son driss. falscher beruf. :)

    aber zumindest hab ich mich online wieder auf die 2400er marke hochgekrabbelt. und fähigkeitlevel bin ich jetzt auch wieder bei 17 oder so. läuft also.
     
  10. wat machste dnen
     
  11. Ich bin's mal wieder. Diesmal nicht mit einer Verständnissfrage, sonder wollte ich mal eine Meinung von euch hören: Auf welchem Spieltempo spielt ihr eigentlich, was macht euch am meisten Spaß? Ich finde auf Stufe 1 ist das Spiel leichter, aber es wirkt nicht so realitisch wie auf 0.
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    mal so eine frage... spielt hier nochjemand fifa11 auf der wii???

    ich bin mit dem mangermodus bei meiner wii-version sehr unzufrieden... ist im gegensatz zu fifa09 einfach nur schrecklich das spiel... (ausgenommen der "von der strasse ins stadion" modus) :wall::wall::wall:

    oder ist es bei euch auch so das es im manager nicht mehr um geld sondern nur um irgendwelche sterne und transferpunkte geht?
     
  13. spiele am liebsten auf -1
    0 aufwärts fallen mir zuviele tore

    is nur doof wegen der umgewöhnung, wenn man online spielt
     
  14. Bei mir fallen bei 0 fast zu wenig Tore. Naja, mittlerweile komme ich im Schnitt vielleicht auf 2 pro Spiel, vor zwei Tagen waren es noch 0,5 :D
     
  15. Nein,
    und ganz ehrlich: Ich glaube DA liegt auch dein Fehler :p
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab mir gerade bei Ultimate Team CARLOS ALBERTO geholt :D:D:D
     
  17. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich arbeite Schicht, daher auch das ich nachts noch bis zur Müdigkeit spielen kann ;)
    Am Wochenende komm ich eher nicht wirklich zum spielen, am Sonntag vielleicht, falls ich Montag wieder ne Spätschicht machen sollte ;)
    Was machste denn beruflich?

    FIFA auf Wii? :eek: :stirn:
    Hab ich damals gehabt, FIFA 09, boah was war das grausam... Die Wii war dann auch schnell wieder weg :D
     
  18. fifa aufer wii kann ich mir ja auch mal gar nicht vorstellen
     
  19. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Never! Schon garnicht mit Nunchuk und dieser Fernbedienung da. Hatte mir dafür extra Gamepads gekauft. Aber war ein Reinfall - hab dann die Playsi vermisst - Wii verkauft für 450 Tacken und PS3 rangeholt :D woohoo da war ich wieder happy :)
     
  20. das hab ich einmal gespielt und war total überfordert.... grausam :D