EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. also habe mir das patch rutner geladen und wollte es installieren aber bei 21% bleibt es immer stehen und nach ner zeit kackt mein pc ab
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bei mir ging es auch erst beim 2. Mal...nicht immer gleich aufgeben ;)
     
  3. hab 2 oder 3 mal versucht zu installiert

    schmiert immer an der selben stelle ab
     
  4. Hört sich kompliziert an :D Morgen mal ausprobieren
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    einfach mehrmals probieren, ich bin mir sicher, dass das dann bald funkt.
     
  6. ja morgen hab ich wieder n ganzen tag zeit :D

    gleich gibbet nudeln und damit hau ich mich ins bett und gucke dann fernsehen

    soll heißen : heute kein bock mehr :D
     
  7. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ultimate Team :knutsch:
     
  8. scheiße

    hab das patch nun installiert, was auch geklappt hat

    wenn ich fifa nun starten will, klicke ich in de Menü ganz am anfang auf Spielen, dann kommt da Kaka und von da aus Flieg ich direkt wieder raus :(

    wer kann mir helfen

    kann man das Patch rückgängig machen bzw deinstallieren ?
     
  9. Hm mit der rechten Schultertaste geht's nicht. Welche Funtkion ist denn das? Meine Belegung ist wie folgt:
    Rechts vorne: Spezialbewegung
    Rechts hinten: Sprint
    Links vorne: "Manueller Pass Modus" oder so?! (was bringt das :confused:)
    Links hinten: Spielerwechsel

    Komisch an PES finde ich, dass die Chancenauswertung der Gegner auf Stufe Profi dermaßen schlecht ist, dass ich seit 5 Spielen kein Gegentor bekommen habe (selbst frei vor dem Tor schießen die den Ball 5 Meter vorbei :D) - durch meine mäßigen Fähigkeiten aber auch nur 2 Tore geschossen habe..
     
  10. An der Stelle fliege ich auch ab und an raus. Wenn ich den PC daraufhin neustarte, klappt's.
     
  11. Also, es ist prinzipiell die Rechts Vorne Taste. Da wo man sonst auch sprintet. Wenn du die beim/nach dem pass drückst dann läuft der passende spieler los und kann schön mit steilpass geschickt werden.
     
  12. Sprinten wäre bei mir rechts hinten. Naja, ich werd üben müssen, irgendwann klappts^^
     
  13. hä?

    wo sprinten liegt ist völlig egal. man drückt L1+passen
    dann startet der passgeber durch und man kann schön doppelpass spielen
     
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ach du sch..sse
    grad 7-7 gespielt , 6 tore in der verlängerung gefallen :O
    online natürlich
     
  15. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hi Leute,

    ich spiele nun schon einige Jahre Fifa, aber gerade beim aktuellen Teil wird hier immer davon geredet, dass man auch Saisons hintereinander spielen, sogar Triples holen kann. Ich sehe vermutlich den Wald vor lauter Bäumen nicht, denn ich dachte bislang, dass man nur

    - Eine Saison spielt und dann eine neue beginnt, ohne den Fortschritt / die Entwicklung der Spielerwerte weiterverfolgen zu können

    - oder eine Pokalrunde spielt

    - oder ein eigenes Turnier (gestern spielte ich einen int. Pokal mit Gruppen- und KO-Phase, lustigerweise wählte die Konsole Teams aus der ganzen Welt aus...) erstellt

    Jetzt der Knackpunkt: Wie kann ich, ohne mich online zu begeben (das ist bei mir leider nicht möglich), mehrere Saisons inkl. DFB-Pokal und Europacup (bzw. hoffentlich CL) spielen und die Spielerfortschritte entwickeln lassen?

    Danke für Eure Hilfe!

    PS: Ich zocke auf der XBox360

    GWG
    Tobzen
     
  16. -> Karrieremodus -> Manager

    Oder seh ich grad den Wald vor lauter Bäumen nicht?
     
  17. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2

    Axo. Das bezieht sich auf den Manager-Modus, nicht auf eine Spielart, bei der man die Spieler selbst steuert (wie beim ganz normalen Kick)?
     
  18. Du kannst den manager-modus als team spielen, wie z.b. bei 'Anstoß' oder als einzelner spieler. Da steuerst du dann nur diesen einzelnen ausgewählten('Be a pro').
     
  19. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich danke Euch für die Erklärungen.

    "Be A Pro", also als Einzelspieler (bei mir: Marin), habe ich schon mal gespielt.

    Wenn ich das also richtig verstehe, kann ich im Managermodus ganz normal bei Spielen die Mannschaft steuern, gleichzeitig aber auch Transfers, Trainingslager etc. regeln. Dabei sollten die Spieler sich dann auch in den Talentwerten über mehrere Saisons weiterentwickeln können.

    Sauber. Genau das habe ich gesucht.

    Grünweißen Dank! :beer: