EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Lyon;)
     
  2. Ne, habe nochmals mit Liverpool angefangen. :p
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frustzocken aufm Programm, wer macht mit. Rache werder - stuggi auf amateur?:applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wie kann ich mich bei ea anmelden um meine eigene mannschaft/spieler zu erstellen???
     
  5. du meinst virtual pro?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  7. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    manchmal schon verwirrend das ganze :D
     
  8. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    geh mal auf teams -> suchen und gib werder bremen ein. da kannste dir dann die mannschaft von 2004 runterladen . ps ailton hat realistische 99GES:applaus:
     
  9. :D Ich bin ja eigentlich ein PES-Zocker, habe mich aber trotzdem letztens zu einem Fifa-Abend bei 'nem Freund hinreißen lassen. Und...sagen wir mal so: uns ging es da ähnlich wie dir.;) Mittlerweile hat sich das "er geht vehement in den Zweikampf" zum Running Gag bei uns entwickelt.
     
  10. donseppl

    donseppl

    Ort:
    Unna
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist es eigentlich normal, dass ein Spiel im Online-Modus deutlich langsamer ist als ein Offline-Spiel? Oder lag das z.B. an der schlechten Verbindung meines Gegners? Meine Leitung würd ich ausschließen (Uni-Standleitung)
     
  11. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ich glaub das liegt an den spieleinstellungen z.b. wenn du im offline schnell hast als spielgeschw. aber online nur normal
    ist bei mir aber von spiel zu spiel unterschiedlich
     
  12. Ich habe mal wieder eine Frage an euch, die schon länger PES zocken. Nachdem alles mittlerweile super läuft mit Controller und es auch echt Spaß macht stelle ich mir die Frage ob es eine Funktion gibt, mit der man Spieler in den freien Raum laufen lassen kann um danach den "tödlichen Pass" zu spielen. Bei Fifa gab es dafür immer einen Knopf, bei PES 2011 habe ich sie noch nicht gefunden..
     
  13. ich würde gerne online spielen, aber da steht dann ich muss die aktuelle spielversion downloaden, wenn ich dann ok drücke öffnet sich ne internet seite die auf englisch ist und wo nur kommentare und so stehen :(
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    richtig...warum auch immer!

    aber hier kannst es laden: http://forum.ea.com/de/posts/list/16875.page

    Es klappt!
     
  15. muss ich die in nen bestimmten ordner speichern ?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich habe es nicht, ich lief es so laufen wie es kam.

    Allerdings musste ich es zweimal installieren..beim ersten Mal gab es Probleme, aber dann ging es!

    Ich kann wieder online-spiele zocken!

    Probiers aus und dann sag mir mal Bescheid!:beer:
     
  17. naja habe mir rgade den thread wo das drin gepsotet wurde mal durchgelesen, über das patch gibts ja fast nur negative meinungen

    bin mir nicht so sicher nun
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich habe keinerlei Probleme. Muss natürlich du wissen :)
     
  19. Wenn du mit Spieler 1 im Ballbesitz bist und zu Spieler 2 passt drück danach die hintere rechte Schultertaste. Dann startet Spieler 1 durch. (doof zu erklären irgendwie^^)
     
  20. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Vielleicht hilft dir das: