EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Hallo Leute,
    habe mir heute PES 2011 für den Rechner geholt. Installation lief alles super (wie nicht so oft bei PC-Games bei mir). Habe bisher noch nie ein PES gespielt und steh irgendwie auf dem Schlauch. Wie kann ich die Tastaturbelegung ändern? Und kann man man auch einen anderen Controller als den X-Box Controller benutzen. Wenn ja, wie?! Bin ich wirklich so unfähig :confused:
     
  2. im PES-Hauptverzeichnis ist eine settings.exe drin, da kannste die Tastenbelegung für den Controller einstellen..
     
  3. Und nicht vom XBox Controller verunsichern lassen. Das ist einfach nur ein Bild. Es gehen auch andere Controller
     
  4. Danke :) Ja das Bild vom Xbox Controller hat mich verunsichert :D Hab noch eine Frage: Gibt es irgendwie ein Patch-Paket mit Bundesliga, Premier League und so?
     
  5. Direkt über deinem ersten Post, der Link von maRa.
    Bundesliga und so weiter.
     
  6. Oh sorry.. Danke trotzdem :D

    Edit: Noch eine Frage: Muss ich alle Patches laden die es gibt oder reicht es wenn ich den neuesten lade? Gibt es irgendwo eine Seite mit Antworten auf meine Fragen, damit ich hier das Forum nicht vollspammen muss? :D

    Edit2: Fragen sind schon beantwortet :)
     
  7. als DM: Lars Bender, hol dir den, billig und mindestens genauso gut wie die stars.

    Bei mr siehts im januar 2013 so aus(Maicon und Diego erst vor 3 spielen geholt):

    _Wiese[...]*_
    _Maicon[0/0]_Mertesacker[6/1]_Naldo[11/3]_Bale[5/4]_
    _L. Bender[3/5]_
    _T. Kroos[4/6]_Marin[5/10]_
    _Diego[2/2]_
    _Arnautovic[21/6]_Almeida[15/9]*_​
    * [Tore/Vorlagen wettbewerbsübergreifend]
    **hat nach 2 monatiger verletzung extremes tief;
    Wagner und F. Kroos sind zumeist ersatz​

    Bank: _Fritz[0/3]_Boenisch[0/0]_Bargfrede[1/1]_Hunt[3/4]_Reus[2/2]_F. Kroos[12/7]_Wagner[3/2]_

    Tribüne: _Mielitz[0/0]_B. Costa[0/0]_Schmitz[2/0]_Schürrle[0/0]_Ayik[2/4]_Thy[0/0]_Futacs[0/0]_

    In der liga auf platz 1 mit 2 punkten vorsprung auf Schalke, cl-achtelfinale gegen Lyon(hinspiel 1:1, man sind die stark:eek::() und im pokal im halbfinale gegen Dortmund.

    Ich muss sagen dass ich bisher noch nie Wolfsbrug im dfb pokal finale hatte:D
    Und die schiedsrichter, boaaaarr...!!
     
  8. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Aufstellung unverändet - hab mir aber Marek Hamsik dazu geholt, fürs Offensive. Der rockt auch ganz gut, sowohl stark mitm Kopf als auch schussstark.
     
  9. Bei Liverpool trotz eines 6:0 Sieges gegen den Tabellenvierten gefeuert. :zweifeln:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich habe jetzt auch me bei nem kumpel gezockt, da ich noch bis 24.12 warten muss,
    und mir ist aufgaefallen, :
    dass silvestre und auch özil (bei real) sau schlecht sind
    dass die schirissau unterschiedlich pfeifen
    dass buschman fast gernix sagt
    und das schlimmste das manni alle 20 sek "und er geht vehement in den zweikampf" sagt und ich hasse das wrot vehement jetzt..:mad:

    aber ich kann es jetzt kaum noch abwarten bis ich es endlich auch habe,...
     
  11. Özil musst du in den Sturm stellen, dann ist er gut.

    So, nun muss ich überlegen mit wem ich zocke. Habe alle Saisons (Liverpool, Werder, Real) gelöscht.
     
  12. zurecht also so schlecht kann man doch nicht spielen:D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    werde ich nächste ma ausprobieren..;)

    ich hab bei 10 eine mit st pauli.. ;)
    das macht i-wie fan mit denen:applaus:
     
  14. Spiele mit ihm als ZOM und er ist einer der besten Spieler. Hat Ronaldo schon ungefähr 15 Tore vorgelegt und selber 10 geschossen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also bei mir hat der als ZOM nichts hingekriegt ....:(
     
  16. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Özil ist mit einer der besten in meinem Kader und ich lasse ihn auch auf ZOM spielen direkt hinter Torres
     
  17. Bei mir auch nicht.
     
  18. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    dafür ist arnautovic bei mir zu nichts zu gebrauchen :lol:
     
  19. Bei mir Toptorjäger :lol:
     
  20. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    ich hab nun in meiner 2. saison des Triple geholt

    ich hab anfangs den Kader ausgemistet und mir Schmelzer als LV und Holtby fürs LM geholt

    anfangs holtby wie wesley sehr schnell im gelben bereich aber mitlerweile echt überzeugend schmelzer hält die linke dicht und holtby hilft auch viel aus :) dazu noch einen Arnautovic in Torlaune (Alle Wettbewerbe zusammen so um die 45 Tore) und alles läuft :cool: