EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Diego10CzV

    Diego10CzV Guest

    Ich habe gerade eben in Frankfurt, im Berliner Olympiastadion und schließlich im Old Trafford die Saison perfekt gemacht!

    Werder Bremen ist Meister, DFB Pokalsieger und "Champions Cup" Sieger :svw_schal:

    2 Pkt. vor den Bayern gelandet!
    DFB Pokalfinale 3-1 gegen VW gewonnen!
    CC Finale 3-2 ( 94. Minute Arnautovic nachdem Benzema in der 90. für Real ausgeglichen hat :applaus: )

    By the way ich spiele auf Weltklasse und ihr ?

    GWG:svw_schal:
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    wenn ich gut drauf bin auf weltklasse, manchmal auch ``nur`` auf profi
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hab das aber bei 09 und 10 öfter mal gehabt, dass absits gefiffen wurde und dann kurz die linien gezeigt wurden dann aber sofort wieder ausgeblendet, da es eine fehlentscheidung war
    manchmal zeigtenb sie garnich erst ein wdh an..
     
  4. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Gab auch öfter mal , dass die Linien ganz wo anders waren. Also kurz sichtbar und dann außerhalb des Bildes. Jedenfalls war es bei Fifa10 und bei dem WM Spiel mal. Und Wiederholung war auch nicht immer da.
     
  5. so war's bei mir auch sehr oft.

    ___

    ich spiele weltklasse und wenn ich gut drauf bin legende. werde in 1.5 saisons ganz auf legende umschalten.
     
  6. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso sind bei jedem im DFB-Pokalendspiel die Wobbers im Finale??
    so gut sind die doch nicht :D
     
  7. Diego10CzV

    Diego10CzV Guest

    Ich kann es mir auch nicht erklären...aber die sind echt jedes Jahr im Finale und im Halbfinale spiel ich immer in Stellingen. Naja wurst solange Werder am Ende gewinnt ist mir das recht :svw_schal:

    _______

    Ich werde ab der nächsten Saison wahrscheinlich auch auf Legende spielen, weil ich teilweise auf WK schon 4-0 :eek: gewinne...naja mal sehen wie es weiterläuft :)
     
  8. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    eine frage an alle

    wenn ihr mit werder spielt welche schnelltaktiken benutzt ihr da standard? ich meine diese taktiken wenn man während dem spiel die richtungstasten drückt(z.B konter ballbesitz usw.)
    ich fine die passende nicht:confused:
     
  9. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ich garnichts
    stelle nur auf offensiv um
     
  10. Ich stelle auch nichts um...nur auf sehr offensiv falls ich mal zurück liege.

    Hab mir gerade Maicon und Diego gekauft und endlich(falls der fringser auch gerne zockt, bist nur bei fifa nach 'nem jahr nutzlos:p) Frings verkauft:applaus:


    ->Bastos wollte nicht umziehen...
     
  11. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    hatte mir bastos auch gekauft hat aber nicht das gehalten was ich mir von ihm versprochen hatte
    sitzt jetz nur auf er bank
     
  12. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Hoher Druck - Pressing und bei Rückstand Offensiv-> Sehr Offensiv
     
  13. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Hab bis eben mal meine Karriere weiter gespielt, bei paar Gläsern Pernod/Cola. Bin im April 2012. Hier mal meine ersten 18 mit der ich derzeit Tabellenführer bin, 10 Punkte vor Schalke, im 1/4 Finale der CL gegen Lyon stehe und im Finale des DFB-Pokals gegen VW* ran darf.

    System: 4-2-3-1(2)

    Tor: Wiese
    RV: Fritz - RIV: Mertesacker - LIV: Naldo - LV: Trémolinas
    RDM: Cattermole - LDM: S. Bender
    ROM: Wesley - LOM: Marin
    ZOM: Pizarro (quasi Zweite Spitze)
    ST: Neymar

    Meine Bank:
    Tor: de Gea, Silvestre, Beck, Skjelbred, Hunt, Lukaku, Arnautovic

    Suche jetzt noch nen Defensiven Mittelfeldspieler, hat da wer nen Tipp?
    Hab nur noch Bargfrede als Backup für Cattermole & Bender. Den Lutscher hab ich zum VfB Stuttgart hin verkauft.
    Eigentlich wollt ich Pizarro auch am Saisonende verkaufen, aber das ist derzeit der Goalgetter schlechthin! - Zwiespalt!

    * - War ganz Witzig! Als ich das 1/2 Finale gegen Bayern spielte, welches ich mit Ach und Krach 1:2 gewonnen habe, und der HZ-Stand der anderen Partie eingeblendet wurde stand dort:
    Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach 4:0
    Ich dachte, oha, gegen Schalke im Finale, okay... Als ich eben kurz vorm Speichern mal reinschaute, stand VW im Finale, die 3:0 gegen Gladbach gewonnen haben :eek: :roll:

    Naja, nächste Woche werd ich weiterspielen, am WE wird das wohl nix.
    Aber die Schiris, nää... geht mal echt nicht, ein verpfeifen wie verrückt. Bin immer drauf und dran den Controller an die Wand zu pfeffern :stirn:

    Bin noch nicht soweit von Profi ein höher zu stellen :roll: Dafür überrenn mich die Zweitligisten wie Bochum immer total im DFB Pokal. Hatte das 1/4 Finale gegen die 2:1 gewonnen, mit einem Tor in der 120. Minute, dank Konterstürmer Neymar.
     
  14. klingt wie bei mir, sash. :) und warum die wobbers immer im finale des dfb-pokals stehen, check ich auch nicht. zumindest haben sie da von mir einen drauf bekommen.

    als tipp fuer das DM kann ich dir waermstens muamba empfehlen. gross, robust, schnell, guter schuss .... was willst du mehr? ;)

    neymar ist aber noch ne gute option fuer mich. muss dann aber jetzt minimum arnautovic verticken. bei mir spielen eh nur agbonlahor (gesetzt), hugo, lukaku und delfouneso. wenn ich mir meine truppe so ansehe, koennte ich auch bis auf den torwart 11 dunkelhaeutige aufstellen. :)
     
  15. Ich muss sagen, dass ich gegen die "großen Clubs", wie nun in England z.B. Chelsea, Arsenal weniger schwer tue, als gegen die kleineren. So habe ich bspw. gegen Blckpool verloren, gegen Chelsea jedoch gewonnen. Ein harter Brocken hingegen war ManC.
     
  16. Muamba ist'n guter DMF, den hatte ich bei Fifa 10. Ich könnte noch Darren Gibson von ManUtd. empfehlen. Ist zwar eher ein ZMF aber kann auch gut im DMF spielen. Dazu nicht besonders teuer und technisch nicht komplett limitiert ;)
     
  17. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Also dann würd ich glaub ich eher Hugo verticken, statt Arnautovic. Hugo und Lukaku sind vom Spielttyp doch fast identisch. Bei sitzt Hugo bspw nur auf der "Tribüne".
    Da werd ich mal meine Scouts auf Muamba losschicken. :D klingt sehr interessant.

    Aber das stimmt, das hab ich auch, das ich mich gegen "die Kleinen" schwer tue. Gegen Hertha und Bochum, mit ach und Krach. Stellingen und die Bayern hau ich mit 3:0 oder 4:0 weg. :roll:
    Die Wobbers werd ich auch wieder auf die Heimreise schicken, die gewinnen den Pokal nie - solange ich da nen Abonnement drauf habe :D
     
  18. man ich will jetzt sehen wie viele vorlagen meine spieler machen :(

    ich hatte überings nun 2 mal so eine zeitungsanzeige, nachdem sich meine spieler schwer verletzt haben

    aber da konnte ich nirgendwo was anklicken

    :(
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Huddlestone ist auch son Typ. Nur etwas robuster. :D