EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. spiele gerade mit arsneal und mitten im spiel fangen meine spieler an zu spinnen

    jede ballannahme springt 5 meter vom fuß weg

    was soll das :(
     
  2. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Wenn du in deinem Kader rein schaust, müsste dieser Spieler ganz unten stehen, unter verliehen. Wenn nicht, dann müsstest du ihn kaufen!
     


  3. Ich bekomm die mail auch ein mal pro halbjahr aber gleich nach dem nächsten spiel dass er doch gerettet ist;)
     
  4. Geht mir genau so.
     
  5. Ich werde mir noch Naldo und Merte holen für Innen, will ja das werderansiche nicht ganz verlieren. :)

    Danach werde ich evtl auf CR7 sparen.
     
  6. Diego10CzV

    Diego10CzV Guest

    Ja normalerweise krieg ich dann auch die Mail, dass der Job gerettet ist...aber nach 10 Spieltagen oder so und nach einem Sieg ( ich war auf Platz 2, 1Pkt. hinter den Bayern und Ziel war das Double ) entlassen zu werden ist echt hart...vor allem wenn dann in der Mail steht, dass die Ziele so gut wie unerreichbar sind :wild: Naja gut ich bin ja wieder zurück in Bremen :knutsch:
     
  7. :18: Das ist aber scheiße, das wären Ausgaben von 25 Millionen €. :zweifeln: Danke! :tnx:
     
  8. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich fange an FIFA 11 zu hassen und zu verfluchen!!!

    Ich kann diese Schiedsrichter-Endscheidungen nicht mehr akzeptieren, das ist bei Weitem nicht mehr normal, was da für Kracher abgepfiffen, bzw garnicht erst gepfiffen werden!:wall: Da wirste von zwei Gegenspielern gelegt, kein Pfiff, nur ganz kurz, wirklich nur ganz kurz, erscheint oben inner Ecke die Fahne, die aber genauso schnell wieder weg ist, wie sie da war :stirn: Nehme ich denen die Pille vom Fuss weg, der Spieler gerieht ist Straucheln, abgepfiffen und Gelb :eek: :wall:

    Ist es nicht mal mehr Möglich einen Gegenspieler den Ball vom Fuss zu nehmen, ohne das dieser genau in den Fuss eines weiteren Gegenspielers gespielt wird, oder wenn dies an der Aussenlinie geschieht, permanent ins Aus gespielt wird? :wall:

    Es macht bald kein Spaß mehr, kann mich derzeit nur noch darüber aufregen.

    Ich mach mir jetzt erstmal nen Kaffee zum runterkommen... Moah :wall:
     
  9. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    hatte ich auch,macht dann natürlich besonders spaß.^^

    irgendwie hab ichs behoben.starte einfach mal das spiel neu.
     
  10. So schlimm ist es bei mir bei weitem nicht.
    Habe gerade ein cooles Match gespielt, mit 5:1 gegen Sevillia gewonnen, 3 Mal Ronaldo. Und habe in der Winterpause Kaka verkauft und mir dafür Tevez geholzt.
     
  11. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich habe gerade gegen Barcelona gespielt, spiele ne Karriere mit Werder, 1:1. Gelb Rot für Hunt. Das Gegentor war ein fragwürdiger Elfmeter, weil Frings beim Befreiungsschlag einen Gegenspieler getroffen hat. :roll:

    Edit:

    Schaut euch diese Szene mal an: Abseits!?

    Wie kann das sein, das solch eine Szene abseits gepfiffen wird :confused:
     
  12. Forlan für Huntelaar in den Sturm gepackt. :/
     
  13. Diego10CzV

    Diego10CzV Guest

    Ich denke eher, dass der nen Freistoß gegeben hat....
     
  14. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ich auch überlegt..aber wofür? weil auf der position war nichts..
     
  15. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    also wenns abseits war (was aber eher zu bezweifeln wäre) müsste nach dem pfiff ein video mit der schicken gelben und roten linie kommen. kam da eins oder gings dirket weiter, weil in der wdh wirds ja nicht mit angezeigt.
     
  16. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich habe gerade meinen zweite Saison mit Werder beendet.
    Im ersten Jahr habe ich den DFB-Pokal und die Meisterschaft gewonnen, dieses Jahr Meisterschaft und Championsleague.
    Wenn ich aber auf "Meine Karriere" gehe werden nur die beiden Meisterschaften angezeigt.
    Bei der ersten Saison steht bei Pokal "Finale" (oder so ähnlich) und in der zweiten Saison bei der Championsleague "Endrunde":confused::confused:
    Ich mein letztendlich ist wumpe aber es ist doch komisch.
    Oder ist das gar nicht falsch?
    Bei nationale Pokal steht aber: 0
    bei internationale (das heißt irgendwie anders) auch:0
    Ach so und die letzten beiden Saisonspiele habe ich simuliert, da ich schon Meister war und Championsleague spielen wollte. Das letzte Spiel habe ich dann 0:1 gegen Dortmund verloren, ich war aber noch erster.
    Was steht in den News?! "Schalke gewinnt gegen XY" Zweite News "Schalke ist Deutscher Meister"???:confused::wall:
    Aber das ist wirklich nur ein dummer Fehler da mir die Meisterschaft ja "angerechnet" wurde
     
  17. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ja, stimmt auch wieder, da habt ihr Recht. Abseits war's auch nicht, weil kam hinterher nix mehr. Da hab ich in dem Moment nicht dran gedacht. Aber gut, trotzdem weiss ich dann nicht was der abgepfiffen hat. Aber an die Schiri-Entscheidungen gewöhn ich mich sicher noch. :roll:
     
  18. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Mich nerven nicht die Schiedsrichterentscheidungen,sondern die Schiedsrichter an sich. Ständig schieß ich die im Aufbauspiel an und dann gibts ne prima Gelegenheit für den Gegner.:wall:
     
  19. Kleines Mannschafts-Update,falls es wen interessiert ;)

    ---------Casillas----------------
    Maicon--Carvallho--Albiol--Ramos
    -------Khedira--Alonso--------
    Ronaldo---Özil----Tevez-------
    ---------Higuain--------------

    Als nächstes ist Chielini dran.
     
  20. kann sich ja durchaus sehen lassen