EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    wie voll machst du die anzeige bei freistössen direkt am strafraum?
     
  2. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    Bei mir nerven weniger die Abpfiffe der Schiris sondern die Zweikampfahndung !

    wenn ich mit Piza nen solo hinleg , bleib ich öfter mal am Verteidiger hängen....
    eigentlich kein großes ding aber :

    Piza fliegt um als hätt er sich des Genick gebrochen :D aber der gegner steht wie ne 1 .

    Doch der Schiri sagt dann meistens, Freistoß für den Gegner ! :roll:

    Ja ne ist klar piza bricht sich des Genick weil er leicht rempelt (man sieht nicht mal den Rempler) und wird mit nem Freistoß gegen sich belohnt oder was?! :stirn:

    Manchmal regt es mich soo auf dass ich jeglichen Spielspass verliere :wild:
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Konnte das Ergebnis heute nicht glauben, darum hab ich mal geschaut wie es mit Naldo aussehen würde. Ergebnis 3:0 gegen Nürnberg. Wesley und zweimal Arnautovic habens nach Hause gebracht.

    Hab allerdings auch gerade mit 4:0 gegen Liverpool gewonnen. 4mal Astronautovic :lol:
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich liebe das Spiel. :lol:

    Situation:
    Arnautovic bleibt am Keeper hängen, der Ball fliegt zu einem Verteidiger, der den Ball Volley Pizarro an den Schädel schießt. -> Tor

    "Ein WAAAAAHNSINNTOR - unglaubliche Technik!!!"
     
  5. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    :lol::lol::lol:

    ich hatte eben gegen Frankfurt 2 Schüsse von Arno und einmal Nikolov beim aufstehen den ball in den eigenen kasten gelenkt und einmal ein Schuss durch die arme von nikolov , dann an seinen Kopp von da an den pfosten und von da ins Tor :D

    aber Nikolov hat's überlebt :D


    Mich regt die Erschöpfung grad auf , weil wesley kann bei mir nie ein Spiel durchspielen ohne dass er in den gelben Bereich rutscht :wild: dabei brauche ich ihn dringend bei Ecken und Flanken da alle anderen außer manchmal marin da nicht mitkommen :( und vor allem wenn ich wechsel rutscht mein spiel in die hose gegen Gladbach 2:0 geführt dann den ausgleich kassiert und mit müh und not noch 3:2 gewonnen ;)
     
  6. Genauso gehts mir auch.

    Mit hz-pfiffen ist's kein problem, werd immer an der mittellinie abgepfiffen.
     
  7. Du meinst die 4 patches oder? bei mir sind dann alle mannschaftsnamen falsch
     
  8. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    bitte was für 4 Patches?
     
  9. Er meint wahrscheinlich die 4 Parts. Und ich habe ein ähnliches Problem, bis auf bei Werder und Bayern sind nämlich alle Spielernamen falsch bzw. von den PES-Liga-Teams übernommen. Und die Liga heißt auch nicht "Bundesliga", sondern "PES-Liga". :confused:
     
  10. genau das meine ich. werd es gleich mal ausprobieren, danke.
     
  11. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das man dort 4 Parts hat, darf man nicht beachten, man wählt den ersten Part an und entpackt diesen. Der holt sich dann die Infos aus den anderen Parts. Das Ganze kann man im Prinzip als eine Art Zerstückelung sehen, die dann wieder zusammengesetzt wird.

    Ansonsten, wenn es nach meiner Anleitung nicht klappt, solltet ihr entweder auf der PESedit.com Patch nach Support fragen oder hier:

    http://forum.pescorner.net/

    Bin leider zu wenig vertraut mit der Patchgeschichte, als dass ich euch helfen könnte, wichtig ist allerdings immer eine saubere Installation von PES2011.
     
  12. Update:


    .Kevin Doyle...Huntelaar...Müller..
    ...........Marin..........Özil..........
    .................Wesley.................
    .Bale...Stambouli ..Prödl...Sergio Ramos..
    ................Mielitz.....................


    Ich denke mal dass uns solche AVs auch gut tun würden. :D
     
  13. Das "Personal-Aufwerten" wurde gestrichen,oder?
     
  14. Ja.
     
  15. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    konnt ich eh i-wie nie leiden
     
  16. aufm PC nicht
     
  17. man ich wurd bei arsenal gefeuert

    fa cup rausgeflogen und dann war das ganze vertrauen weg, dann gegen Mancity gewonnen und trotzdem rausgeschmissen :(
     
  18. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    Ramos und Bale neben Prödl hört sich we ein schlechter Witz an :D
     
  19. Diego10CzV

    Diego10CzV Guest

    Ich hatte relativ früh in der Saison mit Werder gg Leverkusen verloren...dann kam ne Mail in der stand, dass mein Job in Gefahr ist, daraufhin hab ich 2-0 gg Köln gewonnen und wurde gefeurt :mad: Manchmal verstehe ich das Spiel echt nicht, naja nach einem Jahr VW bin ich jetzt wieder bei Werder :svw_schal::lol:
     
  20. Kein Problem.

    Frage: Ich habe eine Managermodus-Saison bei Liverpool angefangen. Nun ist ein Spieler auf dem Transfermarkt, welcher in Wirklichkeit verliehen ist. Kehrt dieser Spieler nach einer Saison zu mir zurück oder muss ich ihn kaufen? :confused: