EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Gut, hauptsache es hat geklappt. :D
     
  2. Ist eigentlich irgendwo noch ein Platz in einer PES-Liga frei, in der ihr seid?
     
  3. Seit heute abend geht bei mir bei Fifa nicht mehr viel. Gestern gings noch, heute lädt zwar noch der Arena-Modus und ich kann auch ins Menü, wenn ich allerdings dort irgendwas auswählen will, macht er einfach nichts mehr. Wenn ich jetzt "Anstoss" wähle, öffnet er einfach nicht mehr die Mannschaftsauswahl sondern verharrt bei der Anzeigetafel, dito bei eigentlich allem anderen. Hat das jemand von Euch schon mal gehabt? Die PS3 friert jedenfalls nicht ein, die kann ich noch bedienen und das Spiel verlassen. Aber das Spiel selbst kann eigentlich auch keinen Fehler haben, weil ich es seitdem ichs gekauft habe, eigentlich nicht aus der PS genommen habe. Irritiert mich sehr.
     
  4. Ich hatte das mal bei fifa08 aber da stellte sich heraus dass die playstation nicht richtig mit dem fernseher verbunden war, da hing der stecker nur so halb drin und da ist alles immer in der halbzeit eingefroren.
    Wenn's sowas nicht ist kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen:(
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    heute ist es ja für ps2 rausgekommen
    hat sich das jemand gekauft ?
    und kann mir sagen obs sich lohnt zu kaufen ?
    und ob werder da stark ist aufn spiel ?
    danke :beer:
     
  6. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    gnaaaaaaaar.... ich hasse die schiris bei FIFA, aber sowas von! Pfeifen da eine Scheisse zusammen, das ist nicht mehr normal! Werd permanent vorm 16er gelegt und Spiel läuft weiter. Nehme ich denen die Pille weg, zack Freistoß :eek: Geht garnicht. Macht den ganzen Spielfluss kaputt. :(

    Btw, hab in meiner ersten 11 mal umgestellt und "Huse" ins linke Mittelfeld gestellt fürn paar Spiele und der spielt echt gut, macht doch glatt 2 Buden in den ersten 2 Spielen. Und Thy ist auch nicht von schlechten Eltern. Macht Spaß zu spielen.... abgesehen von den Schiri... :roll:
     
  7. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Mich regen die Schiris auf mit ihren Halbzeitpfiffen:wild:
    Es wird fast immer abgepfiffen wenn ich in einer guten Position bin:lol::mad:
    Letztes war der absolute Höhepunkt, ich nehme dem Gegner kurz vor der Mittellinie den Ball ab, passe zum besser postierten Spieler und renne aufs Tor zu. Kein Verteider kann mir folgen und ich renne ALLEIN zum Tor, dann bin ich beim Sechzehner.... Halbzeitpfiff?!?!?:wall:
    Das hat mich extremst aufgeregt, so krass war das vorher nämlich noch nicht gewesen:confused::wall:
     
  8. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    die halbzeitpfiffe kommen bei mir auch immer genau dann, wenn ich allein aufs tor zulaufe.
    aber bei den fouls ist es von schiri zu schiri unterschiedlich. mMn unterscheiden die sich bei Fifa 11 von ihren entscheidungen.
    aber trotzdem kommt meist nur i-welcher mist raus
     
  9. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    War es auch defintiv nicht! Ich habe FIFA 10 auch bis zum Erbrechen gespielt und da waren die Schiri('s)entscheidungen bei Weitem nicht SO schlimm!
    Das mit den Halbzeitpfiffen habe ich aber auch schon bemerkt, bzw zu spüren bekommen, ist totaler Mist!

    Ich hoffe das wird noch mal besser!
     
  10. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Für PC kam vorgestern ein Patch raus.
     
  11. hab gestern meine zweite saison als manager beendet. bin zwar nicht meister geworden, wie vom vorstand vorgegeben. aber zweiter, mit einem punkt rückstand. hab am vorletzten spieltag gegen die wobbers gewonnen und war somit am letzten spieltag nur noch ne punkt hinter denen. dass ich mein spiel gewinnen würde, wusste ich ja. :D zur halbzeit stand es 2:1 für die wobbers gegen die stuggis. in der 60. minute machte stuttgart den ausgleich. damit war ich meister. und dann in der 83. minute gingen die wobbers wieder in führung. das war es für mich. noch 7 spielminuten gebangt und vorbei war der traum.

    aber ich hab den pokal (gegen die wobbers mit 1:0) und die championsleague mit nem 2:0 gegen liverpool gewonnen. härtester brocken inter im viertelfinale. hinspiel hatte ich schon 2:0 verloren und so schlecht wie da hatte ich noch nie gespielt. das rückspiel ging dann locker flockig. bis auf ein 4:0 für mich. doch dann kam milito und sneijder und verkürzten in der 83. minute auf 2:4. jetzt ging mir die flatter. jeden ball einfach nur rausgekickt. egal, wohin. und dann nur noch :applaus: auf dem weg zum titel hatte ich noch real, atletico madrid und wie oben erwähnt liverpool ausgeschaltet.

    meister wäre ich wahrscheinlich auch geworden. aber ich simuliere häufig die spiele, wo ich keinen bock drauf habe (augsburg, hertha, köln, pauli usw.) und ab und zu kommt da halt n unentschieden oder ne niederlage bei rum. jetzt gehts in meine dritte saison.

    für alle anderen, die den manager-modus zocken: besorgt euch agbonlahor recht zügig. der ist als stürmer der wahnsinn. sogar für pepe, lucio und co. zu schnell. und nen narren hab ich mir an muamba (ganz ehrlich, ich hab den namen vorher noch nie gehört) gefressen. im defensiven mittelfeld räumt der ab ohne ende. ebenso fellaini. bei mir absolut gesetzt im DM. bei reus muss ich zugeben, dass er nicht das hält, was ich mir verprochen habe. und auch bei beck kommt jetzt leider nix mehr. pizza muster ich nach der saison jetzt aus. so leid es mir tut. der hat zwar noch 80 punkte, aber ist einfach zu langsam. außerdem hab ich mit lukaku, der zwar im moment auch noch bei 75 punkten hängt, nen guten ersatz.

    in puncto pfiffe:

    geht mir auch aufn zeiger. allerdings werde ich nicht erst kurz vor dem gegnerischen 16er mit nem pfiff gestoppt. sondern irgendwo im halbfeld. ist natürlich bitter, wenn man gerade mit agbonlahor einem sicheren tor entgegen steuert. und was fouls und so weiter anbelangt, bin ich auch was abgefuckt. bei mir wird reingeholzt wie die kesselflicker und es gibt nix. ich muss nur mit X einem entgegenlaufen, dann gibts schon nen freistoß. lächerlich.
     
  12. wie führt man am pc denn am besten freistöße in tornähe aus ?

    also so dass man den n bisschen schnibbelt und so

    kriege freistöße nie aufe reihe
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich auch nicht.

    Im 10er hab ich reihenweise Freistöße reingehauen. Wenn ich jetzt in Tornähe bin, halte ich mit Vollspann auf die Torwartecke. Mit etwas Glück geht er rein.
     
  14. @ svw-1992: ich hoffe, du hast dir mittlerweile nen joypad geholt. mit der tastatur würd ich auch nix treffen. :) auf der ps3 geht das freistößeschiessen einigermaßen. in fifa10 war es einfacher. da saß bei mir jeder zweite freistoß. jetzt hab ich maximum jeden 6. drin.

    so. bei mir ist die dritte saison nun im gange. hab gut eingekauft. :) bendtner, ramsey, fabio (von manu ausgeliehen) owusu-abeyie und delfouneso sind neu im team. pasanen und muniain sind verkauft. und hunt will ich noch los werden. gibt immerhin knapp 11 millionen.

    macht jetzt richtig spass. hat noch jemand tipps für nen guten, günstigen und jungen keeper ??? also 75 punkte sollte er haben.
     

  15. Wie machst du denn die freistöße auf der playsi 3?
    Also wenn du wieder so verwandeln möchtest wie bei fifa 10 empfehle ich dir bei jedem freistoß einen mit werten wie z.b. Naldo, Gareth Bale oder sogar Lukas Schmitz zu nehmen und den extrem hart flach mit effet um die mauer schießen. Jeder 3. sitzt bei mir locker:)


    Diego Alves als TW
     
  16. ne kein gamepad

    tastatur

    ich will mir inner winterpause di maria zu arsenal lotsen und eventuell noch n talentierten IV kaufen, weiß aber noch end welchen
     
  17. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    De Gea! Der hat 78 Punkte und ist noch sehr jung!
     
  18. mal ne frage: gibt es das scouting nicht mehr? oder bin ich einfach nur zu blöd es zu finden
     
  19. Du meinst die "Talentsuche"? Ich glaube, das kannst du beim Transfermarkt-Menü finden.
     
  20. danke für die tipps wegen torhüter. werde mich mal um die bemühen.

    bzgl. freistöße. bei entfernung um die 25m nehm ich naldo oder hugo. kommt drauf an, wo der ball liegt. wenn es 20 m sind, dann kommt fellaini oder marin zum zug. am geilsten finde ich die freistöße 20 m halblinks vor dem tor und dann nen linksfuss ran zu lassen, der den ball nur flach um die mauer zieht. da ist der keeper meist chancenlos.