EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Zwischen Spielertrainer ist ein Unterschied.
    Beim Spielertrainer kannste keine Transfers tätigen und deine mannschaft auch nicht aufstellen.
     
  2. Achso, ok. Sin wir ja wieder quitt:p:beer:
    Hatte da noch kein spiel gemacht, deswegen...
     
  3. Jaa, wir sind quitt :D
     
  4. Mein Fifa kackt ständig ab. :wall:
     
  5. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Hm ? Ich habe eine Saison als Spielertrainer gespielt, die paar Seiten vorher beschriebene. Ich habe sowohl gespielt als auch Transfers getätigt! Nun, da du da ja mit deinem Pro spielst, ist das schon richtig, denke ich.

    Habe heute mal eine neue Saison als Manager begonnen, ohne mein Pro. Hab mir die Tipps mal gemerkt und den ein oder anderen Spieler gekauft, unter anderem Lukaku. Von dem bin ich echt begeistert. In meinemn 4-2-2-2 mit Arnautovic im Sturm geht der gut ab. 4 Tore in 2 Spielen kann sich denke ich sehen lassen. Dazu S. Bender mit Lutscher im Defensiven und Wesley als LV aufgeboten. nach 3 Spielen 6 Punkte. Gegen Stellingen 0:1 verloren... Das war Schiebung war das!!! Wahnsinn wie ein Referee so scheisse pfeifen kann :roll: Da wird die Niederlage fast nebensächlich.

    Naja, ich bin noch nicht Meister geworden, gehe aber trotzdem ins Bett :D

    Gute Nacht!

    Habe mein Kader vor Saisonbeginn gut ausgedünnt und knapp 11 Spieler verkauft, unter anderem Boro zu Aston Villa.
     
  6. Habe gerade mein 1. Spiel auf Legende gespielt.

    Unglücklich 1:2 verloren. In der 11. Minute mit 1:0 in Führung gegangen durch Pizarro nach schöner Flanke von Marin.
    In der 16. Minute war es Huntelaar der den Ball aus ca. 21 Metern in den Winkel knallte. Und in der 66. Minute traf Raul zum 1:2.

    System: 5-4-1
    Wiese - Fritz, Naldo, Merte, Silvestre ,Boenisch - Frings - Arnautovic, Wesley - Marin - Pizarro
     
  7. spiele nun mit arsenal

    ersten beiden saisonspiele gewonnen :)

    Lloris fürs Tor und Cyssokho (wie wird der geschrieben ? :( ) für die LV Position geholt
     
  8. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Online geht bei mir entweder alles oder garnix rein.:(

    Ich hatte eben ne Situation...

    ...schieße mit Hugo von der Strafraumgrenze,der Ball geht genau ans innere rechte Kreuz,fliegt über die Linie an den linken Innenpfosten. Dann kullert der Ball über die Linie an den rechten Innenpfosten und dann wird geklärt.:(
     
  9. Hab jetzt meine 2. saison mit Werder abgeschlossen(BuLi mit 14 pt. vorsprung gewonnen, pokalsieger und in der cl an Barcelona mit 0:1 gescheitert).
    Jetzt in der transferphase endlich Jensen 'losgeworden' aber Frings nicht. Auch noch ein paar talente verkauft die sich nicht mehr wirklich entwickeln. Gekauft hab ich mir Toni Kroos(als ROM) und Lukas Schmitz als ersatz-allrounder(LV, ZDM).
     
  10. Man kann seine Tore und so ja als Video aufnehmen.
    Wie mach ich es denn, dass ich die dann online stellen kann? :confused:
     
  11. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    beim replay dreieck drücken(ps3), und dann online auswählen;)
     
  12. Mal ein Update:


    .Kevin Doyle...Huntelaar...Müller..
    ...........Marin..........Özil..........
    .................Wesley.................
    .Bale..:confused:...Prödl...Hubasque..
    ................Mielitz.....................


    Der zweite IV ist ein No-Name, irgendwas italienisches, hab den Namen vergessen :D.

    Als nächstes steht Naldo auf dem Plan.
     
  13. Hab mal ne Frage: Ich hab mir jetzt so 'nen 24" 16:9 Bildschirm gekauft. Funktioniert auch Prima und sieht super aus. Allerdings habe ich seitdem bei Pro Evo oben und unten einen ca. 4cm dicken schwarzen Rand. Bei anderen Spielen ist das nicht der Fall. Kann man den Rand irgendwie wegkriegen, sodass der ganze Bildschirm benutzt wird?
     
  14. PC-Version nehme ich mal an. Zockst du in nativer Auflösung? Geh mal in die Settings und guck ob bei "LB" ein Hacken ist, sollte glaube ich dafür sein wenn ich mich nicht irre.
     
  15. Leider kann man das mit Tore im Onlinemodus nicht. Zumindest auf PC.
    Hatte am WE nen richtig geiles Tor mit Rooney gemacht. :roll:
     
  16. ich behaupte jetzt einfach mal, ohne es genau zu wissen, dass das auch auf der ps3 nicht geht im onlinemodus.
     
  17. doch auf der PS3 kann man auch Online die Highlights nach dem Spiel speichern / hochladen, aber dämlicherweise ist der Speicher begrenzt und wenns zu viele Highlights gibt fallen die letzten Minuten raus...
     
  18. ok. ich mach so einen quatsch nicht. daher war ich mir nicht sicher;)
     
  19. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    So, Jungs, jetzt muss ich mal was fragen:

    Spiele auf PS3 und ärgere mich seit Anfang an über die Grafik... die Spielernamen sind total verzerrt, die Spieler an sich sind kantig, die Tore sind alles andere als sauber dargestellt..macht insgesamt nen miesen Eindruck.
    Iwas muss da falsch eingestellt sein, denn bei PES 2010 lief alles sauber und flüssig, habe allerdings mMn schon alles versucht...:wild:
    Jemand eine Idee?
     
  20. Daran lag's zwar nicht, aber du hast mich auf die Lösung gebracht. Danke:D