EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. http://www5.pic-upload.de/22.10.10/e32dpy8iqhq.jpg

    ja war ich
     
  2. Ja, das war er.


    Hm...das ist das einzige? Du hast noch nie so einen Zeitungsausschnit bei Fifa gesehen?
     
  3. Das ist ja komisch, vielleicht kommt das ja deswegen?!

    Mir ist auch schon aufgefallen dass bei dir bei 'Teamstatistiken' keine vorlagen stehen obwohl sie da normalerweise sein müssten.
     
  4. :confused: Komische Sache.
     
  5. PC Version? Ich habe auch die PS3 Version und habe diese Zeitung bzw. das Menu auch allerdings spiele ich momentan Spielerkarriere und vieleicht leigt es daran?


    Hat das noch jemand? Manchmal friert das Bild ein für 1-3 Sek und dann geht es sofort weiter? Ist nicht oft aber finde es trotzdem leicht nervig. Ansonsten gefällt mir Fifa 11 ganz gut aber was mich ja derbe nervt ist das ich nie ausgewechselt werde und das obwohl ich schon keine Kraft mehr habe. Woran liegt das?
     
  6. mh und nu ? :(

    ja pc version
     
  7. Ich habe ebenfalls die PC-Version und kann einen änlichen Zeitungsartikel nach einem großen Transfer sehen. :confused:


    @all: Ich brauche für Real noch einen guten Mittelfeldspieler darf ~ 100 Millionen kosten. Vorschläge?
     
  8. kann mir mal jemand sagen wie man auf der pc-version ne körpertäuschung hinbekommt?
     
  9. was heißt großer transfer ? mein größter war so ca 8 mio
     
  10. Tim Borowski
     
  11. Frag vielleicht nochmal die, die dir letztens schonmal bei der installation,... geholfen haben per PN. Ich kenn mich da ja auch nicht wirklich aus, tut mir leid.

    Dani Alves, Lars Bender, Sven Bender, Gareth Bale und schon hast du ein richtig geiles mittelfeld zusammen dass es richtig bringt, versprochen;)
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Said Husejinovic
     
  13. :D

    Die werde ich in meine Liste aufnehmen, ebenso Lampard.

    Und der nächste Verletzte: Im Spiel gegen Mallorca (4:0 gewonnen) hat sich Llorente verletzt. Schlüsselbeinbruch, 13 Wochen Pause. Nun fehlen neben Llorente schon C. Ronaldo und Higuain.

    Kommt auf den Verein und den Spieler an. Bei Werder hatte ich so einen Zeitungsartikel noch nicht.
     
  14. Habe seid heute auch Fifa 11 für die PS3! :applaus:
    Als was zockt ihr; Spieler, Spielertrainer..?
     
  15. Hab mir Bale für 19 mio geholt und einen artikel bekommen.

    Manager ;)
     
  16. Okay ;)
    Ich hab's erst seid heute, also wollte ich mal fragen, ob man als Manager auch alle Spiele machen kann und die Transfers macht?
     
  17. Ja klar, geht alles. Wie bei fifa 10 ein ganz normaler managermodus(spiele spielen, verträge verlängern, spieler kaufen/verkaufen,...)
     
  18. Sehr gut, danke. ;)
    Ich war ziemlich verwirrt, als ich als Spielertrainer angefangen habe :D
     
  19. Ich finde das ist genau das selbe wie bei manager oder weiß da jemand 'nen unterschied?:confused: