EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. dann musste bis dahin bei Game Stop zocken ;)
     
  2. wo kann man eigtl sehen wie viele vorlagen meine spoieler so gemacht haben ?
    sehe nur wie viele tore sie haben :(
     
  3. Wenn du auf statistik geklickt hast kannst du dann zwischen tore, assists, ohne gegentor, gelbe karten und rote karten mit R1 wechseln:)
     
  4. so. hab gerade meine vorbereitungen für die zweite saison abgeschlossen und mir ein giga-team zusammengestellt. freue mich jetzt schon auf die neue saison wie n schnitzel. :D

    hab den lutscher (einfach zu alt), rosenberg (für 8 mille nach neapel :applaus:), niemeyer, mosquera und noch n paar jungspunde vertickt. und mir dafür jetzt fellaini (ok, der war nicht so günstig), muamba, agbonlahor (mein neuer granatenstürmer - 6 minuten im testspiel gegen lorient gespielt und schon ein tor und eine vorlage). aogo wollte ich eigentlich auch noch haben. aber der hsv wollte mit mir den sanogo-deal abziehen. no way !!! :) jetzt bin ich noch an reus dran und hoffe, dass gladbach ihn ziehen lässt. dann steht mein team. muuuaaahhhhhaaaa !!! :svw_applaus:

    meine aufstellung derzeit:

    ----------------------------wiese-----------------------------
    micah richards-----merte-------------naldo----------------beck
    ----------sven bender-----------------fellaini-----------------
    ------marin---------------------------------------------wesley
    -----------------agbonlahor----------almeida------------------

    bank: pizza, lukaku, arautovic, prödl, hunt, boenisch, muamba und vander

    und dann noch den rest in reserve wie bargfrede, muniain und den ein oder anderen u23-kicker von uns.
     
  5. wie sieht´s denn aus? also das team...
     
  6. Reus hab ich mir auch zur 2. saison geholt;) Finde ihn aber nicht so granaten mäßig wie z.b. die Bender's. Guter offensiv mann aber mehr auch nicht.
     
  7. Ich habe eben eine Saison mit Real angefangen: Freundschaftsspiel Nr.2: C. Ronaldo verletzt - Jochbeinbruch, 14 Wochen Pause.
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich kann mit Werder einfach keinen Managermodus o.Ä. spielen, weil ich es nicht übers Herz bringe, einige Spieler zu verkaufen. Wahrscheinlich würden Pizza, Wiese und Co. noch bei mir spielen, wenn sie 45 sind.

    Fange deswegen heute mit einer glorreichen Karriere beim KRC Genk an.
     
  9. 1. Man sieht bei dir was der spieler hat? Bei mir steht immer nur leichte, mittelschwere oder schwere verletzung da.
    2. 14 wochen bei 'nem jochbeinbruch ist hart:D

    ________

    Meine aktuelle aufstellung ist gerade:


    _Wiese_
    _Fritz(0 tore/3 assists)_Mertesacker(2/0)_Naldo(3/0)_Bale(4/1)_
    _Wesley(4/4)_L. Bender(3/3)_
    _Reus(3/6)/Hunt(4/4)/Ayik(3/2)_Marin(2/10)_
    _Arnautovic(19/13)_Almeida(19/8)_

    Bank:
    Boenisch(0/0)
    Bargfrede(3/1)
    Borowski(1/1)
    Reus/Hunt/Ayik
    Reus/Hunt/Ayik
    F. Kroos(10/4)
    Wagner(2/1)
     
  10. ich finde die assist nicht

    habe auch keinen controller, sondern tastatur

    bei mir steht nur gespielte spiele, tore, gelbe und rote akrten und form

    :(
     
  11. danke... habs jetzt nochmal versucht mit frisch installiertem PES und klappt :applaus: :beer: :svw_schal:
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jelle Vossen gefällt schonmal. Hat auch in Wirklichkeit ne geile Quote in der belgischen Liga. 14 Tore in 11 Spielen.

    Geiler Allrounder mit Megaabschluss.:applaus:
     
  13. Jo. ;)

    Erstes Saisonspiel 4:0 gegen Villareal gewonnen. 2x Higuain, 2x Di Maria + verschossener Elfmeter Di Maria.
    Zudem ist auch Higuain nun verletzt, Bänderriss: 4 Wochen Pause. :18:
     
  14. ich wurde grad gefeuert obwohl ich gegen hoffenheim, die vor mir stehen, gewonnen habe

    was soll das denn
     
  15. Ist immer so. Du brauchst vermutlich eine bestimmte Anzahl an erreichten Punkten nach x Spieltagen.
     
  16. ist doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
     
  17. Habe bei Real erstmal den Großteil aller "Talente" verkauft, im Gegenzug sind dafür Llorente und Nilmar gekommen. Mein Budget beträgt nun 118 Millionen €. Auch an Ferdinand war ich intressiert, nur leider habe ich vergessen am Ende den Transfer zu vollziehen. :wall:
     
  18. Dann bist du bei 'Teamstatistiken' und nicht bei 'Statistik'.

    Du bist hier: http://cdn.www.easports.com/static/315.3.6/images/wordpress/cm_hub.jpg und gehst dann auf fußball.de und da müsste dann auch 'Statistik' stehen.
     
  19. hööö was ist das denn ? die zeitung da habe ich ja noch nie gesehen
     
  20. mach mal ein foto von deinem hauptmenü im karrieremodus und stells rein, du warst ja der mit dem verwackelten wo das nicht ganz geklappt hat mit installation etc. oder?