EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich habe den von "Abstruso", hatte erst den Christiano, finde aber Abstruso besser, ausser dass die Kits nicht mehr passen, aber das kann man schnell beheben!
     
  2. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    PESedit.com 0.3 Patch, ist überragend! 0.4 wird wahrscheinlich auch die zweite Liga beinhalten. :)
     
  3. Der Trainermodus ist doch irgendwie voll affig? Bringt nur was, wenn man gerade noch zeitgleich ne Nebenbeschäftigung hat ...
     
  4. brauche ich versionen 0.1 und 0.2 auch um es zu installieren :confused:
     
  5. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nene, ist ein völlig eigenständiger Patch, lies dir aber Schritt für Schritt durch, was zu machen ist, damit es keine Probleme gibt.
     
  6. k thx... werd ich versuchen, denn ich spreche aus Erfahrung und weiß, dass es oft zu komplikationen kommt :roll: Bei mir zumindest :D

    wusste doch, dass es nicht läuft... ich hab die 4 parts runtergeladen exe installiert... mit kitserver nochmal die pes.exe "attached" und wenn ich ins spiel gehe kommt laden fehlgeschlagen bla bla bla
     
  7. das gibt es doch gar nicht mehr oder!?
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    joar kann sein... ich zocke noch fifa 09... :D hab wie gesagt keinen plan von fifa11
     
  9. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    wer lust auf ein paar matches hat, einfach adden

    danixx13
    (Ps3)
     
  10. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Genau deswegen sag ich ja, Schritt für Schritt lesen, was gemacht werden muss, damits klappt. :) Am einfachsten ist das Ganze mit nem frisch installiertem PES2011.

    Bei mir hats so geklappt:

    1. PES2011 installiert
    2. PES2011 Patch 1.01 von Konami installiert
    3. PES2011 gestartet und den Zusatzcontent runtergeladen
    4. PESedit.com 0.3 Patch installiert
    5. PESedit.com 0.3 Fix ausgeführt

    -> lüppt!
     
  11. die weiteren versionen lohnen sich aber wirklich, nur zu empfehlen:)
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    jau fifa10 hab ich schon bei einem kumpel gespielt... sieht auch viel geiler aus... für fifa11 muss ich nochn bisschen sparen... ;) kommt aber mit sicherheit...
     
  13. Erstmal schön den kleinen Barca- und Real-Kiddies mit Werder und Deutschland auf die Fresse gegeben :D
    Das ist ja echt nervig, jeder zweite nimmt Barca.
     
  14. hab im meister liga online modus leider noch nicht so viel zeit gehabt.

    war anfangs ziemlich gut unterwegs, aber hatte nun fast 2 wochen keine zeit zum zocken. zwischenzeitlich böse abgestürzt aber jetzt wieder auf dem aufsteigenden ast...hab mein team 2x resettet und nun endlich ein halbwegs gutes setup und system gefunden

    mein team:

    -------------Liedson-----------
    -----------------Mandzukic-----
    --Hunt------------------Minanda
    --------------------------------
    --------Tymoschuk---Ettori----
    Ruskin---Stremer----Valeny----El Moukbari
    -------------Zamenhof---------

    hab ivarov für teuer geld verkauft :lol:
    unterschiede sind bei den torhütern eh nicht so groß

    nächste investionen werden ein ersatz für den RV und dann ein RM sein
     
  15. Wesley lässt sich in FIFA 11 wunderbar als LV missbrauchen ;)

    Wenn ich online zocken (was meistens der Fall ist) dann spiele ich 4-2-3-1

    Tor: Wiese
    AB: Fritz, Merte, Naldo, Wesley
    MF def: Bargfrede, Frings
    MF off: Marin, Hunt, Arnautovic
    ST: Pizza

    Funktioniert super, vorallem Arnautovic und Hunt gehen bei mir ab :applaus:
     
  16. wer online zockt, schreibt bitte immer seinen ps3-onlinenick mit rein. dann könnte man nämlich mal jmd. adden und ne runde daddeln. danixxx 13 hab ichs chon drin. aber leider noch kein spiel gemacht. wird nachgeholt. ;)

    mein nick: smily25

    p.s. ich würde niemals auf hugo im sturm verzichten. der ist die bombe, vor allem bei kopfbällen, schlechthin.
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier für alle von Euch die PES auf der PS3 spielen, habe ich mal ein "Werder All Stars" Trikot gebastelt. Habe mich dabei an dem Hertha Trikot orientiert, die ja den Berliner Bären im Trikot haben...wäre doch echt mal ne Idee für nächste Saison oder?

    Werder All Stars Home:

    [​IMG]

    Werder All Stars Away und GK:

    [​IMG]

    Sehen im Spiel sehr edel aus. Als Trikots habe ich 80er Puma Modelle genommen, als Heim in Grün mit weißen Ärmeln und weißem Kragen. Als Away Trikot habe ich das weiße Trikot mit grünen Ärmeln und grünem Kragen als Torwart Trikot habe ich das hellblaue gewählt.
     
  18. man mein fifa ist grad abgeschmiert :(

    und das nachdem wesley sein erstes saisontor gemacht hat :(
     
  19. So heute ist das Game endlich angekommen und da ich ja manchmal ein super Glückspilz bin waren natürlich beide Controller leer. :wild:

    Nun lade ich gerade beide auf und freue mich dann auf später, wo ich dann eine Einzelspieler Karriere starten will und bin gespannt ob man dann auch Angebote von anderen Vereinen bekommt, seine Wechselabsichten bekunden kann, Ausstiegsklauseln in den Vertrag nehmen kann, nicht aufgestellt wird usw. :D
     
  20. meine aufstellung :

    wiese
    fritz, merte, Naldo, Prödl
    Frings
    Hazard, Wesley
    Hunt
    Arnautovic, Hugo

    Bank :
    Mielitz
    SIlvestre
    Pasanen
    Erikson
    Marin
    Pizza
    THy