EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Da haste aber schon ne gute Truppe zusammen. Wie viel Geld besitzt du insgesamt?
     
  2. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe nun endlich auch mal mein PES2011 bekommen und habe vor kurzem den BAL-Modus angefangen, gefällt mir sehr gut bisher, alle Schwächen aus PES2009 (2010 kann ich nicht beurteilen) scheinen beseitigt.

    Bin bei Leverkusen dank guter Vorbereitung gleich mal Stammspieler (Schwierigkeitsgrad Top Spieler) im OM mit Gesamtstärke 66. ^^

    In 8 Spielen hab ich 4 Tore und 3 Vorlagen zustande gebracht und man freut sich einfach unheimlich über jeden Scorerpunkt, weils eben mit so ner Graupe am Anfang nicht so einfach is. :D

    Stehe momentan ungeschlagen auf Platz 3, vor mir sind nur Bayern und Bremen, die fegen alles mit Leichtigkeit weg bisher. :) Ziel ist es natürlich, möglichst schnell nach Bremen zu wechseln! :)
     
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    gestern hab ich die 2sekunden-marke in der arena geknackt.. tor nach 1,89sekunden.. :cool: :beer:
     
  4. wie geht das denn
     
  5. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    schießen ;)
     
  6. achso, danke :D
     
  7. scheint n langer film zu sein :eek:
     
  8. Also entweder läuft im Kino ne Extended Version von Ben Hur oder Du solltest vielleicht misstrauischer werden :D
     
  9. Hab ich mir auch gedacht ;)


    Habe jetzt mit Real einen Managermodus angefangen. Macht richtig Laune, Özil steht zusammen mit Ronaldo und Higuain an der Spitze der Torschützenliste.Ich habe aber noch 65 Millionen zum Ausgeben,da ich mir "nur" Maicon gekauft habe.
    Angenommen ich würde Kaka verkaufen,mit dem ich irgendwie nicht umgehen kann,dann hätte ich Budget im Bereich von über 110 Millionen Euro und Gehalt über 300.000 ... deshalb spaßeshalber : Reicht das für Messi :D ?
     
  10. Zur Zeit habe ich 1,4m, mein Team ist ca 22m wert.

    Ich plane noch mit Merte und Naldo, evtl noch Forlan oder Villa. Als RV habe ich Ramos im Auge, LV evtl Lahm, aber mal schauen.
     
  11. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das reicht locker für Messi:beer:
    Aber ob der von Barcelona zu Madrid wechselt?!
    Ich weiß noch früher kam dann sowas wie: "Der Spieler wechselt auf keinen Fall... wir sehen uns beim nächsten Derby!"
    :lol::lol:
    Probieren kannst du es ja
     
  12. Probieren schadet ja nicht.
    Nur wenn es nicht klappt,hab ich Kaka verkauft und keinen guten Ersatz.
    Wer soll denn da sonst spielen? Robben mag ich nicht,Pedro ist zu schwach,Ribery schon zu alt für den Preis und einen Stürmer dahin zu stellen ist jetzt auch nicht das gelbe vom Ei.
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sneijder oder Fabregas. :beer:
     
  14. was ist denn mit di maria!?
     
  15. Bei Frings fällt das können nach der 1. saison ganz schön ab und Jensen ist mir zu langsam. Ich würde sie ja gern verkaufen aber klappt nicht:wild::D
     
  16. meine spieler sind völlig erschöpft

    was kann man dagegen tuen
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    speichern... konsole ausmachen... und dann wieder laden... ging zumindest bei den vorgängern immer... ;)

    ansonsten das ärzteteam aufwerten... ;)
     
  18. ich bedanke mich :beer:
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :beer: ich spiele kein fifa 11... war nur geraten... ;)
     
  20. Welchen Buli patch habt ihr denn drauf :confused: