EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. spiele leider erst halbprofi :(

    komme mit der abwehrarbeit noch nicht so zurecht deswegen
     
  2. :tnx: Kann ich absolut bestätigen. Bayern hat mir Vranjes, Husejinovic und Schindler abgekauft. :stirn:
     
  3. So nachdem ich mir eigentlich PES 2011 bestellen wollte habe ich mich heute doch dazu entschlossen mir Fifa 11 für die PS3 zu gönnen, da ich die letzten PES Teile nicht so berauschend fande und auch dieser wieder nicht das halten soll was er verspricht. Ausserdem soll Fifa sich stetig verbessert haben und somit werde ich nach dem Jahre 2000 mal wieder ein Fifa Game ausprobieren und bin gespannt wie das Game tatsächlich ist.

    Ich wollte es zwar erst für den PC kaufen aber meine Kumpel hätten mich gekillt. :lol:
     
  4. so fang jetzt auch eine karriere bei werder an. welche stufe habt ihr denn beim vorstand gewählt? hab weltklasse genommen und mein ziel ist es unter die ersten 4 zu kommen. na mal gucken. sollte ja möglich sein
    habt ihr eigentlich erstellte spieler und lasst die spielen!?
     
  5. 1. Dito.
    2. Nein, will mit den "komplett echten" Ligen spielen ;)
     
  6. kann ich nicht bestätigen eig. brescia und cardiff city, odense, doncaster rovers, und irgendwas aus frankreich sind meine abnehmer gewesen bis jetzt und gladbach kauft vranjes
     
  7. Was mich gestört hat war, dass es nach der Saison keine Mannschaft der Saison/Spieler der Saison/Nachwuchsspieler der Saison gab. War eigentlich nicht elementar, aber ich fand's immer ganz nett.
     
  8. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx::tnx:
    Meine Spieler werden auch immer von irgendwelchen kleinen Klubs gekauft von denen ich oft noch nie was gehört habe :lol::lol:
     
  9. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich spiel auf Profi. War bei FIFA10 schon zu schwach für Weltklasse, 0:4 nach 15min gegen WOB und wohl zu stark für Profi... Nun ich werd wohl noch ne Saison auf Profi spielen und dann eine neue auf Weltklasse beginnen. Muss ja mal weiter gehen, will ja nicht stagnieren ;)
     
  10. sash, glaub mir. der wechsel von profi zu weltklasse ist viel zu hart. das sind wirklich zwei welten. "legende" müsste ich eigentlich mal antesten, nur um zu sehen, wie ich dann auseinander genommen werde.

    @ lutscher 1987: wieso hast du bei gleicher schwierigkeitsstufe ne andere zielvorgabe vom verein als ich ??? unter die ersten 4 ??? ich musste direkt vizemeister werden. :confused:
     
  11. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Ich finde bei Profi trifft der Gegner nie. Stehen zwar gelegentlich vor meinem Tor, aber 3 Gegentreffer in 15 Spielen (die treffen das leere Tor nicht).
    Bei Weltklasse ist das nicht viel anders, nur stehen die hier hinten noch kompakter - mit gefühlten 10 Mann stehen die hinten drin. ;)
     
  12. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Vor der ersten Saison konnte ich nur Jensen verkaufen und keiner wollte Frings haben aber jetzt kurz vor Ende der Transferphase vor der 2 Saison:
    "Interesse an einem Ihrer Spieler". Ich klick drauf und.... AC Milan will Frings kaufen:lol::applaus::applaus:
     
  13. Frings und Jensen schon wieder nicht los bekommen!!! :wild:

    Mir war bei FIFA 10 legende zu einfach und hier komm ich eigentlich auch ganz gut klar außer dass hier manchmal phasen sind in denen man minimalist spielt und in anderen nur kantersiege. Ich finde die unterschiedlichen schwierigkeitsstufen nehmen sich nicht wirklich viel.

    Wie schätzt ihr die unterschiede in den verschiedenen stufen von fifa 10 zu fifa 11 ein?
     
  14. man ich komme mit der abwehr einfach nicht klar
     
  15. Mal mein Team

    .Kevin Doyle...Huntelaar...Müller..
    ...........Marin..........Özil..........
    .................Wesley.................
    .Kharigos..Stremer...Prödl...Hubasque..
    ................Ivarov.....................



    Hatte zwischendrin Wiese im Tor, aber wieder vekauft und Müller gekauft. Zwischen Ivarov und Wiese gibt es kaum Unterschiede.

    Bin Liga 5, bin mehr oder weniger absichtlich abgestiegen, Tuniere im Trainermodus sei Dank. ;)
     
  16. :eek: Da bekomme ich aber deutlich mehr Gegentore.

    Wieso verkauft ihr alle Jensen und vor allem Frings? Die gehören bei mir meist zu den stärksten.
     
  17. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Bei Profi? Hm, also ich hab da teilweise nichtmal mehr angegriffen vor meinem Strafraum und die kriegen trotzdem kein Tor rein - und nein es war nicht Gomez ;)
     
  18. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    weil die spieler zu alt sind. bei fifa sollte man eher auf junge spieler setzen
     
  19. kann ich dir nicht sagen.

    ich hab im übrigen borowski nicht losbekommen. warum dem nur so ist!?:D
     
  20. ich bin boro an hoffenheim für knapp 5 millionen losgeworden. und der hätte in der rückrunde gegen mich fast noch geknipst. das war der absolute hammer.

    auf junge leute setzen: JA. aber nur, wenn sie schon bei knapp 70 oder drüber sind. einen thy oder trinks lohnt es nicht spielen zu lassen. bis ich die bei 80+X habe, sind die 46 und haben die schuhe an den nagel gehängt. wenn ich schon bedenke, dass sven bender gerade einen punkt in einer saison hinzugewonnen hat, obwohl der bei mir fast immer spielt. ich freu mich schon aufs wochenende, wenn ich endlich die knapp 50 millionen aufn kopf hauen kann. frau ist mit ner freundin im kino. das wochenende gehört mir. :)