EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. so habe es nun geschafft zumindest größtenteils

    weiß jemand n trick gegen ruckeln ?

    brings was wenn ich das alte fifa (08, doppelt so groß wie fifa11) lösche ?
     
  2. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    hat jemand vielleicht verbünftige audio dateien wo man nur den gesang hört? also keine trommeln , musik , klatschen etc. dazwischen ist?
    oder gibt es ein programm wo ich diese sachen alle "rausfiltern" kann ?:confused:
     
  3. Jop. Vor allem Jo bei mir vorne drin macht sowas gerne rein. Auch Ecken.
     
  4. wie kann man es verhindern dass die aufstellung nach jedem spieltag wieder die alte ist ?

    also änderungen nicht gespeichert werden
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zeigt der bei euch bei Ein-/Auswechslungen auch immer Spieler die damit gar nichts zu tun haben?
     
  6. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Manchmal, ja. Auf welcher Plattform spielst du?

    Öhm, änderst du die immer erst kurz vor Spielbeginn?
    Sonst ändere die Aufstellung im Hauptmenü mal. Dann passiert das nicht.
     
  7. man ich verkacke jedes spiel :(
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stell halt Schwierigkeitsgrad runter ;)
     
  9. bei den alten fifas konnte man ja immer mit D auch tacklings machen ? geht das bei fifa11 gar nicht mehr ? habe das gefühl dass wenn ich D drücke nichts passiert

    toll, gerade 4:1 gegen Köln gewonnen da kackt fifa dannach ab :(
     
  10. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Also ich hab ja erst seit kurzem ne Xbox, aber wenn du da A drückst ist das so wie früher D beim Computer (Tackling)...
    A bei der Xbox ist Passen, guck dir mal an was deine Passtaste ist und dann probier das mal, vielleicht klappt es ja!
    :beer:
     
  11. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Die tacklings gibt es nichtmehr genauso. Nurnoch in leicht abgewandelter Form.
    Gibt die normale Grätsche mit den Flankenbutton und ein leichtes zum Abdrängen bzw ballabnehmen mit dem Passbutton..
     
  12. Oder erstmal bei 'anstoß' 'ne weile üben.:)
    Mach ich auch immer bei jedem fifa bevor ich einen neuen karrieremodus beginne. Wenns gut läuft sinds dann nur 1 oder 2 spiele oder wie bei dir eben mal eine woche auf anstoß üben.:)
     
  13. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Noch zu empfehlen: In der Verteidigung einen Gegenspieler bedrängen geht auch gut mit dem linken großen Blocker. Besonders, wenn der andere auf der von Außen versucht, in den Strafraum zu flanken.
     
  14. ja nu läfuts

    3 spiele 3 siege

    arnautovic bester torschütze, thy bester joker

    werde bald aber wieder eine stufe schwieriger machen denke ich

    was ich n bisschen blöd finde ist dass die angebote für transfers nur von top-klubs kommen

    will z.b. ayik etc alle verleihen und nur bayern will die ausleihen
     
  15. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Also, ich hab meine erste Saison mit unserm SVW mit dem Double hinter mich gebracht. Hab am Saisonende lesen müssen, das ich 21 Siege hatte und der Rest waren Remis, bei 0 Niederlagen. :eek:
    War etwas baff, denn so einfach fand ich das garnicht mal.

    Nun, ich hatte bisher noch kein Angebot eines Topclubs für meine angebotenen Spieler, sei es zum verleihen oder verkaufen ;) Die meisten Spieler sind alle Richtung Ukraine oder Rumänien, was das war, auf jeden Fall sehr unaussprechliche Teamnamen - ausser Vander, der ist nach RB New York :D
     
  16. nicht schlecht;). auf welcher stufe spielst du denn?
     
  17. hab gestern auch meine erste saison abgeschlossen. bin 2. hinter den bayern egworden und hab das pokalfinale gegen die wobebrs mit 1:0 gewonnen. im halbfinale habe ich die bayern im elferschiessen rausgekickt, nachdem lukaku in der 105. minute den 1:1-ausgleich erzielen konnte. :D da ich keinen bock hatte, jedes spiel selber zu spielen, hab ich knapp 10 spiele simulieren lassen. leider ab und zu zu meinen ungunsten. 1:1 gegen pauli, 1:1 gegen köln, 0:3 gegen doofmund, 1:1 gegen den hsv und und und. richtig verloren habe ich nur gegen hoffenheim (wie geht demba ba eigentlich in dem spiel ab ???) und gegen schalke (huntelaar machte mit meiner abwehr was er wollte). naja, die vorgabe vom vorstand hatte ich erfüllt. p.s. ich spiele auf weltklasse, was ich ziemlich schwierig finde. klar gewinne ich die meisten spiele. aber es ist ja nahezu unmöglich mal richtig vor die kiste zu kommen. der CPU spielt überhart und kassiert kaum fouls. ich hingegen grätsche kaum, bekomm aber mit abdrängen ne gelbe karte. check ich nicht. überhaupt hatte ich das gefühl, dass es mit der zeit immer schwieriger wurde, ne bude zu machen. am anfang der saison habe ich allein mit merte 4 kopfballtore nach ecken gemacht. da ging später gar nix mehr.

    mein absoluter topspieler ist hugo. über den geht nix. flanke von rechts und hugo trifft per kopf. der ist einfach zu kräftig für die verteidiger.

    ich hab den normalen werderkader gut ausgedünnt. spieler wie jensen, kroos, borowski, fritz, huseijnovic, vranjes, trinks, schindler, andersen schmidt und thy habe ich rausgekegelt.

    meine neuzugänge sind: lukaku (dachte, der wäre besser), muniain (graupe - den muss ich eigentlich wieder verticken), sven bender (bombe !!! der ist ne granate), micah richards (klasse verteidiger), beck (unheimlich stark im zweikampf und gut nach vorne), toprak (kommt kaum zum zug) ... mehr fallen mir jetzt nicht ein.

    ich hab eh n problem damit, die ganzen n00bs aufzustellen. wenn ich nur noch mit ayik, testroet, bargfrede und co. kicke, krieg ich einen nach dem anderen aufn sack.

    angebot nach der saison hab ich von den bayern bekommen. schlag ich natürlich aus und bleib bei meinem SVW, wo ich aber in der kommenden saison meister werden muss.

    an kohle hab ich jetzt knapp 50 millionen zur verfügung. das sollte für die ein oder andere verstärkung reichen. zumal ich wohl den lutscher (absteigende form) und pizza (leider gottes) verticken werde.
     
  18. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    Wenn du nen guten Stürmer brauchst hol dir Vela von Arsenal.
     
  19. ich habe arnautovic vonj bremen

    der geht voll ab

    kennt den jemand ?
     
  20. kommt immer drauf an, auf welchem schwierigkeitsgrad du zockst. bei "anfänger" wäre auch testroet n hammer. arno hat bei mir gerade 1 tor erzielt. hugo insgesamt 17. und pizza 18. wobei der bei den simulierten spielen bestimmt 4 tore gemacht hat. mit lukaku kam ich erst am ende der saison zurecht. 4 oder 5 tore hat der aufm konto. wer mir absolut positiv im spiel auffällt, ist wesley. genau wie im richtigen leben. :) absolute renn- und kampfsau. dazu mit guten assists auf pizza und hugo.

    @ pascal: danke für den tip. :tnx:

    den muniain habe ich mir im übrigen geholt, weil ich dachte, dass der mega-entwicklungspotential hat. n scheiss ist. da kommt gar nix. in zukunft hol ich mir nur noch brecher. mit dem gefummel kann ich eh nix anfangen. wenn ich da einige beim onlinedaddeln sehe. die müssen ja 5 hände haben, bei den ganzen knöpfen und knüppeln, die die gleichzeitig betätigen.