EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Ich habe auf Profi ganz gut zu tun. Spiele auch nur so 2 Matches am Tag, zudem finde ich, dass es schwerer geworden ist, sich durch die Abwehrreihen zu spielen.
     
  2. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Es ist auch schwerer geworden, durch die Abwehrreihen zu spielen. Vor Allem, es sieht immer so leicht aus, wenn die mir die Pille abnehmen. Da kann ich meist nur mit den Ohren schlackern.
    Ich bin auch auf Profi gut dabei, das reicht mir erstmal noch. ;)
     
  3. das war doch nicht negativ gemeint. war doch eine normale frage....kein grund direkt am teller zu drehen:knutsch:
     
  4. Wie bist du den denn losgeworden??:eek: Ich biete, unter anderem auch Jensen, schon seit 3 transferphasen an und habe auch schon jeden status(zu verkaufen, zu verleihen, zu verleihen/saison) ausprobiert und es macht einfach keiner ein angebot:wild:
     
  5. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Jensen hab ich geschaft zu verkaufen bei Frings klappts aber auch nicht:wild::lol::lol:
     
  6. Glückspilz:D Jetzt sitzen die nicht mal auf meiner ersatzbank und fressen gehalt. Wenn ich sie feuern würde, kostet mich das dann aber noch so 'ne riesen gebühr:wild:
     
  7. Frings ist zu AC Milan, irgendwie passend bei der Altherrentruppe ;) Jensen ist auch irgendwo hin, aber frag mich nicht wohin. Bester Deal war eigentlich Rosenberg für 8.500.000€ zu Neapel, ich hab mich ziemlich gefeiert :D
     
  8. rosenberg? bist du sicher, dass du fifa11 spielst? der sollte eigentlich bei santanderim kader sein, oder?
     
  9. Ausgeliehen, heißt der kommt nach einer Saison zurück ;)
     
  10. ah, ok. :)

    ich glaub, ich muss mich auch mal daran machen, den manager-modus zu spielen. ich hab bloß keinen bock, da wirkliches geld zu investieren. in fifa10 hab ich mir mal für 3 euro oder so die silberkarten geholt. am ende hatte ich trotzdem keine leute mehr im kader. vllt. hab ich es auch einfach nicht gerafft. :)
     
  11. Und wie sehen eure Mannschaften so aus?

    Meine ist mittlerweile schon ordentlich besetzt ^^

    Im Sturm spielen Jo und Arnautovic
    Im Mittelfeld bekleidet Wesley das OMF, links Hunt, rechts Lazkovic, dahinter Frings.
    In der Verteidigung habe ich links noch Ruskin aus dem Standardkader. Rechts Lora. In der Innenverteidigung spielen Prödl und Juanito.
    Im Tor Timmey :)

    Für die rechte Seite möchte ich mir gerne Eboue holen. Muss aber noch sparen, bin pleite, da das ganze Geld für Hunt draufgegangen ist. Dann noch nen ordentlicher IV (wahrscheinlich Naldo). Dann noch nen 3. guten Stürmer um vorne mehr Alternativen zu haben.

    Wesley ist einer der wenigen Spieler wo diese Provision oderwas das ist positiv ist.


    Was mich zudem noch erfreut, ist, dass die Freistöße wieder leichter sind (vllt auch ne subjektive Feststellung, aber die kommen in diesem Teil wieder deutlich gefährlicher, m.M. nach.)
     
  12. managermodus...silberkarten...was!?
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol: genau das hab ich mich auch grad gefragt... ;)
     
  14. Ich habe eben Bayern, den Tabellenführer (1 Punkt Vorsprung auf mich/Werder) mit 7:0 besiegt. Toni Kroos mit drei Treffern, Pizarro und Lukaku trafen jeweils zwei Mal. :cool:
     
  15. JUHUUUUU mein fifa klappt

    @ Werderfan : du hast doch deine Tasten so eingestellt wie sie bei den alten fifas auch waren

    also schuss mit d und so, kannste mir da mal n screen von schicken ? habe das grade nicht mehr alels im kopf

    es darf mir auch jemand anders n screen geben :D wusste nur dass Werderfan das auch geändert hat
     
  16. Nö, ich habe mich nur an die neuen Tastenbesetzung gewöhnt. :p Was bitte ist ein Screen? :confused::D

    D = Schuss, Körpereinsatz
    S = Pass
    A = Flanke, Grätsche
    W = Pass in den Lauf
    E = Sprinten
     
  17. screen = Bild

    son Bild mache von deinen Tasteneinstellungen
     
  18. http://www3.pic-upload.de/17.10.10/s7aahatikyvl.jpg

    so ist das ja nun eingestellt

    ch weiß aber gar nicht was das grüne A aufm Controller im Spiel ist, also weiß ich auch ned welchen Buchstaben aufer Tastatur das sein muss

    weißte wie ich das meine ? :D
     
  19. kann mir jemand n screen schicken wie die tasten so eingestellt werden wie es bei den alten fifas auch war ?

    also schießen mit D und so
     
  20. Silent

    Silent Guest

    :tnx:

    Direkte Freistöße finde ich auch etwas leichter. Aber vorallem die Freistoßflanken sind mMn deutlich gefährlicher als beim Vorgänger!

    P.S.
    Ist ne gute Truppe die du da zusammen hast ;-) Und auch die Geplanten Neuzugänge lesen sich sinnvoll!