EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. habe beides installiert und es ist imemrnoch genauso wie vorher

    nur dass es nun schwarzer hintergrund und kein grauer mehr ist

    HILFE :(
     
  2. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Und nun nochmal Fifa neu installieren :D Ansonsten hab ich keine Ahnung mehr :confused:
     
  3. das mach ich morgne

    ich hau mich ins bettt
     
  4. alter hugo ist ja mal richtig verunstaltet...die augen riesen groß und die augenbraue hochgezogen bis sonstwo hin
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Viel lustiger ist, dass Özil, mit dem ja sogar auf dem Cover geworben wird, im Spiel gar nicht als dieser erkennbar ist :lol:
     
  6. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Also ehrlich gesagt, ist mir das total egal wie die aussehen ;)
    Hauptsache die Fähigkeiten sind ungefähr die selben :)
     
  7. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das ist ja komisch:lol:
    Naja noch bin ich nicht bei der ersten Winterpause, ich hoffe aber das er dann noch in meinem Kader ist:lol::lol:
    Ich hab ihn mir jetzt mal in real angeguckt. In dem Artikel steht ja, dass er auch im realen Leben so abgeht wie im Spiel, also gut getroffen:applaus:
    Also wie gesagt ich kann ich weiterhin nur empfehlen, falls er denn noch auffindbar ist :lol:
     
  8. Ich wurde eben im Managermodus zum zweiten Mal bei Werder gefeuert. :wall: Nun fange ich zum dritten Mal neu an. :18:
     
  9. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich werds gleich nochmal checken. Kann ja nicht sein. Also, so einfach verschwinden tun :lol:

    Edit: Er ist tatsächlich nicht aufzufinden in meiner Karriere. Kurioses Ding, das!
     
  10. Ich weiß ja nicht, welches Spiel du besitzt, aber bei mir sieht er 1:1 so aus ;)
     
  11. An welchem spieltag wurdest du denn gefeuert und wie standest du in dem moment gerade da? Oder wurde auch eine begründung genannt?


    Bei mir auch. Ich war eher verwundert dass sein charakter fast so echt wie ein foto aussah. Dafür finde ich aber dass Reus und L. Bender z.b. fast gleich aussehen:D
     
  12. Beides Mal so ca. am 8. Spieltag. Meine Billanzen waren aber alles andere als gut: Pokalniederlage gegen Union (0:3), sowie Abstiegsbereich. Jedoch hatte ich gerade erst den 4. (Schalke) 3:1 besiegt, weshalb ich die Kündigung nicht nachvollziehen konnte.

    Nun habe ich neu angefangen und muss sagen, mir hat einfach ein guter Stürmer gefehlt. Nun habe ich Lukaku verpflichtet, welcher richtig abgeht. Piza ist leider viel zu langsam.
     
  13. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Piza zu langsam kann ich definitiv nicht bestätigen. In meinem 4-2-2-2 System kommen meine Stürmer zu vielen guten Aktionen. Gerade erst Schalke mit 4:0 ausm Stadion gefegt, Dortmund 2:0, Freiburg tat ich mich schwer :D, 1:0. Spiele auf Profi - und könnt phasenweise echt nur fluchen.
    Bin jetzt glaube 21. Spieltag und führe das Tableau mit 4 Punkten vor WOB an.

    Im DFB-Pokal, 2. Runde, 2:1 gewonnen:
    Ein Schalker spielt einen ewig langen Ball von hinter der Mittellinie bis in meinem 16er. Der Ball springt nicht auf. Huntelaar kommt da angeflogen und köpft das Ding in die Maschen :eek:
    Ich dacht ich werd nicht mehr, musst mich in Zaum halten den Controller nicht gradewegs Richtung Wand zu befördern.
    Nä ey... und diese Aktion finden sich zu Hauf. Meine Bälle von hinten raus, kommen so nicht bei meinen Spielern an :roll:

    Die Schiedsrichter-Entscheidungen sind auch zum brechen. Echt krasse Dinger bei. :stirn:
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Werder wurde halt gut umgesetzt. :D
     
  15. Meine Mannschaft sieht mittlerweile so aus:

    Wiese
    Santon, Merte, Naldo, Boenisch
    Wesley
    Marin Bale
    T.Kroos
    C.Vela Arnautovic

    Auf der Bank halt noch Hugo, Gibson, Hunt und noch ein paar andere.
    Pizza, Frings, Borowski verkauft. Ayik, Thy etc. hab ich verliehen, mal schauen wie die wiederkommen ;)
     
  16. pizza ist zu langsam. kann ich bestätigen. zocke ja nur online. und da fällt mir auf, dass pizza kaum ausm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kommt. im gegensatz zu hugo. der ist mein absoluter topspieler. gewinnt fast jedes kopfballduell, lässt sich im laufduell kaum abdrängen, hat ne klebe wie im richtigen leben und und und. dagegen ist hunt bei mir ebenfalls genauso gut wie in echt. zwar 77 punkte oder so, aber totale grotte. bin froh, wenn arno endlich wieder in den punkten steigt.

    dein 4-2-2-2 spiele ich jetzt auch seit über nem jahr. also mit 2DM (wesley und frings), 2OM (hunt und marin) und 2 stürmern (hugo und pizza). bestes system für mich, da ich so auch leute aufm flügel habe, die flanken können.
     
  17. Ich weiß nicht wie das kommt,aber meine erste Elf sieht bis auf Bale genau so aus.
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zocke auch öfters online. Bei mir geht Pizza allerdings noch ziemlich steil. Knipst die Dinger halt eiskalt rein, Hugo ist auch klasse.

    Spiele ebenfalls im 4-2-2-2, im OM allerdings mit Marin und Arnautovic.

    Und Boenisch hinten links. :D
     
  19. ist das nicht ziemlich langweilig!?
     
  20. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sind halt nicht alles so Fifa-Götter wie du? :roll: