EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    :roll:
    Es ging mir eher um die Art und Weise ;)
    Es hätte auch gereicht zu schreiben, immer diese Kinder... aber unnütze Menschen? ... das geht etwas zu weit , zu mal du den gegenüber ja gar nicht kanntest ;)
     
  2. sorry, aber mir reicht es schon, wenn ich so ein verhalten mitbekomme. was geht da in der erziehung schief, das kindern heute nicht mehr beigebracht wird, dass das verlieren nunmal zum leben dazu gehört. was machen solche leute beim mensch-ärger-dich-nicht mit ihren eltern ??? das spielbrett samt figuren durch die gegend werfen, weil "alles scheisse ist" ??? ich finde so ein verhalten zum kotzen und toleriere es auch nicht. deshalb kriegt jedes von diesen kindern auch ne "nette" PM nach nem abbruch. allein für die reaktion, wie die dann abgehen, lohnt es sich. :D
     
  3. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Verstehe dich da ja auch, geht vielen ja nicht anders ;)
     
  4. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Möchte jemand ein Online-Spiel auf der PC-Version gegen mich? PN oder ICQ (496-889-771). PS: Garantiert ohne Quit.;)
     
  5. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ist man mit der forum liga auf der ps3 schon weiter oder hat sich am stand der dinge nichts getan ?
     
  6. Gamer91

    Gamer91

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe mal ne Frage an euch !

    Wie bekomme ich es hin, das wenn ich jetzt meine Taktischen einstellungen alles optimiert habe z.b. bei ManU und den ein oder anderen spieler schon vorher von der Bank in die Startelf getan. Das ich das speichern kann und dann sobald ich Online Spieler der diese einstellungen übernimmt.

    Ich bin Ratlos !

    MFG, Gamer
     

  7. hab ich in 3 jahren fifa-zocken auch noch nicht hinbekommen. leider. allerdings ist es manchmal gar nicht so schlecht, da ich mit live-update spiele. und da von vornherein jemanden im team zu haben, der gerade scheisse drauf ist, ist eher ... naja.

    mit der werderforumliga sind wir nicht weiter. wir hatten aber auch gesagt, dass wir das ab november, wenn dann auch die letzten interessierten das spiel gekauft haben, damit beginnen.
     
  8. Gamer91

    Gamer91

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    OK, ja gut weil man hat nicht so viel Zeit um dann alles schnell richitg einstellen zu können ! Man kann immer nur das nötigste machen !
     
  9. keine Ahnung wo kann ich denn sehen wie gut mein pc ist
     
  10. hat jemand lust mit mir online auf der ps3 zu zocken :)
     
  11. @ SVW-1992 Arbeitsplatz Rechtsklick Eigenschaften da steht zumindest mal was du für einen Prozessor hast.

    Grafikkarte etc. findest du unter Systemsteuerung
     
  12. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Welches Betriebssystem hast denn drauf?

    Stimmt gar nicht, hab kein Arbeitsplatz ;)
     
  13. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Was hast du denn für eine Grafikkarte? Denke da liegt das Problem, so wie dein Spiel aussah
     
  14. wo kann man das sehen
     
  15. Also, du benötigst folgendes:

    DVD-Rom Laufwerk: 8x speed
    DirectX Version: 9.0c
    Grafikkarte: DirectX kompatibel, 256MB, mit Pixel-Shader Support 3.0
    Arbeitsspeicher: 1024 MB
    Prozessor: 1.8 GHz, DualCore-Prozessor kompatibel
    Festplattenspeicher: 6.5 GB
    Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel
     
  16. wenn du mir nun sagst wo ich das alles nachgucken kann
     
  17. Da wo du das mit dem Prozessor und so gefunden hast unter Hardware Gerätemanager. Da ist dann ein Unterpunkt Grafikkarte.
     
  18. Start -> Ausführen -> dxdiag

    :tnx:
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab mal gehört das wesley nicht drauf ist
    aber bei dem ps2 spiel was erst am 28.10 raus kommt wird er da drauf sein ?
    weil die hatten ja 4 wochen mehr zeit zum ändern
    weiß das einer ?
    danke für die antworten schonmal :beer: