EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. bei mir passiert das vor jedem spiel, hatte das nun 5 mal, konnte noch kein spiel spielen

    nun deinstalliert, wieder versucht neu zu isntallieren und dabei stürzt der pc meistens ab
     
  2. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    :eek:

    vielleicht nen Virus eingefangen? ;)
     
  3. oh cool das wusste ich gar nicht ... Danke :)
     
  4. Wesley direkt in die ML Mannschaft geholt (online)

    Und gestern direkt erst mal die beste Platzierung bei nem turnier gehabt. Unter den ersten 30.
    Aber auch nur, weil ich 2x gegen Gegner gespielt habe die 3 Eigentore hintereinander gemacht haben.
    Total ärgerlich, anscheinend ist es so, dass man dann auch das komplette Geld kassiert. Kein Wunder, dass es schon Spieler gibt die nur Topspieler besitzen...
     
  5. Dieses neue, comikartige Hintergrundbild hab ich mir erstmal geholt. Sieht cool aus.:cool:
     
  6. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    Herrlich dieses Spiel! Nimmt grad so ein Nuuuub schön Real Madrid :roll::D ich nehme unseren geliebten Grün Weißen Sport Verein :svw_schal: :D

    Naja was soll ich sagen Sieg für Grün weiß :D 6:3 !!!

    Ich will nicht wissen wie er ausgerastet ist ! ich wusste doch Werder ist die beste Mannschaft der Welt :D:svw_applaus:
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    bei mir kommt unter dem Link nichts? Jedenfalls kann man nichts runterladen...
     
  8. nicht schlecht aber 3 gegentore das ist zu real ;)
     
  9. sorry der server auf dem did gespeichert war, war nur 48 stunden aktiv... da ick noch nie was hochgeladen habe, wußte ich nicht welchen ick nehmen soll... also ick lad did gern nochmal hoch, aber es wäre nett wenn ihr mir nen uploader empfehlen könnt... sind ca. 54mb

    :beer:
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dit isn juter Uploader: http://www.speedyshare.com/
     
  11. boah ich raste aus. ich hab gerade das endgeilste tor mit di maria geschossen (flankenlauf mit özil bis zur grundlinie, dann so ne eierflanke auf den elferpunkt und di maria liegt quer in der luft und hämmert den ball mit lattenberührung in die maschen) und der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) belgier bricht nach 3:0 für mich ab, jetzt kann ich das tor nicht uploaden. diese Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kinder. ich hasse sie. wie schwach muss man charakterlich sein, wenn man nicht verlieren kann ??? alles unnütze menschen. :wild:
     
  12. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Tut mir leid , aber wie schwach muss man sein , sich über sowas belangloses, so aufzuregen!
     
  13. bin zwar PES anhänger aber hab letztes jahr fifa gespielt und auch oft online. und naja die abbruchquote war so 90 prozent bei den leuten wenn sie hinten gelegen haben. hab mich darüber auch immer endlos aufgeregt. kann dich also verstehen ;)

    übrigens bricht bei PES so gut wie niemand ab woran das wohl liegen mag ? :)
     
  14. lass die doch gehen, wenn sie kein bock mehr haben ^^
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    vielleicht der EA-Suppport... Oo
     
  16. Bist du dir sicher, dass dein PC auch den Systemanforderungen gerecht wird?
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Astrein, werde ich nachher gleich mal ausprobieren...allerdings bei PES 2011, nicht böse sein;)
     
  18. tja junge. es gibt leute, die regen sich über nen fehlpass in nem fussballspiel auf. das finde ich wesentlich belangloser als wenn mir irgendso ein scheiss kind 10 minuten meines lebens klaut, weil es keinen chrarakter hat.