EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Heut ist das erste Datenpaket von Konami raus gekommen. Endlich im Spiel ist Wesley bei Werder. Und sehr groß, auch Thy und Trinks sind jetzt am Start
     
  2. yeah, sehr geil!!
     
  3. dagegen1981

    dagegen1981 Guest

    dss ist nicht normal.. hast du vielleicht im router eingestellt das die inet verbindung getrennt wird nach ner bestimmten zeit... bei alice passiert das häufig.. falls du den provider hast..
     
  4. meines erachtens ist das normal. ist bei mir mit der ps3 genauso. wenn ich nicht online zocke, dann meldet sich das dingen automatisch vom ea-server ab. ist auch richtig so, da man ansonsten unnütz freie ports belegt. ist ja nicht so, dass es unbegrenzt viele gäbe.
     
  5. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nee das haben wir nicht...
    Ich hoffe du hast recht:D
    Naja ich werde demnächst mal online zocken und dann werde ich ja sehen wie es läuft.

    Danke auf jeden Fall für die Antworten:beer:
     
  6. Ist euer Spiel nach dem Transferupdate nun auf Version 1.2? Frage nur, weil ich dann erstmal auf neuen Crack warten muss :p
     
  7. moin

    wo kann man sich fifa nun am besten kaufen ?

    medimarkt kostet warscheinlich 50 euro oder ?

    gibts das auch bei real oder marktkauf eventuell billiger ?

    brauche ne schnelle antwort, muss nu losdüsen
     
  8. dagegen1981

    dagegen1981 Guest


    das ist aber die xbox.. und ich kann mich nicht dran errinern das ich abgemeldet wurde.. hatte bis vor kurzem noch ne goldmitgliedschaft.. und bei der ps3 die ich auch zufällig hab.. kann ich mich auch nicht entsinnen wobei mann ja kein akustisches signal bekommt wie bei der 360...

    @werderfan987 aber sonst teste es einfach.. bevor der test monat um ist.. wobei du sagt im offline modus.. wozu sollte er dich abmelden um andere ports zu schonen.. passt irgentwie nicht zusammen
     
  9. wirklich "clever" das in nem öffentlichen Forum zu schreiben in dem man sich mit Namen registrieren muss......
    Kaufs dir, die 34 euro ist es wert
     
  10. Bei mir stürzt fifa ab wenn das spiel gerade anfängt

    also wollte eben zum ersten mal son freundschaftsspiel machen
    dann standen da frings und n HSVér und dann bin ich rausgeflogen mit der Meldung

    es ist ein Fehler aufgetreten

    kann mir jemand helfen
     
  11. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Patch runtergeladen? ;)
     
  12. was ?

    original gekauft

    p.s. da steht in der überschrift der fehlermeldung :

    Fifa11 hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden
     
  13. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :wall::wall::wall:
     
  14. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Sry. Ein Patch aktualisiert das Spiel, behebt Fehler und so, falls du das nicht weißt.
    Aber ich glaube, für PC gibt es keinen, da wissen die PC FIFA Nutzer aber besser bescheid.
     
  15. ja sry klenne mich mit sonem zeug einfach gar ned aus

    mhhhh, das is Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :(
     
  16. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Probier einfach mal neu zu installieren, falls noch nicht geschehen.
     
  17. Passiert bei mir auch ab und an, PC einfach neustarten. ;) Komme nun übrigens mit der neuen Steuerung klar. :)
     
  18. Sven1899

    Sven1899

    Ort:
    NULL
    Hat damit nichts zutun. Habs auch original und benutze einen NOCDPATCH, da das Spiel dann viel schneller startet und der Rechner leiser ist.
     
  19. so siehts aus ;-)

    das Transferupdate funzt aber auch mit dem aktuellen Keks...