EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    in Finnland jubeln die auch? :p

    du meinst wohl Island ;)
     
  2. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    ouh man, ich bestell nie wieder aus England... :D Is zwar schön günstig aber dauert ewig! Will endlich PESEN!
     
  3. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    und wie kann man die selbst steuern bzw. auswählen?
    Mir kommt es vor als werden die immer zufällig gewählt?!?
     
  4. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Du redest von Konsole oder?
    Also bei mir laufen die jubel noch genau so , wie bei fifa 10.
    Es kommt gelegentlich vor das er das nicht macht, was man will, aber das ist bei fifa 10 ja genauso gewesen.

    Edit: Klick <-- schau :)
     
  5. Also ich wäre dabei. Weiß aber nicht wie viel Zeit ich in den nächsten Wochen haben werde. Am WE sollte aber auf jedenfall immer mal ein Spielchen gehen.
     
  6. ich find es im moment witzig gegen die vielen noobs zu spielen, die real oder chelsea waehlen. ich nehm dann werder oder dortmund. auf jeden fall wesentlich schwaechere teams. nach der zuruecksetzung der faehigkeitenlevel haeng ich jetzt bei level 9 rum. fuers erste. :) bei fifa10 hatte ich level 26. und die ganzen spackos reiben sich wahrscheinlich die haende, weil sie nen eigenen kantersieg erwarten. pustekuchen! ;)

    p.s. ich find den karrieremodus von der idee her supergeil. aber ich hasse. es gegen den cpu zu spielen. der ahnt jede finte voraus, doch macht dann so dumme fehler, dass ich trotzdem gewinne. spassfaktor gleich null. leider.
     
  7. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Ich zock die ganze Zeit 4vs4 oder 3vs3 mit Leuten die ich kenne - das bockt jawohl mal richtig.:applaus:
     
  8. Und was ist als Torwart? Hab auch Problem, dass er immer in der Mitte stehen bleibt. Muss man nur inne Ecke klicken oder auch noch ne Sprungtaste?
     

  9. Richtungstaste drücken und halten und dann A (XBox 360 Controller, Kannste dann ja auf deinen übertragen) steht aber sonst auch in der Anleitung, bzw in der "Liste der Aktionen" die man im Pause Menü lesen kann.

    Was ich super finde ist, dass der Schütze mit nem wirklich guten und harten Schuss in eine Ecke auch noch weiter ne Chance hat obwohl man als Torwart die Ecke geahnt hat. Das sieht sehr echt aus, da man das bei Elfern in der Buli oder WM auch gern mal sieht, dass der Keeper die Ecke ahnt, aber nicht weit genug in die Ecke kommt oder nur noch mit den Fingerspitzen dran is aber der Schuss war zu hart. Das Elfer System bei PES ist ein Kracher. Wenn man es raus hat :D
     
  10. Danke, mal sehen ob es bei mir funktioniert. :tnx:
     
  11. Laut "google" liegt das Problem am Betriebssystem. :wall::18:

    Also mein Problem ist folgendes:

    Beim Menü "Tastatur im Spiel" habe ich keine Felder, in welche ich die gewünschte Spielsteuerung eingeben kann.
     
  12. wadd, wie das? wollte vorhin mit nem kollegen 2 gg 2 zocken (ps3 online) ham aber keine option gefunden, die uns beide gegen ein andere duo antreten lassen könnte
     
  13. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Dein Mitspieler muss an der selben PS sitzen wie du. Dann muss dein Mitspieler bei der Teamauswahl "Dreieck" drücken, glaube Dreieck war das. Auf jeden Fall steht unterm Team Gäste und dann seid ihr Beide dabei.

    Wie es online funktioniert weiss ich nicht, vielleicht sogar genauso?! Hab das noch nicht probiert.
     
  14. geh in die onlinematches, dann in die lobbies. dort ist irgendwo die moeglichkeit 2 vs. 2 (guest). sind jetzt nie so wirklich viele da. aber du bekommst auf jeden fall das ein oder andere match hin. ich hab das die beiden letzten wochenenden mit nem kumpel gemacht.
     
  15. Also mich nervt das man so leicht ein Spiel verlassen kann ...
    Da führ ich mit 3 Toren unterschied gegen Real oder Chelsea und mein Gegner verlässt einfach das Match.
     
  16. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Ja, nervig ist das schon, aber auch durch das abbrechen des Gegners kriegst du ein 3:0 zugesprochen.
     
  17. aber keine punkte und damit keinen aufstieg im fähigkeitenlevel. mich nervt es auch so dermaßen. normalerweise müsste EA bei allen leuten, die bei mehr als 50 matches eine abbruchquote von mehr als 10% aufzuweisen haben, die festplatte löschen können. das wäre das einzig sinnvolle. denn so oft internetabstürze sind kaum möglich. und wenn ja, dann muss sich der spieler eben gedanken über einen wechsel zu einem anderen anbieter machen.

    p.s. geil sind ja auch die leute, die real nehmen und dann das spiel noch vor beginn verlassen, wenn ich inter wähle. was denken die denn ??? das ich oberhausen nehme und mich abschlachten lasse ?!?
     

  18. danke euch :)
     
  19. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Achso, das wusste ich nicht. Dann wird sich mein Blutdruck ja doch noch weiter in die Höhe schrauben xD
     
  20. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich hab mal ne Frage:
    Ich hab seit letzer Woche ne Xbox+Fifa 11 und daher den einmonatigen, kostenlosen Gold Account.
    Ich habe bisher noch kein Onlinespiel gemacht, sondern nur im Offline-Modus gespielt.
    Nun passiert es häufig, dass wenn ich in irgendeinem Karrieremodusspiel bin, plötzlich unten "von Xbox Live abgemeldet" eingeblendet wird . (oder so ähnlich)
    Ist das normal, weil ich z.B. einfach inaktiv bin, oder stimmt da was nicht?

    Ich möchte nämlich nicht bei einem Onlinespiel, egal ob ich führe oder nicht "rausgeschmissen werden":zweifeln: