EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Also: Ich bin bei Spieleinstellungen, bei "Tastatur im Spiel". Dort weiß ich nun nicht weiter.
     
  2. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    funktionieren bei euch auch welche nicht, zb wir sind werder bremen nach dem abpfiff (bei mir) oder nach links,nach rechts funktioniert auch nicht :(
     
  3. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Du klickst auf das Feld,welches du ändern möchtest,und klickst darauf auf die Taste,die der neue Befehl sein soll...

    Um zu wissen,welche Taste welcher Befehl ist,such bei google nach einem Bild von nem Xbox360-Controller.;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    meinst du:

    -------------Y-----------------
    X-------------------------B
    -------------A--------------


    Hilft das?


    Y = Pass in den Lauf
    x = Flanke
    B = Torschuss
    A = Pass
     
  5. Soll ich bein "Controller" oder bei "Tastatur im Spiel" auf das Feld klicken? Im Übrigen passiert bei mir bei beidem nichts. :confused:

    @ÖSTERREICHER: Ne, leider nicht. :(

    Also um es nochmal klar zu stellen: Ich möchte meine Tastatur "anmelden" und dabei die Tasten ändern. Derzeit ist bspw. "s" ja "Schuss", jedoch möchte ich "s" zum Pass machen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also wenn ich auf "Tastatur im Spiel" klicke kann ich das alles manuell ändern.

    Bei dir geht das nicht? Wenn nicht, dann bin ich überfragt, sorry.
     
  7. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    So hätte ichs jetzt auch gesagt und nun weiß ich auch nicht weiter,tut mir Leid.:(
     
  8. :( Trotzdem danke. :tnx::beer:

    Obwohl: Könntet ihr mir vielleicht nochmal ganz genau beschreiben, was ihr macht, nachdem ihr "Tastatur im Spiel" ausgewählt habt? :D Und die Frage meine ich ernst.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Einfach auf einen Buchstaben gehen und ihn bearbeiten/ändern.
    so:

    [​IMG]
     
  10. Danke, aber bei mir passiert da gar nichts. :( Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was steht denn bei dir dran??:confused:
     
  12. Bei mir stehen da nur die ganzen Buchstaben...also die Tasten vom Controller.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hast du es auch schon versucht wenn das Spiel gestartet hat?

    Unter Einstellungen...??!
     
  14. Ja, alles schon versucht. Am Anfang kommt dann nur wählen sie ihren Controller (also Tastatur oder X-Box Controller) aus. Jedoch kann ich da nur den Controller für die X-Box wählen, von der Tastatur ist keine Spur.
     
  15. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ein Spieler-Tipp von mir:
    Wenn ihr einen guten, schnellen Stürmer mit Perspektive sucht, nehmt R. Lukaku. Der ist gerade mal 17 Jahre alt, hat aber schon eine Stärke von 74.
    Sein Spielerwert liegt bei 6.300.000 €, ich habe 8.200.000 € bezahlt.
    Der Junge ist sowas von schnell und in Kombination mit Arnautovic echt genial!

    Außerdem hab ich noch De Gea als Torwartbackup für Wiese geholt.
    Der ist 19 Jahre alt, hat ne Stärke von 78 und hat mich 12 Mio € gekostet (eigentlicher Marktwert von 7,9 Mio €)

    Spieler wie Jensen, Silvestre habe ich verkauft ,da sie schon ziemlich alt sind und jetzt noch Geld einbringen:lol:
    Tut zwar weh solche Werderspieler zu verkaufen, aber im Gegenzug habe ich viele junge neue mit Perspektive gekauft.
    :beer:
     
  16. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Kann man eigentlich in den Spielen nach einem Tor nicht mehr
    den Torjubel selbst bestimmen? Bei Fifa10 ging das doch noch
    durch das Drücken bestimmter Tastenkombis.

    Kann mir auch jemand verraten, ob man irgendwo die Bilanz
    seiner Online-Matches ansehen kann?
     
  17. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Doch geht noch, sogar noch viel schöner. Jetzt kann man auch mal richtig mit anderen Mitspieler jubeln.
     
  18. kann man auch die verrückten finnischen torjubler machen ?