EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Echt? Du glücklicher! Mich haben Manni Breuckmann und Frank Buschmann nur genervt. Habe deshalb auf englisch gestellt.

    Auf was für einer Plattform spielst du denn?

    Edit: Hatte ich übersehen. Hattest du denn ein Update gemacht?
     
  2. :roll: Wer lesen kann... die neuen Kommentatoren sind nur bei Fifa 11 für die Konsolen dabei... auch den Be a Goalkeeper-Modus wirst du auf dem PC nicht finden ;-)

    btw Fifa 11 für den PC lohnt sich ohne nicht...
     
  3. Du hast mit Werder gespielt und kaum Bälle aufs Tor bekommen. Der Realismusgrad von FIFA 11 scheint also doch nicht ganz so hoch zu sein. :D
     
  4. Mit Werder spielen und keine Tore ?!
    Da passt was nicht zusammen:confused:
     
  5. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Schade das man keine eigenen Audios bei einen Sieg gegen den "Rivalen" abspielen lassen kann :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich weiss nicht ob ich zu blöd war den beitrag zu finden,aber hat jemand schon die sounds für werder individualisiert?
    ich mein lebenslanggrünweiss und einpaar sounds hab ich selbst schon organisieren können (u.a. fangesänge.de).

    also falls jemand noch das nebelhorn und paar weitere passende soundfiles hat,bitte um rückinfo!


    gruss und kuss
    :beer:
     
  7. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    tormusik, einlauf, fangesänge und co HIER
     
  8. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    also bei mir funktionieren nur die tormusik,der einlauf und 2-3 fangesänge
     
  9. Werde mir Fifa11 morgen für den PC holen. Meine Frage: Gibt es Ayik bei Werder?
     
  10. ja...
     
  11. Hol dir FIFA11 morgen nicht für PC! Das ist wie 10 nur kostet es 50 Euro mehr.
    Hol dir lieber PES,wenn du keine Konsole hast.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da kann ich dir echt nicht zustimmen.

    Es ist für mich sogar ein ganz anderes Flair als FIFA 10.


    Du PES-Spieler! :p
     
  13. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Ich muss da Slizr leider zustimmen.

    Natürlich ist das FIFA 11 besser aufm Rechner als das FIFA 10 aufm Rechner, aber kaufen würd ich mir für den Rechner nur PES. (und nein ich bin kein PES Spieler ;) )
     
  14. Der "PES" Spieler hat schon FIFA 11 wahrscheinlich schon auf Konsole gehabt bevor du es hattest ;)
     
  15. :tnx:

    :zweifeln:
     
  16. Spiele jetzt 1 Woche auf Ps 2 und bin wirklich sehr zufrieden.
    Spiele den Managermodus mit Werder und habe auch einen ähnlichen Transferstil.
    Bin in der dritten Saison und hab bisher Huse und Testroet verkauft und Reus geholt,sonst nichts.
    Spiele 4-3-3 mit Wagner in der Mitte und Almeida und Arnautovic auf Links,bzw. Rechts.
    Wagner ist ne echte Granate.
     
  17. Ich bin kein PES-Fanboy,der dich irgendwie beeinflussen will.Wirklich.Ich will dich nur vor einer schlechten Entscheidung bewahren,aber im Endeffekt musst du es ja wissen.
     
  18. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hab auch FIFA fürn PC und bin zufrieden damit. Bereut hab ich es nicht!
     
  19. Jo, glaube ich dir gerne. ;):beer: Nur habe ich noch nie PES gespielt und alleine der Gedanke, dass nur ein Paar Teams zu Verfügung stehen (ist doch so, oder?) gefällt mir nicht.

    Weiß eigentlich jemand, wie viel Fifa11 eigentlich genau kostet? Bei Amazon kostet es ca. 40 €, das scheint mir aber ein bisschen wenig zu sein.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und was willst du mir damit sagen?

    Also ich finde FIFA11 anders als FIFA 10 und würde auch sagen, dass FIFA 11 interessanter ist.

    PES 2011 ist hingegen auch ziemlich gut.

    Wahrscheinlich hol ich mir auch PES 2011...denn das Demo gefiel mir schon.