EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. GameOne sagte ungefähr das selbe wie du.
    aber im mutiplayer solls besser sein.
     
  2. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sagt mal Freunde der Sonne,gibt es eine Möglichkeit die Fangesänge lauter zu hören bzw stellen ,außer die anderen Audiooptionen leiser zu stellen bzw. ganz aus zu stellen und den Fernseher lauter zu machen?! Man hört die kaum.

    Und bei mir aufer xbox bzw bei Fifa kann ich nur 10 Playlist machen.Gibt es dort auch ne Möglichkeit mehr zu machen?
     
  3. wenn du mit Piza Tore schießen willst musst ihn auch aufstellen :D
     
  4. also ich hab nun mal beide demos gespielt ung kam zu folgendem entschluss:

    gespielt hab ich mit tastatur...

    FIFA11: grafik etwas besser als FIFA10 auf PS3 finde es recht schwerer tore zu erzielen dennoch 4:0 sieg mit leverkusen gegen madrid...
    der schiri zückt karten obwohl ich an dem spieler klar vorbei rutsche und ihn nichtmal treffe ..

    PES11: Grafik erste Sahne .. Wiederholungen sehn fast aus wie echtes Spiel in HD wenn man nicht genau drauf achtet.
    Tore sind ziemlich einfach mit einem pass durch die schnittstelle der abwehr, bist du immer alleine vorm tor desshalb 9:0 mit barca gegen bayern...
    schiri pfeifft da auch ab und an kleinlich zuviele karten nach meinem geschmack ...


    von der demo kann man natürlich nich viel sagen aber so als fazit machen beide spiele recht bock auf mehr ... ich tendiere dann doch eher auf FIFA11 vorallem wegen den lizensen macht dann doch auf jedenfall mehr spass von ganz unten an anzufangen ...
    und natürlich Be A Goalkeeper wird der hit werden !!


    Was mich natürlich noch Interessiert ist kann man auf der PC version auch die Fangesänge usw importieren ?
    und funktioniert das Spiel auch mit einem handelsüblichem Hama gamepad für 12 euro? ^^ das ich hier rumliegen hab (sieht so aus wie der PS controller)
     
  5. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Die PC Versiono hat keinen Be A Goalkeeper modus. Fangesänge gibt es wohl mit Patches, import gibt es glaub ich net direkt im Game. Die PC Version ist nen mix aus Fifa 10 & Fifa Wm von der Konsole...
     
  6. es steht aber in jedem testbericht das fifa 11 auf pc auch den goalkeeper hat

    ich find auch nichts im internet der das gegenteil behauptet


    ... wobei es aber dann echt beschissen ist das ea den dann weglässt :(
     
  7. verpasst habt ihr dadurch dann aber nicht wirklich viel. find den be a gk modus doch recht langweilig. hab das mal 3 spiele gemacht und musste gefühlt 3 bälle halten und 2 abstöße machen. nicht so wirklich prickelnd.
     
  8. ja..be a goalkeeper richtig cool

    gammelst die ganze zeit hinten herum, dann taucht 2x irgendjemand frei vor dir auf und schiebt ihn rein, bist machtlos

    macht voll spaß :lol:
     
  9. Hier jeman eine Antwort? Wäre auf jeden Fall cool, sollte man die Stimmung knackiger hinbekommen!
     
  10. Die mp³-Datei lauter machen?
     
  11. Mit Audacity geht das zB.
     
  12. ich hab FIFA aufm PC und da gibts definitiv kein BeAGoalkeeper
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    dann spiel halt nich mit ner 5sterne mannschaft, dann bekommste auch öfter was drauf ;) :lol:
     
  14. passt hier zwar nicht hin.. wollt nun aber keinen extra thread eröffnen.. bzw auch keinen gefunden..

    wollt grad fussball manager 11 vorbestellen.. bei amazon... dort gibs 2 versionen.. einmal ne jubiversion und eine normale.. wo ist der unterschied.. weiß das jemand??
     
  15. Es gibt keinen, die sind beide gruselig. Nimm den hier. :cool:
     
  16. :)
     
  17. hab mit werder gespielt;) was nicht heißen soll, dass meine mannschaft tore geschossen hat.
     
  18. Hallo zusammen,

    gibt es einen Werderforumsseitigen PRO Club der noch Bedarf an einem linksfüssigen Offensivspieler hat?

    Spiele auf der PS 3.
     
  19. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Wurde hier bestimmt schon diskutiert, hab aber keine Lust hier 28 Seiten durchzuforsten ;)

    Bei FIFA 11 für den PC sollten doch eigentlich neue Kommentatoren sein. Manni Breuckmann und Frank Buschmann sollten doch Sebastian Hellmann und Tom Bayer ersetzen! Jedoch sind letztere beide bei mir immernoch vorhanden?! :confused: :eek: :zweifeln:
     
  20. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    er hat seine 2 chancen bereits beide vertan :D (beide chancen bestanden aber nicht nur aus einem spiel ;) )