EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Der Goalgetter ist er bei mir noch nicht so. Aber spielerisch TOP. Vorlagen und so.
    Piza kommt in meinem Magermodus nicht wirklich in Gang. Sogar schon Leistungspunkte verlust. Arnautovic war der beste nun aber anscheinend in einem Loch xD
    Almeida kommt auf...:lol:
     
  2. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei mir ist Arnautovic der Goalgetter No.1 :svw_applaus:
     
  3. hey weis jemand ob es sich lohnt fifa11 für pc zu kaufen ? und tut es sich auch nen handelsüblicher controller der dem ps controlle nahe kommt, ohne mir nen xbox360 controller zu kaufen für 45 euro ?

    und geht das mit den audio files auch für den pc ?
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn du FIFA 10 spielen willst, dann lohnt sich FIFA 11 für den PC. ;)
     
  5. ich hab halt keine ps3 oder eben xbox360 ^^ LOHNT sich gar nicht zu kaufen da ich kein hd tv hab !!
    also wollte ich es mir für den pc kaufen
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du brauchst ja nich zwingend HDTV für ne PS3. Hab ich auch nicht. Aber PC und vor allem Wii werden von EA scheinbar vernachlässigt, bzw. in erster Linie die PS3 bevorzugt.

    Auf dem DS erscheint jedes Jahr dasselbe Spiel, nur mit aktuellen Kadern. DAS ist Abzocke.^^
     
  7. naja ja das weis ich .. aber als lehrling is mir die ps3 einfach zu teuer .. un auf meinem pc kann ich fifa11 wenigstens auf voller grafik leistung spielen .. was am normalen tv, total eingeschrenkt wird .. .

    desshalb wollte ich halt wissen ob sich der kauf allgemein für den pc lohnt .. (weil ich hab nur die demo)
    und ob die fangesänge etc auch auf der pc version funktionieren ..
    und ob man das spiel auch mit nem handelsüblichen controller spielen kann ..
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    zum breiten:lol ein wortspiel..:lol:

    spaß bei seite...

    ich bin nur ein schüler und versuche nun auf ne ps3 zu sparen un bin grad erst bei kläglichen 70€, aber ich schaff das ( nur wann..)

    ich weiß nur dass die pc spiele von fifa schon immer fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) warn
    nen kumpel von mir hatte fifa 06 auf pc, der hat es den ganzen tag gezogt (ich konnte sdas gamplay nich ab das war grottich)
    dann holte er sich im letzten jahr fifa 10 für pc
    die grafik wurde zwar um einiges besser aber das gameplay war trotzdem fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...
    muss man ma vergleichen vom gameplay hat sich aufm pc in 4 jahren meiner meinung nach nich viel verbessert
    ob es in nur einem jahr spielbar wurde wage ich zu bezweifeln..
     
  9. ganz ehrlich....Fifa 11 ist für die PS3 TOP, aber fürn PC hol dir lieber PES für das Geld!!!
    Da kann man so einige Patches runterladen und ist 100x besser....
     
  10. also so zur demo kann ich keine unterschiede erkennen .. sieht alles fifa aus ^^ und das was ich so mit der tastatur spielen kann kommt dem fifa auf der konsole nahe .. wobei ich nur fifa 10 auf konsole gespielt hab bei kollege mit ner ps3 un ner xbox

    ich lad mir mal die pes demo runter mal schaun wie das so is ^^

    danke für die hilfe
     
  11. also ich finde auch, dass es aufm pc in sachen gameplay bisher keine großen änderungen gab. von FIFA10 auf FIFA11 merke ich aber schon einen Unterschied und es gefällt mir wesentlich besser als FIFA10
     
  12. kommt auch drauf an was du willst. bei PES ist die Grafik besser als bei FIFA, bei FIFA haste aber zig Vereine ( bei PES aus der BuLi nur Bayern und Werder). Bei FIFA ist das Gameplay (mMn) einfacher und ich persönlich kam auf die PES-Demo nicht wirklich klar.
     
  13. ich war bisher immer der Fifa fan, weil ich immer aus Konsolen gespielt habe.
    aber da die ps3 einfach zu teuer .. muss ich auf pc umrüsten.
    und klar mir gefällt es wenn zig Vereine dabei sind weil man viel mehr handlungsspielraum hat was talente usw angeht.
    und natürlich das die bei fifa alle lizensen haben

    und ich liebe auch grafik.. bei fifa ist das schon nen augenmerk gegenüber 10 .. pes wird wohl besser sein aber die haben nicht alle lizensen und liegen was auch wiederum doof ist ..

    und hier im forum gibts ja immer ne fifa liga usw .. allerdings ja nur über ps3 .. hab keine ahnung ob ich da vom pc aus mitspielen kann wäre auch recht cool .. wenn ja wäre pes mir egal :D ^^
     
  14. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    wenn ihr sagt, dass bei euch arnautovic un piza soviel treffen :eek:
    weil bin im 2. jahr im karrieremodus und meine aufstellung sieht folgendermaßen aus:

    Wiese
    Fritz-Merte-Naldo-Anyukov
    Wesley-Bargfrede-Barry
    Marin-Hugo-Varela​

    barry ist bei mir momentan die nummer eins dicht gefolgt von almeida und varela. nur halt nicht piza und arnautovic (der mittlerweile auch verliehen ist)
    und marin ist ein echtes kopfballungeheuer :D
     
  15. Bei mir au, absolute GRANATE :D
     
  16. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Bei mir nicht. ;) Flankengott ist das! Da ich nur mit einer Spitze spiele ist Arnautovic auf rechts aussen im MF. Und Piza macht die Dinger mitm Kopf. Klappt wunderbar ;)
    Und Wesley hält derzeit die rechte Abwehrseite sauber. Wenn Fritz wieder Fit ist, dann fliegt Silvestre ausm Team und Wesley geht auf links.
    Den ham die mal echt stark gemacht! Viel zu schade für das überbesetzte Mittelfeld ;)
    Aber Hugo... :( :o Warum ist der noch immer so langsam ?! So lahmarschig ist der doch überhaupt nicht. :roll:

    Und die Schiris pfeifen wieder einen Mist zusammen, immer PRO CPU-Team. Immer! Die haun mich um, weiterlaufen, ich nehm denen den Ball weg, Fahne geht hoch :eek: :wall: MIES ! War bei FIFA 10 schon so.

    Naja, und Schneespiele gehen echt mal garnicht, da erkennt man echt wenig. Dann lieber schön regen, da erkennt man was und der Untergrund ist vernünftig grün ;)
     
  17. Ich find FIFA 11 ( spiele auf der Xbox360) auch besser als FIFA 10 dennoch beschleicht mich bei EA leider immer das Gefühl der Profitgier. Man hat ein ganzes Jahr Zeit auf einer bereits über Jahre hinweg geschafften Grundlage ein Spiel weiter zu entwickeln. Ich weiß leider nicht wieviel Arbeit so ein Spiel macht aber teilweise nervt mich z.B. das man immer die selben Stadien nimmt. Man kann mir nicht erzählen das es z.B.nicht möglich ist über die Jahre mal mehr und mehr Originalstadien einzubinden oder liegt es an den fehlenden Lizenzen? Ich finde es kommt mehr Stimmung auf wenn man mit seinem Lieblingsverein in seinem eigenen Stadion spielen könnte und HSV , Bayern, Schalke oder der BVB kommt bei mir nicht in die Tüte im Karrieremodus. Die Zuschauer sehen leider wie jedes Jahr aus als wenn sie auf LSD wild rumhampeln. Weiß nicht warum man sich nicht mal mühe gibt da sowas zu ändern. Viele Spielergesichter ähneln den Originalspielern leider immer nocht nicht im entferntesten. Gutes Beispiel ist Naldo oder T. Müller bei Bayern oder Arnautovic.

    Ansonsten find ich die Stimmung in den Stadien super und die Möglichkeit das man eigene Gesänge einbinden kann find ich auch gut. Zu den spielerischen Veränderungen muss ich sagen, dass ich es gut finde, dass die Abwehrreihen besser stehen und man nicht immer nach Schema F die Tore auf gleiche Weise erzielen kann und die Torhüter im Gegensatz zu FIFA 10 mal im Tor stehen bleiben und nur dann rauskommen, wenn man das möchte. Das neue Personality+ System kann ich iwie nicht beurteilen weil ich nicht weiß wie sich das äußert.Mir kommt es jedenfalls so vor, als wenn fast alle Spieler gleich agieren aber vielleicht hab ich noch mit zu wenig Ausnahmespielern gespielt. Bei Pizza fällt mir auf, dass er wie inner Buli auch ein richtiger Knipser ist und extrem kopfallstark. Vielleicht äußert sich das darin.

    Es fällt auch auf, das sich das Spiel nun weitestgehend im Mittelfeld abspielt und man dort viele Zweikämpfe führt was das Spiel etwas zäher erscheinen lässt.Dafür sehen die Zweikämpfe sehr gut und realistisch aus. So richtigen Raumgewinn hat man bei ausgeführten Tricks aber irgendwie immer noch nicht finde ich, man dribbelt immer in den Gegner und wenn man vorbei geht dann verlangsamt sich sein eigener Spieler sobald der Gegner an den Versen des eigenen Spielers klebt. Trotzdem kann man noch schön herausgespielte Tore erzielen. Die Schüsse und Köpfbälle wirken endlich mal wuchtig.

    Ansonsten ist mir nicht so viel aufgefallen im Unterschied zu Fifa 10, daher immer noch die Frage ob EA abzocken möchte weil ich mir halt nicht vorstellen kann, das man nicht mehr in das Spiel investieren kann. Soll aber nicht heißen, dass es ein schlechte Spiel ist. Ich spiel es immer sehr gerne.
     
  18. Also, ich hab den GameOne beitrag gesehen.
    Das Spiel muss ja der absolute Knaller sein.
    Viele aus der Redaktion GameOne's sind Werder-Fans, und
    ich werde mir das Spiel definitiv auf PSP holen.
    Bin ja gespannt auf die BeAGoalkeeper-Funktion:applaus::applaus::applaus:
     
  19. Also macht spaß mit nem Torwart zu spielen aber mir persönlich wurde das zu schnell langweilig weil es halt sein kann, dass man oftmals sehr lange nichts zu tun bekommt und nur zu gucken kann, während dein Team im Mittelfeld rumgurkt und nix vor dem eigenen Tor passiert.
     
  20. wenn ich grad schon lese be a goalkeeper dann bin ich echt dafür mir wohl fifa zu kaufen :) !!
    wollte das schon immer mal steuern ;) :applaus::applaus: