EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Schiessen und nach danch nach unten oder oben zeigen, aber nicht zu lange! So schießt du flach.

    Schiessen, kurz nach rechts drücken und nach oben oder unten ziegen um hart hoch zu schießen.

    Schiessen, kurz nach links drücken und nach oben oder unten ziegen um zu lupfen.

    Am besten im Trainingsmodus probieren (Freistosstraining und dann in den 16er).


    Hat wer Lust auf eine PS3-Community?
     
  2. So gestern zum ersten mal ein 5on5 mit meinem Virtual Pro gemacht.
    Lief relativ flüssig, aber meine Mitspieler waren irgendwie Vollspacks.

    Spielte in einem 4-2-2-2 und die ersten 4 Positionen die besetzt wurden, waren LOM, ROM, LS, RS. Im Spiel sahs teilweise wie ein 4-1-1-4 aus.
    Ich hab RDM gespielt.

    Zudem sind viele dort sehr eigensinng. Spielen kaum ab und versuchen durch Alleingänge Tore zu machen.

    Naja wenigstens hab ich durch die 2 Spiele 2 Erfolge freigeschaltet ;)
    u.a. eine Flachpass zum Torerfolg. Da hab ich mal uneigennützig abgelegt ;)
     
  3. ich wär dabei!
     
  4. Moin. Vielen Dank für die Information. Bei diesem Preis musste ich einfach zuschlagen. Mein Geldbeutel bedankt sich allerdings nicht. :D
     
  5. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    Saturn hatte es schon am 28. September da habe ich 50€ für bezahlt :D jetzt nur noch 44€ da lohnt es sich zuzuschlagen ;)
     
  6. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich hab kürzlich mal ne Karriere angefangen mit meinem Pro und musste feststellen, das ich lieber im "Alle Spieler steuern" Modus spiele.
    Wenn ich nur meinen Pro steuere hab ich das Gefühl, das nur ICH und der Ballführende spielen?! Wenn mein Team im Angriff ist, ich spiele RZM, und der Ballführende aufm Weg zum gegnerischen Tor ist und ich NICHT in der Nähe, bzw anspielbar bin, dann rennt der sich in der Abwehrreihe fest und wir ham den Ball verloren. Man was geht da Energie flöten bei meinem Pro, das ist echt unglaublich. Theoretisch könnte man den nach 20min dann auswechseln, so feddich erscheint der mir.

    Btw, FIFA für 9,99 und FIFA 10 + Heavy Rain beim Gamestop letzten Freitag :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wo sind die einlaufmusiken und und tormelodien hin??:eek:
     
  8. ich auch!! das wär klasse

    addet mich einfach mal, psn id: mokbert1
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab fast den Eindruck, die Entwickler denken, dass Deutschland oder Bremen in Sibirien liegt. Das war bei FIFA10 ja schon so, dass im Karrieremodus fast immer Schneefall herrscht. -.-
     
  10. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Naja, nach dem letzten Winter... :D

    Aber hast recht, nervt wirklich.
     
  11. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ohja, ich dachte nach der Hinrunde wär das vorbei. Am 31. Dez. dann strahlenden Sonnenschein :applaus:
    Ab März nun wieder nur Schnee :(
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht haben die Entwickler ja Carlos Alberto zu den Wetterverhältnissen in Bremen befragt. :stirn:
     
  13. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    btw.
    Wesley find ich in dem Spiel genial :knutsch:
    Marin leider nicht so :(
     
  14. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Also zum Wetter, ist natürlich etwas nervig, aber seit diesem Jahr kann man ja auch während der Karriere für jedes Spiel das Wetter aussuchen, also von daher ist das weniger schlimm wie ich finde ;)

    Viel nerviger sind da die neuen Kommentatoren. Wo sind bitte die 12.000 Audio samples?
    Die reden immer nur von "spielen wir hier nach Regeln oder was?" oder "er geht vehement in den Zweikampf".

    Wesley ist ein ziemlicher Zweikampfgott :D
     
  15. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    wie das wetter kann man auswählen? geil...wird zeit das ich die ps 3 bekomme :D

    Edit: hab schon ein paar mal beim kumpel gespielt und wesley ist echt genial genauso wie die IV auch das weggrätschen ist sehr realistisch, aber silvestre ist ein wenig schneller als in der realität :D
     
  16. Vorallendingen hat Wesley diese "Motor"-Fähigkeit und ist, wie in echt, vorne wie hinten zu finden. :)
     
  17. Ein Tipp für alle die PES oder Fifa beim Saturn gekuft haben:

    Geht mit eurem Kassenbon dort hin und ihr bekomm 11€ zurück. Saturn hat eine 14-tägige Preisgarantie und da dort nun auf alles 20% ist zur Zeit, bekommt ihr somit 20% von eurem damaligen Kaufpreis zurück (was bei mir damals 55€ war, damit bekam ich 11€ zurück).
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, Wesley hat bei mir mehr Tore als Pi"zerr"o. :D
    Allerdings meist aufgelegt durch Pizarro.

    Marin kommt wirklich etwas schlecht weg. Seine Dribblings konnte man bei 10 etwas besser hinbekommen, dafür sind seine Flanken nun besser. Bei 10 ging ja jede Flanke rüber zu Hunt.^^
     
  19. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Da wählt er den Zweikampf!!!" (Manni Breuckmann, seines Zeichens Nichtlichtgestalt)

    Uff...

    Spiele auf XBOX360.
     
  20. Bei mir stockt es auch zwischendurch für ein bis 2 Sekunden. Ist teilweise recht ärgerlich. Ich spiele es auf einer PS3 Slim mit 250GB.

    Hoffentlich kommt bald ein Patch.

    Edit:

    Ja, der deutsche Kommentar ist meiner Meinung nach schlechter als in Fifa 10. Ich habe es deshalb auf englisch gestellt. Mit Piza habe ich noch gar kein Tor geschossen, dafür schieße ich mit Hugo fast regelmäßig Tore. Der ist richtig gut in dem Spiel. Wesley ist auch super und Hunt auch.