EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also sollten wir ne richtige "Liga" aufmachen mit echten Teams reserviere ich mir schon mal Athletico Madrid. :cool:
     
  2. Würde auch wohl bei 'ner Online-Liga mitmachen, wenn das Spiel mir nicht sagen würde, dass mit meinem Router nur schnelle Matches möglich sind. Das Problem haben scheinbar mehrere. Keine Ahnung, ob das irgendwie zu beheben ist.:confused:
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weiß nicht, ob es noch jemandem aufgefallen ist, aber als ich gestern in meinem nachgebauten Weserstadion gespielt habe (mit diversen Werbebanden...Beck's, Vilsa etc..) waren diese in den Champions League Spielen überklebt. Sehr realistisch und ein netter Nebenefferkt.:applaus:
     
  4. So falls die Liga in den nächsten Tagen eröffnet wird, ich wäre dabei, bin allerdings bis Samstag oder Sonntag nicht erreichbar.
     
  5. Lass mal Spielen ;)
    Gestern mit Werder gegen die Eintracht nach Elfmeterschiessen verloren.

    0:1 Gekas
    1:1 Pizza
    1:2 Pizza
    2:2 Gekas
    ----------------
    Verlängerung
    2:3 Gekas (30m Hammer in den Winkel) :eek:
    3:3 Naldo (Abstauber nach Eckball)

    Naja Rest siehe oben.

    Alles in allem wars nen geiles Game :applaus:
     
  6. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Gibt es irgendwo ein Bundle Ps3+fifa11?
     
  7. Habt ihr nen Expert? Da hat nen Kumpel letzte Woche nen Bundle gekauft für 333€
     
  8. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo alles klar dann werd ich da mal vorbei schauen..danke
     
  9. Lad mal hoch. ;)
     
  10. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Was ist eigentlich genau eine Online Liga?
     
  11. wir haben früher unter kumpels immer ein pes turnier gemacht (halt zuhause, nicht online)
    dafür haben wir immer einen pool aus den "mittelguten" mannschaften zusammengestellt
    z.B. Valencia, Athletico, AS Rom, Tottenham, ManCity etc.
    das selbe dann bei nationalmannschaften

    außerdem hatten wir auch eine community. haben uns da ein recht ausgeklügeltes system überlegt.

    jede mannschaftsauswahl besteht aus zufall! aber zwei varianten:

    variante A: der erste drückt zufall und landet in einer liga, z.B. der premier league. (damit wäre schonmal entschieden dass man auf vereinsebene spielt)
    dort ist der cursor direkt auf fulham. die könnte ich nehmen, oder aber versuche mein glück noch mal (das ganze bis zu 3x!) demnach hat man 4 chancen ein gutes team zu erwischen. man darf aber keine mannschaft nehmen, die man "weggedrückt" muss sich also gut überlegen ob man z.B. fulham opfert um chelsea zu bekommen oder dann doch bei stoke city landet

    variante B: ich drücke und lande der erendivise. gefällt mir nicht, also darf ich bei dieser variante noch mal drücken! mit glück komme ich in die premier league o.ä. mit pech in "andere ligen a" und muss mit kopenhagen gegen barca spielen ^^. bei dieser variante darf man dann innerhalb der liga nur noch 2x zufall drücken um eine mannschaft zu wählen

    ist jetzt ein extrembeispiel. daraus ergeben sich fast immer geile matches. und wenn man mal hoffnungslos unterlegen scheint, kann man auch mal die mauertaktiken ausprobieren. nicht selten endeten solche spiele 1:0 für griechenland gegen argentinien etc. ;)
     
  12. Du bist nicht zufällig mein Bruder, oder? Weil wir beide spielen dass immer genau so. :lol:
     
  13. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Bin auch hin und wieder gerne für ein Spielchen offen :)

    Spiele auffer PS3.
    Name: Sashl*hb

    * -> Das ist ein kleines "L" ;)
     
  14. dagegen1981

    dagegen1981 Guest

    grade in ner werbung gesesehn bei saturn gibts fifa 11 bis samstag für 44 € auf ps3 ist echt verlockend
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leute, ich bin echt am verzweifeln mit den Elfmetern. Ich kann da nicht in die Ecken schießen. Wenn ich den linken Stick einen Milimeter nach rechts oder links mache und den grünen Bereich treffe und nur ziemlich lasch schieße versemmelt der denn volle Elle ans Tor vorbei. Was mach ich falsch?
     
  16. Wenn du in der Arena zockst, kannst Du es üben. Schiess den Ball in den 16er und drück dann aufs Steuerkreuz. Dann kannst Du dir via LT (360) eine visuelle Hilfe dazuschalten.
     
  17. nachdem ich jetzt bestimmt gut 100 spiele gemacht habe muss ich sagen. das beste pes seit 06! macht super viel spaß einfach geil!
     
  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ah ja vielen Dank. Jetzt versteh ich auch erst, wie das bei Fifa 11 funktioniert mit den Elfmetern. Das ist nun schon nachvollziehbarer :D
     
  19. vielleicht hilft dir das weiter:

    http://forum.werder.de/showpost.php?p=1278612&postcount=334
     
  20. Wie schiesst man denn die Elfer? Die gehen bei mir immer in den Nachthimmel... und Elfer halten funzt irgendwie auch nicht - mein Torwart bleibt immer in der Mitte stehen :(