EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    das wär was, bin(wäre) dabei
     
  2. Jo wäre mal ganz cool dauerhaft mit "anständigen" Leuten zu zocken, die nicht gerade immer Barca oder Real nehmen.
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre online definitiv auch dabei.
    Egal ob Community, WOL-Liga oder einfach nur schnelle Spiele.

    Name: Micoud21

    Hab allerdings noch leichte Probleme mit der Verbindung, so dass es etwas ruckelt. Muss das noch auf die Reihe kriegen.

    Kenne ich. Ich mach das Spiel vergeig meine vielen Chancen und leg mir dann quasi selber einen rein. Mittlerweile gewinne ich trotzdem die meisten Spiele. Werder halt. :p

    Hab online jetzt schon n paar Teams gespielt und finde mich jetzt ganz gut mit Athletico zurecht. Zwei Topstürmer (Forlan,Agüero) die perfekt zu meinem Spiel passen und der Rest guter Durchschnitt.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Irgendwie ein schlechtes Omen, dass Buschmann immer Pi"zerr"o sagt. :(
     
  5. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    Das sind 90% 13 Jährige Noobs. Früher haben die immer Brasilien genommen.
     
  6. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    spielt hier jemand auch online?

    oder nur Managermodus?
     
  7. naja wenn man in online ligen spielt ist man quasi gezwungen real, barca, brazil und früher halt inter, milan oder manU zu nehmen da man mit den meisten anderen nunmal von spielern direkt unterlegen ist

    aber es gibt ja gott sei dank bei den meisten ligen ja cups und der gleichen die direkt den mannschafts pool teils vorgeben zb afrika cup , ozeanien usw
     
  8. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    du meinst online ligen mit homepages usw. oder?

    kann man bei PES zb. den Afrika Cup online mit anderen leuten nachspielen?

    würde mich mal interessieren, bin fifa spieler :D
     
  9. naja ich spiel speziell in der ESL PES

    online gibt es bzw gab es bei PES 2010 ja auch Cups von Konami in der richtung gemacht werden
     
  10. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    PC spiel ich online.;)
     
  11. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    spiel online auf ps3
     
  12. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    für ps3 matches immer zu haben

    auch die pro geschichte würd mich interessieren Psn name:sylar-94
     
  13. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Spielt denn hier auch jemand auf XBOX 360 online?
     
  14. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    wäre dabei
     
  15. Ich würde sagen, wir stellen einfach die Regel auf, dass die richtig krassen Teams verboten werden^^ Arsenal, Juve Milan usw das ist ja alles ok.
     
  16. aber wer entscheidet das mit krassen teams ^^

    ich finde barca hat ne geile offensive aber teils ne beschissene abwehr
    bei brazil sieht es ja ähnlich aus... jedes team hat halt seine stärken und schwächen... aber das man mit pes united schwer gegen barca gewinnt sollte klar sein ;)

    aber für eine art turnier wäre ein fester mannschaft pool ansich nciht schlecht

    bei der ESl gab es mal nen 32er Cup es gab 5 Mannschaften zu wahl die man immer nur 1x nehmen durfte

    im pool glaub ich waren damals
    deutschland, bosnien, elfenbeinküste, ghana und australien oder so da musste man halt auch überlegen mit welchem team man gegen welchen spieler zum bsp Spielt
     
  17. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich ab nächster Woche wenn ich ne XBox 360 + Fifa gekauft habe:lol::applaus::applaus:
    Ich freu mich schon:beer:
     
  18. Diego10CzV

    Diego10CzV Guest

    ich spiel online ! Username Diego10CzV
     
  19. Das finde ich gut. Hat schon so nen bisschen was wie früher bei Pokemon :D
     
  20. Diego10CzV

    Diego10CzV Guest

    also ich hab einfach bei der xbox ne playlist erstellt und da meine werder fangesänge reingepackt...dann musst du die playlist nurnoch irgendwie mit fifa11 im namen nennen also z.b. "fifa11 werder fangesänge" und schon müsste man die im spiel auswählen können :) bei mir hat es so zumindest funktioniert.
    das einzige was komisch ist, ist das man auch für einzelne lieder sprich die einlaufmusik eine playlist erstellen muss wo nur der song drauf ist, auf dauer wird das ziehmlich nervig...hat da noch jemand nen tipp für mich ??

    danke im vorraus :svw_schal: