EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Ab morgen. ;)
     
  2. http://www.youtube.com/watch?v=f-OXzi5SG2M&feature=related

    die version ist besser. ist lauter und länger. zieh dir entweder das proggi von dupree oder saug bei chip.de den youtube2mp3-converter von dvd-videosoft. geht super easy.

    wenn man zu lange mp3 files hat und nur nen teil rauskopieren möchte, dann macht man das am besten mit mp3directcut.

    man bekommt soviele geile sachen bei youtube. man muss nur suchen. :)
     
  3. ich find das spiel ja endgeil. aber was mich tierisch nervt nach 3 tagen zocken ist, dass die tore halt doch immer wieder auf dieselbe art erzielt werden. in fifa10 waren es die lupfer, weil der keeper zu doof war. in fifa11 sind es die doppelpässe mit nem hohen steilpass auf den mittelstürmer, der dann am besten immer kurz vorm tor quer legt. also wirklich schwierig ist es nicht tore zu machen.

    und die vorhandenen bugs pissen mich an. aber tierisch. ich kann doch nicht der einzige sein, der eigentlich bei jedem zweiten onlinespiel das problem hat, dass er sein team nicht wählen kann.
     
  4. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    ich hab ne 360, bin aber irgendwie zu blöd dazu. habe ne audio-cd gebrannt, auf der auch die ordner waren, zb chants, tormusik, einlaufmusik usw. habe dann die cd gerippt, also sind die dateien jetzt auf der xbox. aber im spiel finde ich sie nicht. wenn ich playlist auswählen will steht da immer nur standart. kann mir jemand helfen?

    die dateien sind ja auf der box auch in keiner playlist. muss ich das machen?
     
  5. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    mit Werder gerade 4:0 gegen Bayer verloren...hoffentlich kein schlechtes Omen :o
     
  6. quasi dass die com mitspieler selber in freie räume starten?

    geht glaube ich nur über passive taktikeinstellungen. offensivere spielweise, abstand zum ballführenden auf "weit" anstatt "eng" etc.
     
  7. wenn man einen spieler hat mit ihm einen pass schlägt danach rechte untere schulter tste drücken dann startet dieser spieler durch anstatt weiter zu traben... ist zwar bissel was anderes als das was du meisnt aber geht ganz gut über die aussen
     
  8. Habt ihr eigtl Interesse in ner Community zu zocken oderso? Kennt sich da wer aus? Habe sowas noch nie gemacht (PC)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  10. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    den gabs bei fifa wm 2010 auch schon ;)
     
  11. wie wärs denn mit ner WOL-Liga?
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Für PC gerne, dann wäre ich dabei :)
     
  13. morgen kauf ich mir den spaß auch
     
  14. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Hehe ich hab wohl zu viel gegen Schalke geflucht. Darf die jetzt in ner online liga spielen :D

    Bin ganz zufrieden mit Fifa bis jetzt, gibt paar dinge die mich aufregen (zuviele Tore nach flanken besonders). Aber sonst ist es nen cooles Spiel
     
  15. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehr cool! nur leider habe ich ne Xbox 360. Könntest du das da auch machen? Oder ist da das Format ganz anders?:confused: Weiß nur, dass es normales DVD-Format ist, ist PS3 kleiner?
     
  16. PS3 ist ja blu-ray, also kleiner.


    @foo21: ich bin zwar PESler, aber tolle Qualität, Hut ab.
     
  17. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    gutes cover doch playstation 3 steht mittlerweile nicht mehr auf der seîte sondern oben;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sehr geil klasse cover.....

    wärst du so nett und könntest mir eins mit vfl osnabrück und werder machen??
     
  19. echt?! kommt auf deine Version drauf an -> BIDDE