EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Also ich hab nach dem 9. Spieltag 7 gelbe - alle für Merte. Ist aber noch keiner vom Platz geflogen. Warum immer Merte,weiß ich auch nicht so genau. :confused:
     
  2. das beste ist aber wenns vorteil gibt und die situation weiter läuft und wenn nach 3 tagen mal irgendwann spieluterbrechung ist gibbet noch gelb obwohl man schon fast nicht mehr weiß wofür eigtl :stirn:
     
  3. Ich meine beim Freundschaftspiel kann man sich ein Schiri aussuchen, da stehen auch Details zum Schiri. Gibt da einige die Streng sind und andere pfeifen normal.
     
  4. wie gehofft ist fifa heute schon gekommen....sehr geil das spiel
     
  5. ma ne frage: hat noch jmd. bei onlinespielen das problem, dass er bei der mannschaftsauswahl nicht auswählen kann, weil die pfeile neben mannschaft, land etc. nicht da sind ??? überhaupt finde ich, sind noch viel zu viele bugs drin. ich hatte bis jetzt schon zwei mal, dass er bei der umstellung des kaders auf einmal den kader von meinem vormatch (in dem fall von real auf deutschland) umgeswitched hat.

    und leider hat eben, aus welchen gründen auch immer, ein onlinespiel gegen den user "Rom" nicht geklappt. keine ahnung, woran es liegen soll. nervt in jedem fall derbe. :mad:
     
  6. Boro ist Schuld.
     
  7. was ich ansich auch geil finde ist Felix Kroos und Onur Ayik auch mit im spiel sind finde ich sehr geil... so die halbe meister liga saison gespielt ;)

    langsam wirds auch mit den distanz schüssen und die pässe laufen auch so langsam flüssig
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jetzt hab ich sie auch gesehen..
     
  9. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Genau sowas meine ich. Lasst mal bitte hier zusammen tragen was wir finden.
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  11. Sven1899

    Sven1899

    Ort:
    NULL
    Jemand Lust auf ein Onlinematch? Onlinename: seefelder
    Spiele auf PC!
     
  12. Spielt wer MLO? Ich habe Werder genommen und mir schonmal den Wiese geholt (als einziger überhaupt :D) und Mesut fürs Mittelfeld. :)

    Ich werde mir jetzt keine Allstar-Truppe aufbauen mit Messi, CR7 und co (wie es die meisten machen), sondern wohl mehr oder weniger Werder mit nem richtigem LV und 1-2 anderen Spielern. :)
     
  13. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Psn: Piza2340

    (das Piza muss groß aber will grad i-wie nicht klappen)
     
  14. Könnte mir mal bitte jemand verraten, wie ich die automatischen Spielerwechsel ausstellen kann? Auch die Formation wird immer im Spiel je nach Spielstand geändert. Ich hatte in einem anderen Forum schon gelesen, dass man den Trainermodus ausstellen muss, aber irgendwie funktioniert das trotzdem nicht, oder ich bin einfach zu dämlich dafür. Auf jeden Fall nervt es mich ziemlich ab, zumal die Wechsel total unlogisch sind... warum ist diese Option überhaupt automatisch aktiviert?
     
  15. ich hätte auch mal ne frage. gibt es irgendne möglichkeit die spieler zu schicken bzw dass die spieler mal in den freien raum vorstoßen beim konter und nicht stehen bleiben? klar kann man mit l1 doppelpass spielen dass sie laufen aber das mein ich nicht...ich hoffe ihr wisst was ich meine^^
     


  16. Unterstützte Einstellungen
    Manuell festlegen



    Oder:

    Dynamische-Taktik-Editor
    "Automatisch auslösen"-Einstellung


    Da dann alles auf aus oder so wie du es magst.

    Ist übrigens nicht von Standard an, es liegt daran was für Einstellungen du nehmst (offensiv, defensiv, usw.) Manuell ist das beste imo.
     
  17. so den vormittag genutzt um mal das spiel richtig zu zocken. geht schon ab auch wenn es meiner meinung nach dieses jahr um einiges schwerer ist tore zu erzielen und sich chancen zu erarbeiten. ist aber wieder richtig geil!

    Psn: Daudz08
     
  18. Super, danke.. werd ich ausprobieren ;-)
     
  19. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wer spielt denn alles online mit dem PC?