EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    guckst du hier
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    keine Sorge! Auf http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=79840 im editing Forum gibt es bereits jetzt einen Patch für PS3 der zumindest schon mal alle Vereine mit Original Wappen und Trikots bietet. Mitte Oktober soll dann ein Patch rauskommen mit allen aktuellen Kadern:svw_applaus:
     
  3. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    Die neuen Kommentatoren sind noch schlimmer als die alten, das ist kein verlust ;)
     
  4. Es wird auch noch ein Kaderupdate usw offiziell von Konami geben, da bin ich mir sicher. Das war zumindest letztes Jahr genauso.
     
  5. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    hat jemand noch andere werder-gesänge? zb sch.. hsv usw? Oder anfeuerungen von spielern?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wer kann mir erklären, wie ich ein GameFace erstelle?!
    hab mir schon den ganzen krempel runter geladen, weiss nun aber nicht was ich machen soll :mad:

    kann hier mal einer mal so ne step by step anleitung posten?!
     
  7. hab gestern auch ma die ersten fangesänge importiert. zumindest die, die ich bei 4shared für werder finden konnte. als einlaufmusik hab ich trotzdem "you´ll never walk alone" von liverpool genommen. gänsehautstimmung verursacht das bei mir. :)

    danke für das tutorial. :tnx:

    p.s. es gibt noch die internetseite www.fangesaenge.de da muss man sich aber registrieren. n kumpel von mir will da mal nachschauen, was die so in petto haben. ich weiss aber, dass die auch antigesänge wie z.b. "ihr seid scheisse wie der HSV" auf lager haben. stöbert einfach mal nach.

    ach ja. wenn einer n mp3-file zu "und tanz den andree wiedener" hat, dann bitte meldung machen. danke.
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    da is ja gar kein wechselgesang mit bei bei 4shared :(
    das war der einzige grund warum ich da mal reingesehen hab..
     
  9. Rahulinho96

    Rahulinho96 Guest

    Klappt das auch auf der (alten) PS2?
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    würd mich auch interessieren
     
  11. Wurde auch schon angekündigt und soll 1-2 Wochen nach Release da sein.
     
  12. Es nervt zwar zu Anfang, das der Spielaufbau nicht so einfach ist wie in Fifa10, aber ich finde das macht die ganze Sache interessanter
     
  13. ich finds mittlerweile super. hebt sich auch wohlwollend von der demo ab. zumal ich eh nur onlinematches bestreite. gegen den CPU macht mir das daddeln keinen spass. das ist immer dasselbe. jeder spieler hat aber ein unterschiedliches profil fürs spielen. klar nerven mich die kiddies, die spiele abbrechen. zum glück hatte ich bei fifa11 bislang erst 3 spielabbrüche (bei ca. 50 gespielten matches). wenn die quote auch in zukunft bestand hat, bin ich zufrieden. :)

    p.s. kann im eingangspost zu diesem thread evtl. ne liste erstellt werden, wer mit welchem onlinenick auf der PS3 (von mir aus auch andere plattformen, aber dann bitte mit kennzeichnung) unterwegs ist ?

    mein PS3-onlinenick ist smily25

    so. heute abend noch n paar partien daddeln :applaus:
     
  14. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    PSN NAME: sylar-94, wer lust hat ne runde zu zocken einfach adden:beer:
     
  15. Rom

    Rom

    <-

    lRoml


    das sind kleine L´s
     
  16. Wie ich ja schon im Fifa 11 Thread beschrieben habe bin ich kein großer Fan des EA Machwerks dieses Jahr und habs allein wegen dem aufhängen und rucklern wieder zurück gegeben.
    Hab mir spontan jetzt von der Videothek PES ausgeliehen und bin echt schwer beeindruckt.
    Hab zuletzt PES 6 gezockt und dann die letzten Jahre nur Fifa und muss sagen das PES für mich seit langem jetzt mal wieder die Nase vorn hat.
    Muss weiter PES zocken:D

    Ps: und das geile ist das Werder bei PES auch zu finden ist (wusste ich gar nicht)
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    <- magicmaxi

    Wenn ihr Bock auf nen Club habt, freundet euch mit "darkhamtaro" an. Der hat im Worum einen Club gegründet.
     
  18. Hm,ist der Schiri irgendwie sehr pingelig?
    Hab mit Werder nach 7 Spieltagen bereits 2 Gelb-Rote Karten kassiert.
     
  19. Hab mit Werder einmal in einem Spiel 2 Rote Karten erhalten, obwohl beide Fouls sowas von garnicht rotwürdig waren :lol:
     
  20. Was macht ihr denn?:D

    Ich bekomm nur gelbe, 1-2 pro spiel aber noch nicht vom platz geflogen. Auch nicht der gegner:mad::D


    Und ich hab noch gar keinen elfer in 'nem spiel bekommen...:zweifeln: