EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. hab es mir gestern bestellt...bei amazon stand 4. oktober aber ich habe hoffnung das es evtl schon morgen da ist^^
     
  2. ich hättes mir nur als vorbestellung bei amazon geholt. wenn du gestern einfach in' laden gegangen wärst hättest du's jetzt schon;)
     
  3. wo ich wohne ziemlich schwierig...die nächsten läden sind alle ca. ne stunde fahrzeit entfernt wo es für 55€ gibt...hier in der nähe gibts ein geschäft aber die wollen 70€ dafür haben das ist mir deutlich zu viel
     
  4. Ok, 70€ ist echt ziemlich viel. Dann musst du ab jetzt eben bis zum 4. oktober wie-viel-mal-schlafen-noch-? zählen:D
     
  5. Ich brauche mal eine Meinung von euch. Ich hab mal wieder Bock auf ein geiles Fußball-Spiel für den Rechner. Habe zuletzt Fifa 09 und danach FIFA Online gespielt. Jetzt frage ich mich welches Spiel ich kaufen soll, PES oder Fifa. Mir kommt es eher auf den Realismus im Spiel an, welcher bei PES ja angeblich höher sein soll. Bisher hat mich an PEs eigentlich nur die fehlende Bundesliga-Lizenz abgeschreckt, aber mittlerweile gibt es ja auch Werder und Bayern und ich habe gehört, dass man die BuLi irgendwann nachpatchen kann. Allerdings soll der Realismus angeblich auch bei Fifa sehr gestiegen sein. Welches Spiel empfehlt ihr mir nun? Sollte auch einen guten Online-Modus haben..
    Danke schonmal für die Antworten
     
  6. Das Elfmeter-System ist gewöhnungssache. EA hat das ja im WM-Spiel schon eingeführt, da fand ich es auch sehr seltsam, aber mittlerweile finde ich es richtig gut. :)
    Du hast recht, im moment ist Fifa noch mit Arbeit verbunden ;) Habe jetzt im Manager 8 Ligaspiele und 1 Pokalspiel hinter mit, souveräner Tabellenführer, wobei ich sagen muss dass ich im Moment auch nur auf Profi spiele.
     
  7. passt schon;) fifa 10 ist ja auch noch da :lol:
     
  8. Bei mir genauso außer dass ich bei 6 liga- und 0 pokalspielen bin. Ich werde nach der 1. saison eine stufe höher stellen.
     
  9. Für den PC auf jeden Fall PES 2011, da FIFA 11 für PC FIFA 10 für die Konsole ist... die PC Version hat bei 4 Players auch deshalb nur 78% bekommen (PES 85%)
     
  10. Ah, okay, danke.
     
  11. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    12 Spieltag und irgendwo im tabellenmittelfeld,in der ersten Runde
    im Pokal rausgeflogen:D spiele auf weltklasse
     
  12. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    Ich spiel gerade auf Legende und bin nach etwa 20 Spielen auf Platz 1. Die Ki kotzt mich aber langsam richtig an, denn die Taktik die ich spielen will, klappt nicht. Eigentlich hätte ich es gerne, dass meine Flügelspieler mal nach innen ziehen und abschließen, so habe ich aber noch nicht ein tor machen können. Hauptsächlich erziehl ich nur Kopfballtore oder Kontertore. Liegt natürlich auch daran, dass die Aufteilung meiner Mannschaft total schlecht ist. Falls jemand eine Aufstellung+Einstellungen hat, bei der die Mannschaft das Spiel möglichst breit macht, so dass man dominant spielen kann und sich Räume ergeben, dann sagt es mir bitte. Die Gegnerki ist aber noch schlimmer, denn die stellt sich prinzipiell mit 8-9 Mann vor den Strafraum und wartet ab bis man den Ball verliert. Dann wird der Ball nach vorne gespielt und möglichst lange gehalten, damit der Spieler die Geduld verliert und seine Abwehr öffnet. Macht man das nicht, strahlt der Gegner so gut wie keine Bedrohung aus, aber man kommt halt nicht an den Ball, weil die KI ihn eigentlich nur abschirmt. Wenn hier wer Hilfe parat hat, schreibt mir bitte
     
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es gibt endlich wieder einen 5 Euro Gutschein von amazon.de

    Games: ENTGAM5E
    Blu-rays: ENTBLU5E
    DVDs: ENTDVD5E
    MP3s: ENTMP35E

    Also dadurch kann man nochmal bei Fifa 11 sparen ;)
     
  14. Hab diese nacht noch weltklasse ausprobiert und da komme ich eigentlich genauso klar, d.h. immernoch 1. usw.
    Wie habt ihr das mit der einstellung 'Handspiel' gemacht? Gegen mich wurde ständig handelfmeter gepfiffen da hab ich's jetzt einfach abgestellt.:wild:
     
  15. Mal ne Frage habe mir jetzt doch Fifa 11 für ps2 gekauft und stelle fest,dass immernoch Hellmann und Bayer kommentieren.
    Kann man das irgendwo ändern oder gibt es die neuen Kommentatoren für die Ps 2 nicht?
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Scheint es nicht zu geben :]
     
  17. Okay,danke :o
     
  18. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    hab 'handspiel' an auch bei elfern. hab bisher nur eine geringe anzahl an handelfmetern gegen mich bekommen aber schon ne schöne anzahl für mich, die frings meistens verwandelt hat :D
     
  19. finde, dass vor allem der schiedsrichter im vergleih zur demo nochmal "abgeschwächt" wurde, lässt nun viel mehr laufen.

    die aktualität der kader lässt aber zu wünschen übrig. kein valdez bei alicante, kein kagawa bei japan
    silvestre noch bei arsenal, aber ballack ist garnicht im spiel....

    keine ahnung in wie weit solche sachen noch mit dem patch ausgebügelt werden.

    spielerisch ist das neue PES aber einfach weltklasse...macht so unfassbar viel spaß, riesiger schritt nach vorne in meinen augen.
     
  20. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    weiß jemand wie das mit den fangesänge importieren geht? hat jemand werder-fangesänge?

    oder geht das nur bei der pc-version? hab die 360-version.