EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Mal ne Frage : isses (noch?) so dass online auch beispielsweise PS3-Spieler gegen PC-Spieler antreten können ? Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben, das würds für mich interessanter machen.
     
  2. dadurch, dass zwischen der PC Version und der PS3 Verison Welten liegen, kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.....
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich glaube das war noch nie möglich, weil schon immer welten zwischen konsolen und pc fassung lagen.
     
  4. Ich finde das Spiel noch mal ein ganzes Stück anders als die Demo. Es geht, wie ich finde mehr zu PES 2010 hin, also ne Mischung zwischen PES 2010 und PES Demo 2011. Die Pässe wurden noch mal einfacher gemacht, als in der Demo und kommen so leichter an. Desweiteren gehen Schüsse aus der 2.Reihe nun häufiger auf das Tor. Das mag man finden, wie man will, so ist jedenfalls der Umstieg von PES 2010 zu 2011 leichter. Viele werden das natürlich wieder bemängeln. Was ich noch komisch finde, dass es keine "Auswechselanimation" gibt, also nur angezeigt wird, wer gewechselt hat und nicht sieht wie das passiert. Die Spieler von Werder sehen übrigens deutlich besser aus als in FIFA. Fast alle "wichtigen" Spieler außer Bargfrede und Arnautovic sehen "wie echt" aus. Die Animation finde ich auch besser als in FIFA, auch die Grafik und Realismus ist deutlich besser. Die Tore sind abwechslungsreicher. Flankenläufe sind gefährlicher als in PES 2010.
     
  5. Arnautovic habe ich im Editor nur ne andere Frisur verpasst dann sieht er relativ original aus.

    Auswechselanimationen sind definitiv vorhanden, du hattest wahrscheinlich bislang nur noch keine wegen 3fach Wechseln oder dergleichen? Es gibt sie defintiv.


    Heute gegen nen Kollegen 1:1 gezockt u.a. Bayern - Werder. Richtig geile Spiele hat super Spass gemacht. Tore schiessen ist m.E. relativ schwer geworden im vgl. zum Vorgänger, was meint ihr?
     
  6. Die Wechselanimation kommt meistens nur bei dem Team das führt. Wechsel mal einen Spieler wenn du 2:1 führst oder so.
     
  7. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    sagt mal wie mache ich denn das so das ich mehrere dateien bei fangesängen machen kann?

    bei mir mach ich auf ps3 bei fangesänge--und dann die wahl zwischen tracks und noch irgendwas. wenn ich darauf drücke steht da aber nur standart:confused::confused::confused:
     
  8. Komisch ich sehe immer nur unten wer gewechselt hat und keine Animation. Tore schießen find ich eher nicht schwerer. Mein erstes Spiel ist gleich mal 2:2 ausgegangen.
     
  9. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie kann ich denn die Sounds bei meiner Playstation3 nutzen?

    Funzt das auch die Werder Hymne dann laufen zu lassen wenn ich mit Werder nen tor geschossen habe?
     
  10. So gings bei mir
     
  11. Anleitung ist hier zu finden:
     
  12. also, dass özil noch bei werder ist stört mich schon irgendwie :lol: im allgemeinen könnte konami die kader updates gleich schon als update anbieten... so ists irgendwie nicht aktuell und deshalb habe ich auch zuerst mit dem be a legend modus begonnen, der mir sehr gut gefällt bisher... nur die kameraperspektive musste ich ändern :lol:
     
  13. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    :beer: :knutsch: Danke! :svw_applaus:
     
  14. kann ich auch aufm PC irgendwie die Sounds/Musik verändern
     
  15. Und, mit wem habt ihr bis jetzt so eure karrieren im managermodus angefangen? Wie weit seid ihr? Wie läufts da so und allgemein, wie kommt ihr so zurecht?:)
     
  16. Kann es mir jemand auf PS 2 empfehlen?
     
  17. ich kann dir ne PS 3 oder X-Box 360 empfehlen ...:D
     
  18. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    was ist der unterschied zwischen be a pro und karrieremodus als spieler:confused:

    und wie kriegt man die fangesänge und co lauter?
     
  19. Würd ich ja gerne,aber hab leider kein Geld für.
     
  20. Bin ich eigentlich der einzige, der das neue Elfmeter-System ziemlich suboptimal gelöst findet?

    Außerdem muss ich sagen, dass es mich momentan noch ziemlich nervt, Fifa zu spielen. Der Spielaufbau ist viel viel komplizierter als im Vorgänger, die Pässe kommen einfach viel seltener an und ständig hat der Verteidiger das Bein dazwischen. Egal, ob man gegen KI oder nen Online-Gegner ran muss. Langsam wirds schon besser, aber ich finds bei weitem noch nicht so angenehm zu spielen wie Fifa 10.

    Falls mal jemand online spielen mag, sagt Bescheid, freu mich. :)