EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Hätte mal eine Frage an alle, die auch online zocken:

    Kann man irgendwo sehen, wie viele spiele man gewonnen und verloren hat?
    Bei Fifa 10 konnte man das unter anderem bei Onlinemodus-->Mein Fifa
    sehen.

    Bei Fifa 11 sieht man da nur Wertungspunkte, Rang und Abbrüche
    :confused:
     
  2. Auch ich hab mal ne Frage.
    Da ich keine Ps3 habe,möchte ich fragen ob es sich eurer Meinung nach lohnt,das Spiel für Ps2 zu kaufen?
    Vielleicht kann mir ja einer helfen oder hat es gar schon.
     
  3. Ich hab Pisano und Schwaab. Brauch man eh nicht da Fritz sowieso nie verletzt ist:)
     
  4. Mich auch! Die labern ständig von attacken, egal in welchem zusammenhang. Ich hab schon auf ausländischen kommentar umgestellt:D
     
  5. Die ersten Partien haben schonmal gut Spaß gemacht, wobei manche Spieler sehr komische Spielweisen haben:confused::p
    Naja, jedenfalls funktioniert der Online-Modus auch bei mir - bis auf 1-2 minimale Ruckler - einwandfrei.
     
  6. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Ich glaube ich will meine Statistik lieber nicht sehen. Ich spiel aber manchmal auch nen Scheiß zusammen :wall:
     
  7. moin,

    kann mir mal einer sagen, was mit der live-season ist??
    sonst war da immer eine liga kostenlos, nun steht bei mir überall 4,99..
    :wall:
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wat? :eek:
    das wollte ich mir am WE ansehen. es gibt echt keine gratisliga mehr?:eek:
     
  9. es ist bereits e update draussen :eek:
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leider nicht, dafür aber Einlaufmusik für die Pokale und Ligen. Und, was dies Jahr viel besser ist: man kann 64 Lieder in die Benutzerbibliothek laden, die man dann NUR für die Menüs nehmen kann!! Die mp3s für die Fangesänge sind extra!!!:applaus:
     
  11. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Dieser Online-Pass. Ist der Code nur dafür da, dass ich online spielen kann? :confused:
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    jap - das haben die sich einfallen lassen, damit man an gebrauchtspiel käufern noch was mitverdienen kann, denn dieser wird an den acc gebunden und ohne den kann man nicht online zocken, was bedeutet das die gebrauchtkäufer sich dann einen kaufen müssen wenn sie online zocken wollen.
     
  13. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ah Kreativ.

    Irgendwie komme ich mit dem Spiel noch nicht so klar. Meistens spiel ich im Managermodus 0 zu 0. Wenn ich mal gewinnen sollte, dann ganz knapp mit einem 1 zu 0. An
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    falls du ne spielerkarriere spielst, dann stell mal diese pass power assistance auf an - scheinbar kommt die KI nicht mit dem pro passing klar. komm jedenfalls in meinen matches in der spielerkarriere deutlich besser zurecht seitdem.
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ne hatte ich erst. Dachte dann, "Hm, ist ja doof, gibs das gar nicht mit Personalaufwerten, Scouts und so". Hab ich nen "normalen" Manager genommen. Ist das gleiche:lol:
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier mal ein Paar Dateien für den Stadioneditor, ihr könnt je nach Größe 3-4 verschieden Werbebanden für Segment benutzen, wobei Ihr wählen könnt, ob eine Werbung durch das ganze Stadion laufen soll, oder in jeder Kurve eine andere Werbung hängt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL




    ich find da keine werbung..
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na da an der Seite, wenn man die Startseite aufruft, da ist doch so ein Banner. Momentan ist da Werbung für Werder.tv aber gerade eben war PES 2011
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist bei allen neuen EA Spielen so. Lässt mich aber relativ kalt, da ich eh nie online spiele. Gebrauchtspiele lohnen sich nur noch, wenn man nicht online spielt...