EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Auf 360 ist's genauso :tnx:
     
  2. Wenn's am Geld scheitert, Gamestop hat zur Zeit ne Aktion, wo man 2 alte PS3/XBox260 Games + 9,99 EUR gegen FIFA11 tauschen kann. Nur zur Info.
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    und die aktion gilt noch bis übermorgen und betrifft nur relativ aktuelle games als tauschobjekt. liste schwirrt im internet und lässt sich schnell finden.
     
  4. ....die Spielerstärken werden doch sowieso regelmäßig geupdatet!?!
    Und zur Not, kann man diese ja auch selbst anpassen, von daher doch wurst!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    am geld für das spiel scheitert es nicht..
    doch am geld für eine ps3 ,da ich auf noch ein jahr ps2 kein bock mehr hab....

    gibt es einen adventskalender der jetzt schon beginnt dann vergeht die zeit vllt schneller....;)
     
  6. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Sicht diese Dateien der Fangesänge und so die hier rumgeschwirrt sind beschädigt, oder warum bekomm ich einige Dateien nicht auf meine XBOX gezogen?:confused:
     
  7. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ich bekomm garnichts auf meine ps immer nur "musikfehler: dateiformat nich unterstützt" brauchen die ein bestimmtes format ? dachte, dass mp3 reicht
     
  8. HI,

    da im Fifa11 Thread auch schon fragen bzgl. des importieren der Musikdateien in FIFA11 gibt, dachte ich man macht einen Sammelthread auf?!

    Was findet Ihr hier?

    - Links zu Fangesängen, Musik Tormusik und co
    - Erklärungen netter Member über das WIE

    Ich selbst weiß zwar auch kaum was drüber, starte aber mal diesen Thread.
    Postet Links zu Dateien, Fragen und auch Lösungen.

    Ich werde diese dann hier in meinen Post nach und nach eintragen, damit wir dann alles direkt auf der 1. Seite haben.


    Hoffe das ist okay, das ich deshalb einen Thread aufmache?

    Viele Grüße Andy91


    Links zu Dateien:​

    http://www.4shared.com/dir/u5SQpiCd/sharing.html (von danixx13 )
    http://www.fangesaenge.de/ (von Staubsaugernase) !!!! Achtung registration erforderlich!!!!
    http://www.speedyshare.com/files/246...Fanges_nge.rar (von sven_aus_berlin)

    VIELEN DANK

    Fragen und Antworten:

    Dateien in Fifa11 importieren:

    Antwort:
    da es ja mehrere FANGESÄNGE! sind müsst ihr NUR für die Chants Playlisten machen, z.B. werder bremen Chants. den rest einfach so lassen fertig ist es.
     
  9. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Anleitung für FIFA auf Ps3

    zuerst geht ihr auf die 4shared seite. dann seht ihr links eine spalte mit ordnern. geht(wenn ihr noch gar nix habt und vieles wollt) dann auf den ordner Zip Files! anschließend seht ihr neue ordner, ihr benötigt nur die ordner Chants (Fangesänge), Entrance Music(Einlaufmusik), Anthems (Nationalhymnen) und Goal Music(Tormusik),
    Anmerkung: Das sind die 4 ordner die ich wollte , wenn ihr z.B nur Tormusik wollt downloadet ihr eben nur den ordner, jetzt zum download.

    ihr müsst dazu etwas weiter rechts neben dem jeweiligen ordner auf das kleine grüne symbol klicken. dann öffnet eine seite und ihr müsst 90 sek warten, danach klickt ihr auf download.
    wenn die datei runtergeladen ist extrahiert ihr den ordner am besten (da es ja ZIP ordner sind), da müsste ein alle extrahieren button irgendwo sein. dies dauert ein wenig. speichert die einzelnen mp3 dateien in einen normalen ordner. schmeisst das ganze auf die Ps3 per Usb Stick.

    unter musik mit dreieck auf die usb anzeige drücken----> alle anzeigen---->alle kopieren.

    da es ja mehrere FANGESÄNGE! sind müsst ihr NUR für die Chants Playlisten machen, z.B. werder bremen Chants. den rest einfach so lassen fertig ist es.
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So habe meine ersten beiden Online-Ranglisten-Spiele jetzt gespielt.
    Macht unglaublich viel Spaß.

    Spiel 1
    Manchester 2:0 Barcelona (Ich)
    Habe leider zwei frühe unglückliche Gegentore gefangen und lag schnell 2:0 hinten. In der zweiten Halbzeit hab ich dann nur noch gestürmt und stand drei mal alleine vorm Torwart, habe es aber irgendwie nicht gepackt den Ball irgendwie zu verwandeln. :o

    Spiel 2
    Werder (Ich) 1:0 Bayern
    Ne recht ausgeglichene Partie in der ich nach 30 Minuten durch ein Kopfballtor von Marin :eek: in Führung gegangen bin. Nach 65 Minuten ist Marin dann rausgeflogen :D und ich habe Borowski und Niemeyer gebracht und mich hinten reingestellt. Hat auch ganz gut funktioniert und Bayern ist kaum zu Torchancen gekommen.

    So und jetzt spiel ich mal weiter.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    noch ma eine frage wenn ich jetzt bei z.b. Chants - bundesliga 1 und 2.zip runterlade hab ich dann alle fangesänge von allen mannschaften der bundesliga ( 1und 2)???
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja genau
     
  13. Also funktioniert der Online-Modus.:applaus:
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zumindestens bei mir.
    Ein Spiel wurde wegen Überlastung abgebrochen, aber ich vermute eher mein Gegner hat seinen Router ausgemacht, da er zurücklag.
     
  15. Habe ein Problem....
    ...hab im Creation Center ein Team erstellt und runtergeladen.
    ...hab dann meinen Virtual Pro erstellt und GameFace runtergeladen.
    Aber ich bekomme den Pro nicht in das von mir erstellte Team zugeordnet. Weder über "Vereinstransfers", noch über "Virtual Pro bearbeiten"...ich kann dort "meinen" Verein nicht auswählen/finden.
    Wer hat hinbekommen und weiß Rat?
     
  16. Ist dann doch schon heute angekommen, meine Nachbarin hat's mir gerade vorbeigebracht. :svw_applaus:
     
  17. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    hab alles auf der ps3 nur sagt mir fifa beim hochladen immer musikfehler und das mp3 scheinbar nich unterstützt wird weil die datein sind ja in mp3

    habs auch mit anderen songs auf mp3 versucht aber klappt auch nicht :confused:
     
  18. Einmarschmusik kann man auf der PS3 leider nicht selbst reinhauen, schade. :(