EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. das versteh ich irgendwie auch nie....was machen die eigenltich in dem monat nach der transferphase?!?
     
  2. 33,- :confused:

    Kaufst du mir auch eins? :D
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin ich doof? Ich find da nur die Tormusik und die Einlaufmusik von Werder, aber keine Gesänge oder so.
     
  4. bin froh das ich es vorgestern bei amazon storniert habe ;)

    naja nachdem ersten DLC wird auch der kader korrekt sein denke ich... da vor dem transferfenster der größte teil schon programmiert ist und eventuell auch schon im presswerk geht es eher nciht anders denke ich ;)
     
  5. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ganz oben steht "FIFA11 - Chants": Da sind die Gesänge;):beer:
     
  6. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    geh auf zip files , da findest du chants ----> fangesänge (aber von allen clubs) aus der buli 1 und 2

    oder du nimmst sie einzeln indem du auf chants in der rubrik gehst wo auch zip files steht und wählst werder bremen und da gibts um die 10-12
     
  7. Hat jemand von euch die PS2-Version und kann mir 'n bisschen darüber erzählen?:D
     
  8. Das stimmt zwar, aber man hätte dennoch das DLC zum launch bringen können. Nun kommt es in den nächsten 2 Wochen.
     
  9. nach naja ... da ich es vorwiegend online zogge und in den nächsten 2 wochen wohl noch keine ligen so derart live gehen werden ist es für mich erstmal zweitrangig ;)

    erstmal wieder legenden charakter basteln und so deikseln das ich bei werder lande :p
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Habs jetzt 3,5 Std. gezockt, einfach nur geil!:applaus::knutsch:
     
  11. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    freut mich zu hören, morgen hab ich esss:applaus:
     
  12. wer schenkt mir sein fifa 11 spiel ?

    adresse gebe ich dann, is kein ding
     
  13. :tnx:
     
  14. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    ich hab die PS2 Version vorhin geholt und zocke immer noch seit 14 Uhr :D

    ich persönlich finde es genial hatte vorher nur 09 und kann daher nichts sagen zum vergleich FIFA 10 zu FIFA 11 sondern alles was ich sag bezieht sich auf den vergleich 09 zu 11 ;) im vergleich zu 09 ist es echt ein riesen Fortschritt die Bewegungen sind flüssiger die Torhüter kommen nicht mehr so leicht raus und ich muss teilweise schon gegen lautern übelst gas geben um zu gewinnen ! einzigstes Manko die neue torwart Steuerung check ich noch nicht ! dafür mit Bargi im Karierremodus schon zum 1. Nationalspiel in den Kader berufen worden und gleich in der start-elf ! auch dieser Karrieremodus oder früher ja be a pro wurde gut aufgearbeitet im vergleich zu 09 und neu man kann als spielertrainer den Karierremodus spielen und es gibt Be a Keeper wobei ich da noch nicht durchgestiegen bin aber was Solls hat sich auf jedenfall gelohnt !

    kleiner tipp an alle vergleicht überall die preise ich war in oldenburg bei saturn 49,99 mediamarkt 44,99 , telepoint 55 euro und müller 39,99 bei müller gekauft + 10 euro also gespart :)
     
  15. Super danke :D Hatte vorher auch nur 09, bin dann mal echt gespannt wenns nun endlich da ist :D
    Viel Spaß noch:svw_applaus:
     
  16. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    dir wird denk ich mal einiges auffallen :D

    ich war vorher auch nur die casual steuerung gewohnt und zock jetzt wieder die richtige mega anders ich zock auf der leichtesten stufe und hab den hsv erst in der verlängerung mit 5:4 besiegt :lol: und was auffällt die abwehr der gegner steht etwas stabiler und man muss sich erstmal umstellen auch was dass Passpiel anbelangt :D aber es macht süchtig :D
     
  17. ist ja auch das einzige was immoment noch spaß macht :wall:
     
  18. Ich habs heut gekauft bei MM für 55 Euro, aber noch nicht reingelegt. Morgen nach der Arbeit gehts los.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ist dieser karrierer modus nur so ne art "be a pro" ding, wo ich nur einen einzelnen steuere?
    wo ist denn der klassische managermodus....?