EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Ist ne Gute Idee...hab jetzt mal ne knappe halbe Stunde bei youtube gesucht, aber nix gefunden, was nicht schon in den zip.files wäre....
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    An alle die FIFA 11 bereits haben...hat Arnautovic "sein Gesicht" oder ein "Standard-Gesicht" ?

    Wäre so cool mit ihm zu zocken!!:D
     
  3. Habe seit heute auch Fifa 11 für PC und habe paar Fragen.

    Wie bekomme ich die Spielstandanzeige nach oben, denn bei mir ist sie ziemlich in der Mitte.

    Und kann man die Soundfiles von Seite 1 auch aufem PC genauso benutzen bzw. wo muss man die abspeichern?

    Kann man Musikdateien hinzufügen? Falls ja, wo?

    Und wo finde ich den Patch 1.01? Beim Starten des Spiels wird er nicht installiert. Kann man den i-wo manuell runterladen und installieren oder kann man i-wo sehen was für eine Version man hat?
     
  4. Ne "sein" Gesicht hat er net, wobei fast alle von Werder wie ich finde schlecht aussehen. Die Gesichter sind irgendwie so comic-haft. Bei meinem geliebten FCK sieht niemand echt aus. Naja ich hol mir lieber PES und mach den PESedit Patch drauf, dann sehen die Gesichter alle echter aus.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also ich habe dich richtig verstanden..Arnautovic sieht aus wie Mister XY von Sparta Braga? -.-

    Sch....

    Danke für die Auskunft!
     
  6. So könnte mans ausdrücken, wie Marko sieht der Typ net aus :mad:
     

  7. ich habe aus diesem Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=SrquqE5Gal8&p=C3F0C08D4C9319D2&playnext=1&index=60

    einige Lieder rausgeschnitten, is gute Qualität und sind schon einige Songs
     
  8. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    is ja mist hatte gehofft das sie zemlich realistisch aussehen und das zocken dann noch mehr fun macht
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, sollte man eigentlich in der heutigen Zeit auch hinkriegen :mad:
     

  10. Ich schau nachher zu Hause mal nach, glaube nicht dass ich die gelöscht habe... Wenn sie noch da sind - Schleife drum, oder wie?? :D

    Edit: Hatte das sogar schonmal gepostet http://forum.werder.de/showthread.php?p=205750&highlight=Fanges%E4nge#post205750
    Hoffe die Links funktionieren noch
     
  11. Hab da gerade angerufen und die Dame meinte es könnte noch ein paar Tage dauern. Juhuuu =)
     
  12. Ich lads mir gerade für den PC runter... gleich mal anzocken :)
     
  13. Stornier's und kaufs im Laden...

    Hat es denn jetzt schon irgend jemand?? Erste Berichte zu Werder etc. :confused:
     
  14. Mach ich auch.

    @maRa: das würde ich nicht so ankündigen. :D
     
  15. Mach jetzt und erzähl mir alles :D
     
  16. Jetzt geh ich nicht mehr aus dem Haus, muss mich mental auf die CL vorbereiten. :D
     
  17. :p :cool:
     
  18. ach, da war ja was... die Arbeit lenkt mich doch zu sehr vom Wesentlichen ab :roll:
     
  19. ich habs jetzt :)

    wesley leider nicht dabei, özil immernoch bei bremen genau wie rosenberg. borowski zu stark (gesamtstärke 80) arnautovic zu schwach (68) spielt sich aber trotzdem okay. marin ist gut getroffen pizarro auch (sowohl was aussehen als auch stärke angeht). insgesamt ist werder gut getroffen und es macht tierisch spaß :)
     
  20. hab es eben im saturn gekauft für 33€ nun noch bis 0 uhr auf arbeit warten leben