EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. spiels seit samstag abend auf der xbox 360 und alles einwandfrei. schon viele freundschaftsspiele und sogar eine ganze saison hab ich schon durch, keinerlei probleme.
    find das spiel auch hammer, steuerung ist super! bisher war ich bei pes immer n totaler weitschußspezialist, bei fifa fiel mir das schwer. bei fifa 11 hab ich allerdings schon so grandiose weitschüsse reingeballert, wesley ist dafür n guter kandidat... ;)
    super game...
     
  2. jawoll, eine der besten Sachen aus Fifa WM würde übernommen! Ich komm erst Freitag nach hause und somit erst zum zocken. Ist bitter zu wissen dass das Spiel zuhause liegt aber man nicht ran kann ;)
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also mein PES2011 ist von amazon versandt und soll morgen pünktlich zum Erscheinungsdatum ankommen.
     
  4. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Jemand lsut auf paar games ? Ps3, nick: Hamburgmessi
     
  5. Irgendwo hab ich gelesen, daß man eigene Audioaufnahmen integrieren kann, sodaß die Fans im Stadion diese von den Rängen rufen/singen etc.

    Ich hätte dann gerne sowas wie die "hugo hugo" -Rufe. Weiß jemand, ob es für Werder irgendwo ne Sammlung solcher Audios gibt, die man dann ins Spiel (PS3-Version) einbinden kann? Auch Tormusik etc.

    Wer weiß Rat?
     
  6. DNL-Release wa? :)
     
  7. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.4shared.com/dir/u5SQpiCd/sharing.html

    download die zip files runter die du willst, extrahier sie und schmeiss sie auf die konsole
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und wie extrahiert man die??
    bzw was is das??

    muss man sich da anmelden?
    bei mir steht irgendwas von premium account..
     
  9. Besten Dank !! :beer:
    Leider ist "hugo..hugo..hugo" nicht dabei :o
     
  10. Rahulinho96

    Rahulinho96 Guest

    In ca. 24 Stunden kann ich auch endlich FIFA 11 spielen! Oh Mann ich freu mich schon total! :applaus:
     
  11. :applaus::applaus:
     
  12. Ich dreh noch durch.
    Wolllte grad mein Spiel abspeichern und jetzt hängt sich der Scheiss beim speichern auf.
    Ich brings heute zurück in den Laden.
     
  13. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Du musst den Ordner öffnen und dir dann die einzelnen .zip Datein runterladen.
     
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ganz rechts neben der file die du downloaden willst, ist sowas grünes. da klappts;)

    zum extrahieren,
    nach dem download der ZIP files, müsste im ordner oben: alle dateien extrahieren stehen,. damit ,,verwandelst,, du die Zip ordner in normale dateien ,
    dann auf usb stick[ps3], dann auf die konsole.

    mach dir dort playlisten z.B. Werder Bremen Chants
     
  15. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ps. es ist bereits das update 1.01 draußen
     
  16. Wann hattest du deines denn bestellt? Ich meins am 20.09, warte noch immer auf eine Versandbestätigung...
     
  17. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    so hab jetz alles auf der ps jetz muss nur noch fifa kommen :D
     
  18. Such's Dir bei YouTube, zieh' Dir die Tonspur mit dem "Free Youtube to MP3 Converter" (z.B. bei Chip.de kostenlos) aus dem Video und rauf auf die Konsole ;)

    Habe mir über diesen Weg auch bei den letzten PES-Teilen immer Werder-Stimmung ins Spiel geholt. Wenn man will noch verschiedene Gesänge per Musik Maker zusammenbasteln...
     
  19. Mein PES ist auch schon versandt. Vorraussichtliches Lieferdatum ist der 1.Oktober. Habs glaub ich am 23. oder so bestellt.
     
  20. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Magst du die vielleicht schön verpacken und Uploaden? :D
    Oder hast die nicht mehr? ;)