EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Wer redet denn davon, dass vorher getestet wird? :D
     
  2. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Kannst vielleicht noch sagen, was für eine PS3 du hast?
     
  3. Ich finde das Spiel ist der Renner, weil es sich (meiner Meinung nach) besser spielt als FIFA10. Mir macht das Spiel einfach jetzt schon sehr viel Spaß. Gespielt habe ich bis jetzt nur den Karrieremodus als Manager (mit Werder :svw_applaus:) und 2 oder 3 Freundschaftsspiele.

    Keiner der von Dir genannten Bugs ist bei mir aufgetreten, tut mir leid. Wie gesagt, es ruckelt nichts und es stürzt nichts ab.

    Falls das eine Rolle spielt, ich habe eine Slim-PS3, 1 Jahr alt. Und das Spiel hat sich beim ersten Start auf Version 1.01 aktualisiert.
     
  4. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Es kann eine Rolle spielen, jedenfalls tat es das oftmals. Habe eines der ersten PS3 Konsolen und da läuft Fifa 11 einwandfrei drau. Kein Ruckeln, freezen oder Abstürze.
    Beim Kumpel siehts anders aus, der hat eine späteres Modell und da stürzt es fast in jedem Spiel ab.
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    klingt dann ja fast nach temperatur-, firmware- oder architekturproblemen
     
  6. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Denke so siehts aus. Ich geh davon aus, dass es ein Temperaturproblem ist , eventuell verursacht durch die Firmware oder durch die "Architektur" ;)

    Fifa ist ja auch nicht das erste Spiel, wo Macken dieser Art auftreten. Liegt wahrscheinlich an der Kombination bestimmter Spiele zu bestimmten Konsolenversionen.
     
  7. bol.de siehe oben. Für 28 €. Bestellt hatte ich am 23.9. oderso

    ich meine auch gehört zu haben, dass Amazon gestern abend verschickt hat. (forum.pescorner.net)
     
  8. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Der Text haette von mir sein können. Hab ebenfalls keine Probleme was das Spiel angeht.
     
  9. Meins aber noch nicht...

    Lieferung Nr. 1: Noch nicht versandt


    :(
     
  10. Bei Saturn HH kostet Fifa 11 55,00 EUR. Habe jetzt zugeschlagen.. und wollte dann meine Bestellung bei amazon stornieren - geht nicht mehr, da sich der Artikel bereits im Versand befindet :wall:

    Naja, muss ich halt die Annahme verweigern...
     
  11. Bei der PS3 Slim tritt das Abstürzen übrigens auch ein.
    Habe mit einem Freund geredet und der hat genau die selben Probleme.
    Weitere Fehler bei einigen sind das sie im 1 gegen 1 Modus keine Standarts bzw überhaupt trainieren können.
    Im 1 gegen 1 Modus wechselt Fifa auch gerne mal ohne das man Start gedrückt hat ins Menü zurück.
    Dann berichten einige Leute von einem Abseitsfehler (ist mir noch nicht untergekommen.
    Was ich allerdings auch richtig merkwürdig finde ist folgendes: Der Gegner ist am Ball und schiesst auf mein Tor und das deutlich vorbei und bekommt trotzdem eine Ecke (mein Torwart war nicht mal in der nähe sowie einer meiner Spieler).
    Namen werden vertauscht (manchmal besteht er nur noch aus einem Nummern wirrwarr) und viele Fehler mehr.
    Ich reg mich einfach nur dermaßen darüber auf das man seine Kunden sowas von abzockt. Viele Leute können das Spiel überhaupt nicht spielen das sie für über 50 Euro gekauft haben (ich kann wenigstens noch ab und zu spielen ohne absturz)
     
  12. Verfügt PES nun endlich über mehr Lizenzen wie zB. Bundesliga? Wenn nicht werde ich wohl das erste mal nach langem wieder zur Fifa Reihe greifen müssen.
     
  13. Bayern und Werder sind dabei, der Rest lässt sich originalgetreu und sehr fix patchen (PC/PS3). Die Patches sind originaler als das was man bei Fifa von Haus aus bekommt.
     
  14. 2 BuLi Teams dabei, Bayern und der glohrreiche SVW ;)
     
  15. Ok Danke schon mal für die Info das mit dem patchen hört sich super an und ich vergesse das bei der PS3 immer wieder, was wohl daran liegt das diese noch nicht mit dem I-Net verbunden ist, da sie mein Modem nicht erkennt. Aber dies wird demnächst noch geregelt.

    Ist der Patch dann von Konami direkt oder von anderen Spielern? Und dieser beinhaltet dann zB. das mehr Teams wie zB. die komplette Buli komplett vorhanden sind?
     
  16. Die Patches werden von anderen Leuten gemacht. Die machen dann die gesammte Buli (oft inkls 2. Liga) rein, alle Mannschaften bekommen ihre originalen Trikots und Namen. Wie genau es auf der PS3 läuft weiss ich auch noch nicht so genau, da ich sonst nur PC gezockt habe. Aber du wirst dir das wohl irgendwie per pc auf nen usb stick hauen und dann rein in die PS3 und die Daten laden. Slemke z.B. weiss da sicher mehr.
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist echt heftig. Ich wollte es mir eigentlich heute holen, aber dann lass ich das wohl lieber noch^^
     
  18. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Amazon hat bei mir 2 Euro weniger abgebucht. Nur 54, 95 € :cool:
     
  19. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Bei mir sind´s nochmal 0,47€ weniger:p
     
  20. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Das einzige was bei mir bisher auftrat, war der gleiche Abseitsfehler, wie bei FIFA WM 2010. Ansonsten läufts einwandfrei, auch der Sound alles i.O.

    Ich frag mich was mit der PS angestellt werden muss, damits so schlecht läuft ;) Weil es liegt definitiv nicht alles am Spiel !!