EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass FIFA 11 für die Xbox 360 bei Saturn nur 49,99 EUR kostet? Dann storniere ich meine Bestellung bei amazon, denn voraussichtlicher Liefertermin ist der 1. Oktober und ich würde insgesamt 54,48 EUR zahlen...
     
  2. werde morgen mal in den hiesigen gameshop gehen und hoffe dass sie schon was auf lager haben
     
  3. Die ersten Läden haben es schon. Meine Bestellung ist seit heute nachmittag auch als "versandt" gekennzeichnet :applaus::applaus:
     
  4. Von amazon? Wann hattest du es bestellt?
     
  5. Hab jetzt mal so an die 2 Stunden gespielt und mein Fazit ist das es sich hier nur um eine Betaversion handeln kann.
    Das Spiel ruckelt, stürzt ab und ist auch sonst nicht unbedingt der große Renner.
    Ich würde mich an EA's Stelle echt schämen.
    Bin mal auf PES gespannt (vielleicht gefällt mir das besser).
     
  6. Sprichst du von der PC-Version?
     
  7. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Kommt doch ers in 2 Tagen raus? :confused:
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer weiß was für ne Version du hast, da das Spiel ja noch gar nicht veröffentlicht ist ;)
     
  9. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Ähm doch , es steht schon in den Läden ;)
     
  10. Ich habe auch so an die 2 Stunden gespielt und auf der PS3 ruckelt nichts, es stürzt nichts ab und das Spiel IST der große Renner.

    Hab's von Gamestop im Wesserpark. 9,99 EUR + 2 alte PS3-Spiele. 1 davon war Fifa 10.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kann hier mal einer die stärken des werder-kaders posten?


    :tnx:
     
  12. Die ersten 11 aus einem anderem Forum. Habs leider selber noch nicht.


    Werder hat 4 Sterne

    Wiese 83
    Fritz 73
    Mertesacker 82
    Naldo 81
    Silvestere 74
    Frings 79
    Bargfrede 71
    Wesley 76
    Marin 77
    Pizarro 82
    Arnautovic 76
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    oh mein gott :eek:


    EDIT: danke TR 2079
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    tja, anscheinend bin ich wohl zum teil lichtjahre entfernt.... :D

    grün wiesse brille und so, ne :18:
     
  15. Zum Glück sehe ich das nicht alleine so.
    Viele beschweren sich momentan.
    Ich möchte gerne mal von dir wissen was denn an dem Spieler der große Renner ist?
    Verbugt bis zum geht nicht mehr. EA hätte mal lieber noch ein halbes Jahr warten sollen um noch einiges zu verbessern. Jetzt kann man nur hoffen das so schnell wie möglich ein Patch geschickt wird.
    Ich hatte mich schon auf den ein oder anderen Rückschlag eingestellt aber das hinter dem Spiel eine Betaversion steckt haut mich echt um.
    Etliche Leute berichten von Spielabstürzen und hunderten von anderen Sachen.
     
  16. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    ps3?....
     
  17. Von welcher Version sprichst du pizamatt? PC, PS3, Xbox 360?
     
  18. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Scheint wohl bei fast alles Versionen größere Probleme zu geben.
    Gibt aber unterschiedliche Meinungen. Bei bestimmten Konsolentypen funktioniert es einwandfrei, bei anderen hängt es sich kurz auf und bei manchen stürzt komplett ab.
     
  19. Beim letzten Fifa10 gabs ja auch verschiedene Bugs. Die sind bei mir anfangs nicht aufgetreten. Erst nach ein paar Wochen sind die mir aufgefallen. Spielen konnte man troztdem. Auch wenns ärgerlich war/ist.

    Ich hoffe nur die Bugs in Fifa11 sind jetzt nicht so schlimm, das es das Spielen unmöglich macht.

    Eine Frage stellt sich mir aber schon. Wer zur Hölle testet die Spiele vorher? :wall:
     
  20. Ich meinte die PS3 Version.
    Über Xbox und Pc Versionen weiß ich bisher noch nichts.