EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Habe PES 11 vor ein paar Tagen bei Amazon für 34,schlagmichtod€ vorbestellt. Dass der Preis jetzt um 4€ gestiegen ist, hat auf meine Bestellung keine Auswirkung oder?
     
  2. Rom

    Rom

    stimmt es das bremen nur 4 sterne hat und hamburg und bayern in der bundesliga die einzigen mit 4 1/2 sind?:wild:
    und wieviel hat denn der aaron?
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    das wär ne frechheit:18:
     
  4. Ist aber wirklich so...

    Werder: 4 Sterne (ANG:78 MIT:76 DEF:76)
    Schalke: 4 Sterne (ANG:77 MIT:77 DEF:73)
    Hamburg: 4,5 Sterne (ANG:79 MIT:77 DEF:76)
    Bayern: 4,5 Sterne (ANG:82 MIT:81 DEF:77)
    Stuttgart: 4 Sterne (ANG:77 MIT:75 DEF:74)
    Wolfsburg: 4 Sterne (ANG:82 MIT:74 DEF:76)

    Oder dieses Video angucken.
     
  5. ich hoffe mal das es dieses jahr pünktlich am 30.9. da ist letztes jahr war es ein 1 tag anch release da ... nagut man sollte nicht klagen letztes jahr gab es PES erst ende oktober
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wenn man sich mal allein ansieht das ein fritz dort nur 74 gesamt hat, wundert einen auch gar nix mehr ^^.

    oder mal die werte von arnautovic:
    quelle: konsolentreff.net

    allein bei diesen werten hab ich schon den eindruck, das die wirkung nach aussen (also richtung england) doch irgendwie sehr anders ist, als meine eigene einschätzung.

    klar, wenn es mit man utd, chelsea, barca und real nur 4 5sterne mannschaften gibt, muss sich der rest dahinter einordnen - aber das der hsv 4,5sterne bekommen hat und wir nur 4, trotz unserem besseren internationalen standing, ist schon n ziemlicher dämpfer.
     
  7. Woher hast du Arnautovic' Werte?
     
  8. Wayne? Außerdem kommt EA nicht aus England, sondern aus Kanada ;)
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Spielerwerte sind dieses Jahr übrigens wieder frei anpassbar, wenn einem der Wert von Arnautovic nicht passt, kann er ihn auf realistische 99 hochschrauben.
     
  10. ...werden die Werte nicht sowieso ständig angepasst mit diesem online feature??
     
  11. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    ich überlege mir echt nach 2 Jahren pause mir wieder FIFA zu holen aber besitze nur ne PS 2 :( was glaubt ihr lohnt sich des trotzdem?
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    einer der jungs von konsolentreff.net ist wohl früher an ein exemplar gekommen, der postet schon seit glaub ich 2 tagen fleissig die werte von allen möglichen spielern & mannschaften im forum.

    @tim
    das lohnt sich trotzdem - ich glaub selbst die ps2 version hat die neuen dinger bekommen, die die pc version nicht bekommen hat, also be a pro keeper, personalty+, careermode usw.
    es wird halt nich so gut aussehen - aber wenn man sonst keine möglichkeit hat -> wen juckt dann die optik :)
    abgesehen davon isses auffer ps2 um einiges billiger(also, billiger als 360 oder ps3 version)
     
  13. Saturn soll es schon heute bundesweit verkaufen. :knutsch:
     
  14. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Gleich mal beim Saturn hier in Delmenhorst gucken. Ich hoffe das die das Spiel schon haben. Kann dann meine Amazon vorbestellung canceln :D

    Muss aber erst noch bis 14:00 Uhr aushalten xD
     
  15. hab grad im amazon-forum zu fifa 11 gelesen, dass es das spiel bei saturn in der bremer city heute schon für 49,99 € zu kaufen gibt. muss leider noch bis 18 uhr arbeiten und werd dann mal selber hinfahren...


    edit: und bei saturn habenhausen wohl für 55 €
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    hätt ich nich schon die versandbestätigung würd ich auch hinflitzen
     
  17. Wie wird die PS2-Version sein? Lohnt sich die?
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    grafikmäßig wohl auf dem niveau der letzten jahre, aber wohl auch mit den neuen features
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    soweit ich weiß wird das spiel nicht für ps2 hergestellt
    aber ich kann mich auch irren