EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Das ist doch diese Vorbesteller-Garantie. Du kriegst das Spiel zum günstigsten Preis den es zwischen Bestellung und Release gibt. Ist 'ne feine Sache, kann man ein paar Euros mit sparen :)
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Achso. Ganz so bin ich da trotzdem nicht durchgestiegen :D Aber nun lass ich es zu dem Preis bis morgen erstmal im Warenkorb. Eventuell is diesen Monat ja auch noch die Broilers DVD drin :D Alles zusammen switchen
     
  3. Ich weiß ja jetzt nicht wie intensiv du Fifa 10 gespielt hast, aber Fifa 11 spielt sich doch gravierend anders. Alleine das Passsystem ist komplett neu. Ich habe auch beide Demos gespielt und finde ganz ehrlich dass sich Fifa langsamer anfühlt als PES, so unterschiedlich können die Eindrücke sein ;)
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das es etwas langsamer wirkt ist mir auch aufgefallen, allerdings gefällt mir die spieldynamik bei fifa etwas besser wenn ich ehrlich bin.
    das wird mein erstes fifa für die konsole seit 07 - ich freu mich auf den monatswechsel - vorbestellung is raus :D
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, konnte man!
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gamestar Wertung: 90%+Auszeichnug für Mehrspieler-Spaß

    Nicht schlecht! :)
     
  7. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Weiß zwar net wie die den MP schon testen konnten außer den Offline aber naja. Ist halt Fifa 10.5 aufn PC. Mich interessieren die Tests (gute Test) zu der Konsolenversion..
     
  8. So siehts aus.
    Die PC-Version hab ich schon im August vorbestellt :applaus:
     
  9. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Konsole PS3/XBOX 360
    Games Aktuell vergibt 91%

    Der Mehrspieler-Modus wird manchmal mit anderen Redaktionen weltweit getestet. Ob es diesesmal der Fall war weiß ich nicht.
     
  10. Habe mir gestern das Spiel vorbestellt. 32,99 € bei bol.de. Wer fleißig googled findet noch nen 5 € Gutschein, dann sinds nur noch 27,99 (für PC) :applaus:
     
  11. bei happygamer.de gibt´s fifa für 46,90;)(PS3) mit 3,50 versand.
    wenn ihr mehr bestellen wollt, dann folgendes:
    Bei Bestellung ab 100€ liefern wir frei Haus.
    Bei Bestellungen über 150€* legen wir ein Spiel unserer Wahl bei.

    edit: fifa 10 ist dort teurer als fifa 11:D und pes führen die gar nicht :D
     
  12. Danke slemke. :)

    Mit wen spielt ihr eigentlich immer ML (falls ihr es überhaupt spielt)? Ich nehme natürlich immer Werder. :grinsen:
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    danke für den hinweis, vllt kann man so den preis auch bei amazon drücken, stichwort: tiefpreisgarantie :D
     
  14. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die gibts es doch gar nicht mehr!
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    seit wann das? und wenn dem so sein sollte, wieso steht die dann immernoch auf den faq & hilfeseiten, plus als mögliche option beim emailverkehr mit amazon
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=13343731

    ;)
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich hab n netten wortwechsel mit dem kundensupport gehabt - die tiefpreisgarantie gibt es sehr wohl noch - allerdings nur bei artikeln die auf lager sind und nicht bei vorbestellungen.
     
  18. habs mir gestern vorbestellt (aus england weil billiger) für ps3!
    besitze auch eine 360, wahrscheinlich ist diese version der ps3 version grafisch auch wieder leicht überlegen, aber alle meine kumpels haben nur ne ps3.

    wenns dann soweit ist, können wir ja mal psn id's austauschen und ein paar foren-matches veranstalten :applaus:

    ps: den meisterliga online modus stell ich mir ziemlich genial vor
     
  19. übrigens:
    werder bremen ist bei pes2011 wie bayern münchen voll lizensiert
     
  20. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Das ist ja aber nicht die deutsche Version ;)