EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Was für Sounds kann man verändern auf der PS3?
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja ich denke mal, wie letztes Jahr kann man für jeden Verein 5 Fangesänge zuordnen, dann eine Datei für Tore, Einlaufmusik und Nach Spielende. Dazu kann man auch die Musik im Hauptmenü und bei den Wiederholungen ändern, dafür musste man alle Soundfiles in eine Playlist einfügen "PES_2010" oder so. Das blöde war, es gab nur Platz für 64 Dateien!! D.h. 10 Lieder ca. für Hauptmenü, dann die Torjingles von 18 Bundesligsten, für die wichtigsten einige Fangesänge, da waren die 64 schnell voll....jetzt soll man wohl auch für die selbst erstellten Ligen Melodien einfügen können. Also ähnlich wie bei der Champions League wird dann immer die Melodie ertönen wenn man Spiele in der eigens kreirten Bundesliga austrägt
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    hmmm habe ich nie drauf geachtet...wäre nicht auf die Idee gekommen, z.B. bei Cristiano Ronaldo den Namen zu ändern...von daher...kein Plan. Weiß nur, dass man die Namen der Mannschaften nicht ändern konnte. Habe leider mein PES 2010 nicht mehr, aber die 2009 Version noch, da könnte ich mal nachsehen.
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Danke. Konnte man für jede Mannschaft eine Einmmarschmusik auswählen? Also dass wwenn Werder Heimspiel hat unsere Musik kommt, bei anderen deren Mukke.
     
  6. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    kann mir mal jemand sagen wie ich das downloaden kann will bei mir i-wie nich ganz funktionieren :D ?
     
  7. Ich hoffe Media Markt macht dieses Jahr wieder ein spezial Angebot,der Vollpreis ist nämlich ziemlich heftig.
     
  8. Ich steh' bei Amazon grad bei 54,93€, vielleicht fällt's ja noch wenig mehr bis zum Release ;)
     
  9. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    wenn mans jetzt bestellt kriegt mans für HÖCHSTENS 54,93 oder?
     
  10. ja, ist meistens so bei amazon
     
  11. würd mich auch interessieren :confused:
     
  12. also habe jetzt beide demos intensiv angespielt und bin zum schluss gekommen dass PES dieses jahr um längen besser ist!

    das neue passsystem find ich richtig klasse, auch die leicht überarbeiteten zweikämpfe fühlen sich sehr gut an. dribblings gehen auch um einiges besser von der hand, ohne übertrieben zu sein. das taktikmenü ist sowieso eine klasse für sich
    lediglich der etwas kleinliche schiri stört etwas

    bei fifa hat sich gefühlt im vergleich zum vorgänger rein GARNICHTS getan.
    außerdem läuft mir das spiel viel zu schnell, spielt sich wie ein ameisenhaufen

    letztes jahr fand ich fifa einen kleinen tick besser, dieses mal ist pro evo um längen voraus
     
  13. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    56,95 € bei Amazon. Lohnt sich da das vorbestellten schon?:confused:

    Edit: Aufeinma wieder EUR 79,90 Oo
     
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    bei mir steht immer noch 56,95 und da denk ich , lohnt es sich
     
  15. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ne, bei mir irgendwie nich -.-
     
  16. Es steht echt 79,90 da, ist aber nicht von Amazon.de und nur bei der PS3 Version.
     
  17. Ich denke FIFA wird wie jedes Jahr die pc version vernachlässige.
    Ich werde wie jedes Jahr zu PES greifen und die geile Grafik und das gameplay bewundern
     
  18. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ja genau die hatte ich ja eben auch. Auf einmal aktualisierte sich das und der Preis erschien


    Edit: Allerdings hab ich das jetzt für 56 €im Warenkorb. Häää? xD