EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sowas soll vorkommen, wenn der TM geschlossen ist.
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich find es voll aufregend eigentlich. Fast jeden Tag ist etwas. Heute die Auslosung im Viertelfinale, morgen der 3. Spieltag. Und an Tagen wo nichts ist kann man sich um seine Mannschaftszusammenstellung gedanken machen. Also ich finde es ist im genau richtigen Maß um nach der Arbeit noch ein bisschen Spaß zu haben.
     
  3. Herzlich Willkommen zur Pokalviertelfinalauslosung live im Thread!

    Im Lostopf befinden sich folgende acht Mannschaften:

    Badenia Weinheim, SG Findorff, FC Bummzuabrüder, TC Huchthausen, FC Stedorf, BS Vörden, Warriors Bremerhaven und Borussia Banana.

    Die erstgezogene Mannschaft hat Heimrecht. Wie immer gibt es bei Remis nach 90 Minuten sofortiges Elfmeterschießen.

    Spiel 1 und 2 finden am 20.08 um 20:00 Uhr statt, Spiel 3 und 4 am 21.08. ebenfalls um 20:00 Uhr.

    Warten wir gemeinsam auf unsere Losfee :tnx:
     
  4. Na da bin ich ja mal gespannt. :)
     
  5. Spiel 1:
    TC Huchthausen - FC Stedorf
     
  6. Spiel 2:
    Warriors Bremerhaven - SG Findorff
     
  7. Spiel 3:
    Borussia Banana - FC Bummzuabrüder
     
  8. Spiel 4:
    Vörden - Badenia Weinheim
     
  9. Zusammenfassung der einzelnen Spiele

    20.08.08, 20:00 Uhr:

    Huchthausen - Stedorf
    Bremerhaven - Findorff


    21.08.08, 20:00 Uhr:
    Banana - Bummzuabrüder
    Vörden - Weinheim


    Freuen wir uns auf spannende Begegnungen! Danke für ihr Einschalten, und bis bald!
     
  10. Reaktionen zur Auslosung:

    "Es ist ein gutes Los. Wir kennen die Spielweise des FC Bummzuabrüder ziemlich gut, da wir bereits am 1. Spieltag erfolgreich gegen sie gespielt haben. Dennoch wird es nicht leicht, denn der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze. Schön ist auf jeden Fall, dass wir das Spiel vor heimischer Kulisse austragen können." (Banana-Trainer KillerK zur Auslosung des Spiels Borussia Banana gegen den FC Bummzuabrüder.)

    "Es wäre wichtig für uns in die nächste Runde einzuziehen. Allein aus finanziellen Gründen. Mit dem erreichen des Halbfinals würden wir 400.000 Euro dazubekommen. Da wir in der ersten Runde das Glück hatten ein Freilos zu bekommen, wollen wir diesesmal zeigen, dass wir im Pokal auch aus eigener Kraft weiterkommen können. Je weiter wir kommen, desto wahrscheinlicher ist zukünftig ein weiterer Neuzugang, bei dem wir bis dato dachten, dass wir ihn uns nicht leisten können. Der Spieler war sich mit uns bereits einig gewesen, doch sein Verein forderte eine, bis dato, zu hohe Ablöse." (Banana-Geschäftsführer Peter F. Horn zum finanziellen Aspekt.)
     
  11. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    Upps ich hab übersehen, dass der TM zu ist. Aber trotzdem war in letzter Zeit echt nicht viel los. Aber das ändert sich, weil ich mein 1. Spiel überhaupt habe.
     
  12. Reaktionen zur Auslosung:

    "Das schlimmste Los was uns passieren hätte können. Meine Spieler sind heute noch traumatisiert von der verheerenden Niederlage im 1en Ligaspiel gegen die Bananen aus Borussia.(^^)
    Seis drum, wir spielen jetzt mit einem anderen System und viell überascht uns der Trainer ja wieder mit ner ganz neuen Taktik, denkbar wäre ein 5-5-0 oder 6-4-1, *räusper* ähmm - aber ich will nicht zuviel verraten."

    @Frankenmicoud
    Hat der Heimvorteil beim simulieren Auswirkungen, d.h. das die Heimmanschaft immer bisschen stärker ist?
    Ps: du machst das super. Großes Lob!!
     

  13. :tnx:
    Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass es ein merkbarer Vorteil ist, aber ich kann da keine 100% sichere Antwort geben.
     
  14. So habe in Post Nr. 4 (Seite 1) Rekorde aufgeschrieben, falls es jemand interessiert :)
     
  15. Wird ja immer geiler! Aber mach dir bloß nicht zuviel Arbeit, dass du dann irgendwann keine Lust mehr hast.
     
  16. Seite 1 aktualisiert und Chancenauswertungstabelle hinzugefügt :cool:
     
  17. :lol: :applaus:

    Die perfekte Antwort. :D
     
  18. zu den Sperren:

    Hugo (Bummzuabrüder)

    Wer soll das sein, den hab ich nicht im Kader...!?:confused:
     
  19. Sorry :wall:, habs ausgebessert, der spielt in Münster (oder auch nicht :lol:)