EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Doch, war ein 0:0. :)
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Noch 7 Tage...​


    P.S.: ich gehe davon aus, dass die Spiele am Mittwoch, 29.09. abends in den Läden stehen wird:)
     
  3. ....aber selbst dann wären es noch 8 Tage!! Also hier in Hessen haben wir erst den 21.09 ;)
     
  4. Noch 7 Tage bis er vorm Saturn campt, meint er. ;)
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein Leute den heutigen Tag zähle ich schon nicht mehr dazu...also 22,23,24,25,26,27,28 mach 7 Tage!!:applaus:
     
  6. Wie auch immer, ich kann es auch kaum abwarten. :applaus:
     
  7. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Hab gehört Amazon liefert schon am 28:p? :D
     
  8. ...also ich hab´s bei Amazon vorbestellt, schätze mal, dass es dann erst am 1.10 da sein wird...:zweifeln:
     
  9. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Bei mir steht das es am 28. verschickt wird. Ka evtl haben sie es schon früher. Bei mir dauert der Versand meist 1-2 Tage. Zum 30. Sollte es da sein :)
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    solangs bis zum 1. da is, is doch alles tutti :D
     
  11. verdammmt das dauert noch viel zu lange. ich glaube ich werde bei der vollversion nie mehr mit barca spielen ich kann die nicht mehr sehen^^ ich geier einfac viel zu hart nach dem spiel ich halts nicht mehr aus :eek:
     
  12. kommt euch nicht vor, dass die Verletzungsgefahr viel zu hoch ist :confused: Fast in jedem Spiel verletzt sich Ribery Robben Messi oder sonst einer :lol::lol:
     
  13. hö? Bei mir hat sich noch nicht ein Spieler verletzt.:confused:
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    zu PES

    Kann man jetzt den UEFA Europa League Modus direkt auswählen im Hauptmenü, oder muss man wieder absichtlich 5. werden um Europa League zu spielen? Habe bisher nur gefunden, dass die Gewinner von Champions League und Europa League automatisch Super Cup spielen...ach neee...:lol:
     
  15. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Tests zu Pro Evo 2011:

    http://www.gameswelt.de/articles/reviews/6709-PES_2011/index.html

    http://www.gamepro.de/test/spiele/p...t/1967240/pro_evolution_soccer_2011_test.html

    Freut mich, was man da so liest. Bestätigt auch den Eindruck der Demo.

    "Wer schnell mal online oder gegen Kumpels kicken will, einen kurzen Geduldsfaden hat und schnell Erfolge braucht, der ist bei der Konkurrenz besser aufgehoben. Bundesligafetischisten werden ohnehin nur mit FIFA 11 glücklich. Wer aber bereit ist, viel Geduld und Zeit in ein einziges Sportspiel zu investieren, wird bei PES 2011 mit einer waschechten Simulation belohnt, bei der Siege so viel süßer sind, weil sie erarbeitet und erspielt wurden. "

    Freu mich drauf! :applaus:
     
  16. Bei mir auch nicht. :confused:

    @slemke: hab gehört dass es kein exta Modus sein wird.
     
  17. Auch die Kritikpunkte greifen bei mir nicht wirklich. Hier mal als Beispiel die von Gameswelt:
    schwache Schirileistungen
    stimmt zum Teil und ist mMn der einzige richtige negative Aspekt(neben den Flankenanimationen). Wobei es mich so doll dann auch wieder nicht stört.
    öde Kommentatoren
    Interessiert mich nicht, da ich bei Fußballspielen sowieso immer Musik höre.
    nicht einsteigerfreundlich
    pff. In PES muss man sich immer ein Stück weit reinfuchsen. Eher ein Plus-, als ein Minuspunkt.
    veraltete Team-Kader
    -> wird sowieso gepatcht
    keine Bundesligalizenz
    dito.
     
  18. Geht mir genauso, die Negativpunkte sind alles Punkte, die mich sowieso nicht interessieren.
     
  19. dann muss es an meinen Tacklings liegen :lol: ohne witz bei mir hat sich vorhin Iniesta verletzt, daraufhin kam hleb ins spiel und musste 10 min später auch verletzt ausgewechselt werden :D hab beide male gelb dafür gesehen :lol:
     
  20. Holzfäller Fussball? :D

    Hab echt schon viele Spiele gemacht, gegen CPU und gegen Bruder aber hatte noch keine Verletzung. :D