EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Ich kapier die Elfmeter bei PES nicht, jeder geht übers Tor.
     
  2. hast mal nur den schuss knopf kurz gedrück und die steuerungstasten bzw stick?
     
  3. hab eben extra nur ganz kurz auf "Schuß" getippt und auch nur ganz kurz in die Richtung, der Ball ist übers Stadion geflogen.
     
  4. Je länger du drücks, desto höher schießt du normalerweise.
     
  5. drück mal keine richtung so das er gerade fliegen sollte
     
  6. Ich finde diese Perspektive genial. Hab auch vorher schon ständig mit Weitwinkel gespielt, aber hier schwenkt die Kamera ja sogar noch. Kommt einer Originalübertragung - und darauf lege ich auch wert - schon sehr nahe und außerdem hat man total den Überblick. Mit welcher Kamera spielst du denn sonst?
     
  7. Ich spiele sonst immer auf standard mittel. Das mache ich so schon seit Jahren und habe mich so daran gewöhnt, dass alles andere nicht optimal ist. :D
     
  8. Versucht mal bei Pes beim Schuss die L2 taste zu drücken... also wenn ihr einen PS2 Controller habt. oder sonst halt den Knopf hinten links unten.... Irgendwie per zufall entdeckt, der schuss wird viel gefährlicher...

    zum Elfmeterschießen: Ich finde es ist ungefähr gleich wie letztes Jahr, vielleicht ein wenig sensibler...
     
  9. sollen wir mal die threads trennen ??? das ist mir zuviel gewurstel hier. manchmal weiss man schon gar nicht mehr, von welchem spiel wer spricht. und mich als fifa-spieler erstmal durch 2 seiten pes-gebrabbel zu suchen, ist etwas müßig. ;)
     
  10. so. hab gerade meine erste partie pes11 aufm notebook gespielt. großes plus ist sicherlich die grafik. die gesichter sehen so ziemlich original aus. hab das spiel gerade mit barca 1:0 gegen die bazen gewonnen - wunderschöner freistoss mit villa aus 20 metern in den rechten innenpfosten :D. was mir an pes stinkt, und das war auch schon vor 3 jahren so, ist dass die spieler keinen normalen schuss abgeben, wenn sie gegenspieler um sich rum bzw. vor sich haben. dann wird der ball so lächerlich angelupft. das ist doch kappes. als könnte man nicht auch so abziehen. dazu find ich torschüsse eh sehr beschissen gemacht. ich tippe die schusstaste nur ganz kurz an und der ball fliegt immer drüber. lediglich einmal hat es iniesta auf die reihe bekommen, den ball in kniehöhe neben das tor zu schiessen. ich bleib dabei. fifa ist vom gameplay her besser. in sachen grafik führt kein weg an pes vorbei.

    ach ja. was ist das mit den fangesängen bei pes ??? sowas erbärmliches hab ich noch nie gehört. nur zwei verschiedene, absolut monoton klingende fangesänge. grausam !!!
     
  11. Nachdem ich Insua und Diego Agostino verkauft habe, bin ich nun 13 Millionen € im +. Nun habe ich folgende Spieler im Winter ablösefrei verpflichtet: Rausch (MW: 4,8), Ünal, Sinkiewicz, Avdic, Figueroa, Stankevicius, Molinaro, Armero. Von diesen Spielern haben nur Avdic, Figueroa, Stankevicius und Rausch eine Chance langfristig im Kader zu bleiben.
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    das mit den Fangesängen wird in der Vollversion anders sein...war letztes Jahr auch so, man kann pro Verein 5 Fangesänge von der Festplatte als mp3 einfügen, dazu kommen noch Lieder für Tore, Ecken und nach einem Sieg, 'Einlaufmusik' wie die Jahf bei Fifa 11 gab es bisher nicht, bei PES. Die Gesänge, die man in der Demo hört sind nur die voreingestellten...

    Im übrigen bin ich auch dafür, die Threads zu trennen! :tnx:
     
  13. Sinkiewicz für den angeschlagenen Agger eingewechselt, 5 Spielminuten später wird Sinkiewicz von hinten hart gefoult. Verletzt. Vorderes Kreuzband. Also habe ich ihn weiterverkauft und sogar noch 200.000 Gewinn gemacht. :D Außer Avdic konnte ich niemanden weiter loswerden, dann eben in der nächsten Transferphase.
     
  14. Dachte Bayern ist als einziger Bundesligist enthalten? Also ich bin eher der FIFA Zocker. Irgendwie kommt da die Stimmung besser rüber.
     
  15. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    dieses Jahr sind auch die Grün weissen in PES vertreten
     
  16. So, hab mich nun auch mit der Fifa-Demo beschäftigt. Also ich habe mich gut amüsiert, ich bezweifle aber dass ich mich so amüsiert habe wie die Herren von EA es vorgesehen haben. ;)

    Also Fifa bietet schon einige Dinge die ich nicht übel finde, wie zum Beispiel die Präsentation vor dem Spiel. Grafisch liegt es klar hinter PES, die Faces schweben in einer anderen Dimension. Khedira sieht lachhaft aus, genau wie andere Spieler. Wenn man Lizenz hat (was ja das größte Plus von EA ist), sollten die Spieler auch zumindest Ähnlichkeit haben (Renato Augusto sieht noch lachhafter aus). Die Animation und Bewegungen sollen bei Fifa ja auch um einiges besser aussehen, aber das sehe ich ehrlich gesagt auch nicht so. Vor allem manche Jubelaktionen wirken recht Panne. Spielerisch ist es in Ordnung, aber auch hier sehe ich PES klar vorne. Das Passspiel finde ich bei PES um einiges besser. Insgesamt sehe ich PES als das komplexere, das forderndere Fussballspiel an. Ich fand ehrlich gesagt die Fifa WM Demo besser als die von Fifa 2011.

    Ich weiss schon wieso ich mir PES holen werde.

    System war bei beiden die PS3.
     
  17. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    dann zocken wir mal n Ründchen! :)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sieht da so aus als würde der ball sich imflug garnich drehen..