EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN

    gute statiskik. mit welchen team spielst denn?
     
  2. normalerweise mit werder in der voreinstellung. ich warte dann aber immer was für ne mannschaft sich der gegner wählt. die wenigsten haben spass daran mit ihrem lieblingsteam oder ner gleichwertigen mannschaft zu spielen. wenn einer dann n 5-sterne-team nimmt, nehm ich meistens chelsea. wenn einer n schlechtes 5-sterne-team nimmt, nehm ich auch gerne aston villa. aber ich sehe es nicht ein, mit werder gegen real zu spielen. da überläuft mich CR7 ja andauernd, wenn ich pasanen oder boenisch dagegen stelle.

    es gibt aber auch ausnahmen. ich hab schon mit englischen zweitligaklubs oder oberhausen gespielt. allerdings viel zu selten.
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    bin ich auch:D ich wollte nur schnell 5 Siege haben, um Arsenal freizuspielen!!:applaus:. Mit anderen Worten also, wenn eine Partie Unentschieden endet, kommt man ins Elfmeterschiessen, so wie in der Vollversion? Es gibt also keine extra Option "Elfmeterschießen" irgendwo? Das wollte ich nur wissen!!
     
  4. :tnx:
    Das nervt wirklich.
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Fifa 11 Demo ist schon ganz gut. Nur bei den Animationen bugt es noch.
    Im Elfmeterschiessen gewinne ich aber die andere Mannschaft freut sich.
     
  6. Für das 11er Problem gibts bei Youtube ne ganz gute erklärung. Ist zwar etwas komplizierter gemacht, finde ich aber besser als bei dem letzten Teil...

    Den Balken, wo man in der Mitte das grüne treffen sollte, ist für die Sicherheit des Schützen.

    Dann gedrückt halten um die Schussstärke zu definieren (nicht zu fest schießen)

    danach! erst in die Richtung lenken, hierbei den Stick nur 3/4 in die Richtung drücken....

    Nach ein paar Schüssen hat man´s raus....
     
  7. bin eigentlich ziemlicher pes veteran aber mir bereitet das neue passsystem noch ziemliche schwierigkeiten. find das ist echt ziemlich anspruchsvoll. ist ja wirklich komplett manuell. gehts noch jemandem so? spiel die demo übrigens auf ps 3.
     
  8. joar ist aber alles gewöhnungssache... aber die steilpässe sind damit richtig geil
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich nehm' eigentlich immer Werder, die Leute die Barcelona usw. nehmen sind meistens irgendwelche total schlechten Kiddies die beim Stand von 3:0 abbrechen.
     
  10. wooooooow ist pes schlecht. ist mir viel zu statisch alles und wo die spieler da rumlaufen ist mir auch schleierhaft. messi hinten recht alves auf einmal links. klasse konami:D auch dieses jahr geht mal wieder nichts über fifa. erstmal direkt wieder die demo von oes gelöscht....GRAUSAM
     
  11. Auch das kann man im Taktikbereich einstellen, aber sowas kennen Fifa Freaks ja nicht. :roll:;)




    Ich komme mit dem Passsystem, den Zweikämpfen und den Torschüssen bei PES immer besser zurecht. Online stelle ich mir das Spiel richtig geil vor, vorallem da es schwieriger geworden ist und somit Glück und Zufall somit ne kleinere Rolle spielt.
     
  12. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    zahlt euch EA eigentlich was für solche Kommentare? Hab sowohl PC und PS3 Demo rauf und runter gespielt und dieses Phänomen ist nie aufgetreten. :)
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jep geht mir auch so, finde PES eigentlich richtig genial! Freue mich schon, wenn die Vollversion kommt!! Ich hatte immer ein perfekt eingestelltes Barcelona!!:p
     
  14. :eek: also doch nen crack=)
    Ich habe bisher erst einmal bei Fifa ein Online-Match bestritten. Das war jedoch so nen Be a Pro-Spiel bei dem 11 Leute jeweils einen eigenen Spieler hatten.
    War am Anfang sogar lustig, bis der erste Ball auf unser Tor kam. Unser Torwart war nämlich ein ganz lustiger Kerl und hat überhaupt nicht mehr reagiert. Wahrscheinlich saß er nicht mehr vor der Konsole, aber das hat natürlich das Spiel kaputt gemacht. Gefrustet ausgeschaltet und nie wieder online ausprobiert:(.

    Vielleicht könnten wir hier ja mal ne nette Werder-Kombo zusammenstellen? Hätte mittlerweile auf jedenfall mal richtig Lust online was zu reißen. Also, Dienstag, Donnerstag Training und Samstag/Sonntag Spielchen! =D

    edit:
    Danke, werd es mal ausprobieren
     
  15. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    PES ist doch doof, viel zu einfach da durch zu passen und abzuschließen... :knutsch:
     
  16. wäre schön wenn es so wäre:D dann würde ich das auch jede 5 minuten posten. aber ich find´s einfach nur öde.
     
  17. Was ich immer so schön finde ist, wie sinnlos diese Art von Diskusion immer ist. Jeder hat ne eigene Meinung und kommt mit dem einen oder dem anderen besser zurecht. Überzeugen wird doch eh keine Seite die andere Seite.
    Ich spiel PES lieber, find die Demo auch gut und das Pass System herausfordernd und alles andere als einfach.
    Andere spielen halt lieber Fifa, soll mir im Grunde recht oder egal sein. Für PC ist Fifa eh keine Option :)
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So als langjähriger PC-ProEvo-Zocker habe ich mir gestern Abend also auch die Demo heruntergeladen.
    Meine Eindrücke sind nach den ersten 10 Spielen sehr positiv.
    Das neue Passsystem ist genial und ich komme damit sehr gut zurecht. So viel Freiheit habe ich mir in einem Fußballspiel immer gewünscht, was man da für Ballstaffetten zaubern kann ist einfach toll.
    Auch die Gegner-KI scheint jetzt etwas knackiger zu sein, so dass auch Offlinespiele mal ganz interessant werden könnten. Die Mitspieler-KI von PES war schon immer klasse, wer meint das die Spieler ständig falsch positioniert sind oder falsch laufen macht selber irgendwas falsch oder hat ne sehr komische Wahrnehmung.
    Die Schiedsrichter pfeiffen natürlich viel ab, aber wenn man erstmal den Dreh raus hat, kann man auch mit körperbetontem Spiel Zweikämpfe führen, die nicht abgepfiffen werden, ansonsten kommt halt auch viel auf das Stellungsspiel und die Antizipation der gegnerischen Angriffe an.
    Weitschüsse wollen mir auch noch nicht so richtig gelingen, aber das ist halt Übungssache. Dafür habe ich schon viele Kopfballtore nach Flanken und sogar n Freistoßtor erzielt.
    Negativ ist mir bisher eigentlich noch nichts aufgefallen und ich freu mich tierisch auf das Release mit WERDER. :applaus:


    Um mal nen Vergleich zu haben hab ich mir dann auch die PC-Version von Fifa geladen. Obwohl ich die (im Vergleich zu PES lächerliche) Grafik extrem niedrig gestellt habe, läuft es aber nicht annähernd flüssig, sondern nur mit Standbildern. Keine Ahnung woran es liegt, PES läuft auf hoher Grafikeinstellung flüssig, also am PC kann es eigentlich nicht liegen.
    Naja vielleicht hat mein PC keine Lust auf das Spiel.
    Ein Pluspunkt hat Fifa aber dennoch sammeln können: Gorillaz im Soundtrack. :D
     
  19. Wollte ich auch erst schreiben :p
     
  20. mein rechner ist 3 jahre alt und das spiel läuft auch bei hoher grafikeinstellung flüssig. allerdings ist die grafik bei PES noch besser, aber vom spiel an sich bevorzuge ich fifa