EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Und ich finde es immer besser je öfter ich es spiele. :applaus:
     
  2. :tnx:

    Nur das mit den Torschüssen regt mich auf. Funktioniert gar nicht, wenn man weiter als fünf Meter vom Tor weg ist. Hoffentlich ist das in der Vollversion besser.
     
  3. Im Endeffekt muss es ja jeder selber wissen,aber testet mal nur aus Spaß FIFA auf der PlayStation,DA kommt richtig Fußball-Atmosphäre auf.Ich freue mich auf jeden Fall auf den 30.September.Weiß eigentlich einer wie viel es kosten wird?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    united-fifa.de
    (PS3-Online Liga) Stand: 15.09.2010 22:30 Uhr

    freie Teams:

    1.Bundesliga
    - VfB Stuttgart

    2. Bundesliga
    - 1860 München
    - Karlsruher SC

    Liga BBVA
    - Racing Santander
    - FC Getafe
    - RCD Mallorca
    - Real Saragossa
    - Deportivo Xerez

    Macht mit !!!
     
  5. Also ich kann auch schon von außerhalb schiessen. :)
     
  6. Können kann ich natürlich auch, nur geht der Ball dann permanent zehn Meter drüber. ;)
    Außer ich ziehe von der Seite nach innen und drehe den Ball dann mit Effet aufs Tor, dann entstehen auch gefährliche Schüsse von der Sechzehnerlinie, aber das will ich ja nun nicht jedes Mal machen, wenn ich ein Tor schießen will.
     
  7. mhhh. hab jetzt 10 spiele demo fifa auf der ps3 gezockt. so richtig gefällts mir noch nicht. alles irgendwie zu langsam, find ich. wenn ich mit anelka auf die kiste renne, könnt ich nebenher noch pissen gehen, bis der angekommen ist. das gefällt mir gar nicht. die elfer find ich scheisse. zwar gewinne ich, weil die KI noch dümmer ist als ich. :D aber was soll das neue system bringen ??? ach ja. in den 10 spielen habe ich sage und schreibe ein tor ausm spiel geschossen und eins kassiert (bei bester stufe). klar, sinds nur 3 minuten. aber normalerweise mach ich eine bude nach der anderen. ist ja auch gut, dass die die lupfer nicht mehr so einfach machen. aber das es dann gleich gar nicht mehr klappt, ist total fürn eimer. und was mir noch aufn zeiger geht, sind die ewigen pirouetten des gegners. in welchem richtigen match findet sowas statt (den lutscher jetzt mal davon ausgenommen :D ) ??? ich hoffe, dass das spiel in der endfassung vor allem schneller läuft. bis jetzt hatten die demos ja zum glück nie wirklich was mit dem spiel ansich gemein. also bei mir brauchts noch viel überzeugungskraft, dass ich mich damit anfreunden kann. finde auch die bewegungen in der demo schlechter als in fifa10. das sieht mehr so aus als würden die über den boden gleiten.

    am wochenende zieh ich mir dann mal die demo von pes, um da mitzusprechen. ach ja. ich bin nur konsolenzocker. :)
     
  8. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja ist unglaublich:applaus::applaus:
     
  9. Worauf beziehst du das jetzt?
     
  10. Das ist bei FIFA aber nicht anders ;)
     
  11. Doch,ich weiß gar nicht wie viele Tore ich mit Rooney gemacht habe,nachdem Nani in die Mitte gelegt hat.
     
  12. Und ich weiß gar nicht, wie oft ich die beschriebene Situation in FIFA 10 hatte und mich tierisch aufgeregt habe. Und eingebildet habe ich mir das nicht ;)
     
  13. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    auf DA kommt richtig Fussballatmosphäre auf:)
     
  14. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Abwarten. Bei Saturn/Media wird es sicher am Anfang günstiger verkauft werden!
     
  15. Ich denke eher das Gegenteil ist der Fall, PES ist schwerer. Man muss eben klug in den Zweikampf gehen, wenn man einfach nur blind tackling drückt gibts nunmal ein Foul, genauso wie wenn man im echten Fußball ungeschickt in den Zweikampf geht. ;) Und was die Laufwege der Mitspieler angeht, dass muss man eben alles im Taktikbereich richtig einstellen und dann gibt es auch ne Taste um den Gegner zu schicken usw.. Bei PES geht halt nicht alles von allein, man muss das können. :p


    Das mit der Atmosphäre stimmt schon, aber sowas interessiert mich bei einem Fußballgame keinen Meter.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe nun beide Demo-Versionen gespielt.


    Ich muss sagen: Beide Spiele sind gelungen.

    Die Graphik auf dem PC:

    Trotz Einstellungen bekam ich bei FIFA 11 leider nicht eine so gute Graphik wie auf PES 11.

    FIFA 11: 2-

    PES 11 : 2+


    Spielspaß:

    FIFA 11: 2

    PES 11 : 2-3


    Pässe kommen bei FIFA 11 meines Erachtens besser an, das macht mir einfach mehr FUN

    Pässe bei FIFA 11: 2

    Pässe bei PES 11 : 3


    Spielablauf bei FIFA 11 eindeutig besser,
    bei PES ist das Spiel einfach viel zu schnell. Allerdings in einem Game gegen einen Freund trübt das wahrscheinlich nicht so sehr wie in einem Ligamatch alleine gegen den Computer.

    Spielablauf FIFA 11: 1-2

    Spielablauf PES 11 : 3-4


    Aufgrund des Demos:
    Ich entscheide mich erst mal FIFA 11 zu kaufen.

    Anfang nächsten Jahres dann erst PES 11.
     
  17. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Wenn nichtmal Vorteil gepfiffen wird obwohl jmd den ball hätte bekommen können dann ist das für mich ne dickes -.

    Und die Aussage das man "klug" in den Zweikampf gehen soll find ich auch schon fast daneben. Wie soll man denn sonst an den Ball kommen? Nur durch verschieben? Dann kannst gleich körperlosen sport wie basketball spielen;) Das Zweikampfverhalten bei PES ist so noch ne Katastrophe..
    Aber zum Glück gibt es für die gewieften Taktiker ja noch die Möglichkeit sich bei PES auszutoben.
    Für mich ist das eindeutig zu wenig Zweikampf und zuviel Schiedsrichter...
     
  18. Also ich hatte anfangs auch zu viele Pfiffe, aber nun schaff ich es meistens ohne foul.
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Die Vorteilsauslegung finde ich ehrlich gesagt katastrophal.
    Das klappt selten so wie es sollte.
    Bei den Abseitssituationen gibt es dazu ja überhaupt keinen Vorteil auch wenn der Schiedsrichter es erst sehr spät abpfeift, ist es egal wie klar man in Ballbesitz kommt, jeder mögliche Konter wird durch einen Abseitspfiff konsequent unterbunden.